Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Spontaner Dreier mit LanaDT und Olga

Do, 09.Nov 2023, 11:35
Glück Auf,

eigentlich wollte ich nur eine Kiste Wein abholen, die Lana mir freundlicherweise auf der Rückreise von Augsburg mit einem kleinen Abstecher zu einem meiner Lieblingswinzer mitgebracht hat.
Sie stand wie immer splitterfasernackt in der Tür mit Ihrem diabolischen Grinsen.
Erster Satz: Na, Bock auf den Dreier und demonstrativer Griff in den Schritt.
Ich hatte ihr mal gesagt, wenn Sie Olga anbietet, sollte Olga nicht in Jeans und labbrigem Shirt vor den Gast treten. Vielleicht tue ich Olga jetzt Unrecht und bei der letzten zufälligen Begegnung kam Sie erst grad ins Haus.
Jedenfalls hatte Lana meine Eier noch in der Hand und zog mich ins rechte Zimmer.
Und, fragte Sie? Sieht Olga so geiler für dich aus?
Olga lag gefesselt auf dem Bett. Die Arme streng nach hinten fixiert, die Beine angewinkelt hochfixiert, Halsband, Augenbinde, Knebel und schwarze Lackstiefel. Sie war derart auf Spannung fixiert, da war an Bewegungsmöglichkeit nicht viel drin für sie.
Lana kennt meine Schalter und mein Ding wuchs in ihrer Hand. Also raus aus den Klamotten und ran an das Stück.
Lana gab mir einen Latexhandschuh. Gleitgel brauchst du nicht, Olga wurde grad gefickt, die ist noch klatschnass.
Was dann kam kann man getrost als Fistingsession durchgehen lassen. Ich zunächst vaginal, dann anal, dann Lana die mir zeigen wollte, dass ich zu sanft mit Olga umgehe, was Olga mit heftigen Lauten quittierte. Geiles Erlebnis, meine Hand vaginal drin und dann ging Lana gleichzeitig anal rein. Wir haben uns quasi in Olga die Hand geschüttelt.
Irgendwann wollte ich mein Teil versenken, was ich auch getan habe. Lana meinte, hier kommt noch was zum gleiten und ließ ihre komplette Blase in Richtung des Geschehens ab.
Danach kroch Sie nach hinten und ließ sich sauber lecken. Den Knebel hatte sie vorher entfernt. Arsch auf Olgas Gesicht und ihr Gesicht gefährlich nah an meinem Schwxxz. Also raus mit dem Teil aus Olga zweimal angewixxt, Lanas Kopf gepackt und ihr reichlich ins Maul gespritzt. Und was macht sie? Holt den letzten Tropfen raus, dreht sich um, packt Olga und Mund auf Mund.
Ich kann nicht sagen wer da was oder was auch immer, aber ich hab keinen Tropfen meiner Sahne danach wieder gesehen.

Sollen wir Olga los machen?
Nö, lass sie liegen. Da kommt gleich der nächste Gast...... Vielleicht nutzt er die Situation aus während er auf mich wartet....

Weil Lana ging erst mal eine rauchen......
Und ich mit leeren Eiern aber voller Weinkiste nach Hause....

Re: Spontaner Dreier mit LanaDT und Olga

Mo, 20.Nov 2023, 16:19
Moritz10052003 hat geschrieben:
Fr, 10.Nov 2023, 07:31
Hallo , es ist immer erstaunlich was man hier über Lana liest. Man weiß gar nicht was man sich für eine Session bei ihr wünschen soll. Am liebsten würde ich jeden Tag spontan bei ihr klingeln. Aber bei mir ist auch schon was in Planung.
Ich war zwei mal bei Lana und man muss wissen, was man will. Ganz sicher kannst Du mit ihr beliebig versaute sessions erleben. Lana kennt da keine Grenzen und ist extrem unkompliziert.
Andererseits gibt es auch Dinge, Stichwort Pünktlichkeit, Stichwort Hygiene, da musst Du schon unempfindlich sein.
Da kann es schon mal sein, dass Du ne halbe Stunde vor der Tür stehst, bis sie kommt oder Du - während der session - erfährst, dass noch ein Gast in der Küche sitzt und das Laken noch vom Gast vorher stammt.
Wen das nicht stört, kann bei und mit ihr, wie gesagt, sehr versaute sessions erleben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“