Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Pascal

Mo, 04.Mär 2024, 09:58
Ich hatte letztens mal versucht einen Termin bei ihr zu bekommen. Ihre Antwort war, dass sie meine Nummer markiert hat, dass ich keinen Termin bei ihr bekommen darf. Sie wusste auch nicht warum. Sie sagte wird wohl seine Gründe haben. Ich hatte vor Jahren mal einen Termin mit ihr vereinbart, den sie aber absagen musste wegen einer OP. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Mir ist es also leider nicht möglich sie zu besuchen.

Mo, 04.Mär 2024, 12:10
Das ist aber blöd und wenn sie selbst nicht mehr weiß warum und dir keinen Termin gibt dann hat sie es wohl nicht nötig.
Sie interessiert mich ja auch nur durch ihre vielen Videos und da ich mich gerne hart peitschen lasse reizt sie mich sehr.

Mo, 04.Mär 2024, 23:26
War für mich irgendwie auch ein blödes Gefühl. Ich hatte mit ihr das Gespräch gesucht, aber sie hat mir dann nicht mehr geantwortet. Sie hatte mir damals schon gesagt, dass sie sehr wählerisch sei und man ein paar Wochen Vorlauf bei den Terminen braucht. Aber ich hätte zumindest gerne gewusst, warum sie mich auf eine schwarze Liste gesetzt hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“