Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Berührbarkeit

Do, 02.Nov 2023, 11:16
Hallo zusammen

Ich habe den Eindruck, dass seit Corona immer mehr Bizarrladys kein Intimkontakt mehr möchten und weniger berührbar sind. Ich spreche jetzt nicht von klassischen Dominas, wenn man die Profile der Damen anschaut, steht bei vielen Bizarrladys, die softere Spiele anbieten, kein Facesitting mehr und wenn man nachfragt kein NS direkt ab Quelle...
Was meint ihr?
Früher war FS mit NS und saubermachen einfach part of the game....

Re: Berührbarkeit

Fr, 15.Dez 2023, 18:51
Popoff hat geschrieben:
Do, 14.Dez 2023, 19:07
Kann man so bestätigen. Wobei ich es nicht Corona festmachen würde, sondern an dem Typ Frauen der sich über die letzten Jahre gewandelt hat. Es gibt einen Trend zu Hochglanz den ich hier ausschlaggebender halte.
Das muss ich leider auch bestätigen. Ich hatte ja sogar einen Thread eröffnet, der sich ebenfalls mit dem Thema "Berührbarkeit" beschäftigt.
Und dort auch auf den - für mich - widersprüchlichen Zusammenhang hingewiesen, dass es einige Damen gibt, die "berührbare Dominanz" anbieten und dann "kein Intimkontakt bei der Herrin" hinzufügen, im weiteren Text.

Fr, 15.Dez 2023, 19:03
Daytona1 hat geschrieben:
Und dort auch auf den - für mich - widersprüchlichen Zusammenhang hingewiesen, dass es einige Damen gibt, die "berührbare Dominanz" anbieten und dann "kein Intimkontakt bei der Herrin" hinzufügen, im weiteren Text.
Berührbarkeit ist nach meinem Verständnis auch schon gegeben, wenn ich ihre Hand halten und streicheln darf, oder wenn sie mich in den Arm nimmt und mich damit aufmuntert.

Der Widersprich ist meiner Meinung gar keiner, da es interpretierbar ist.

Sa, 16.Dez 2023, 08:36
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Fr, 15.Dez 2023, 19:03
Daytona1 hat geschrieben:
Berührbarkeit ist nach meinem Verständnis auch schon gegeben, wenn ich ihre Hand halten und streicheln darf, oder wenn sie mich in den Arm nimmt und mich damit aufmuntert.

Der Widersprich ist meiner Meinung gar keiner, da es interpretierbar ist.
Der Punkt ist ja gerade, dass es NICHT interpretierbar sein sollte, damit jeder Gast weiß, was er erwarten kann und was nicht. Die Schwierigkeit liegt ja gerade in der unterschiedlichen Auslegung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“