Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lesbian Cuckolding in Berlin

Di, 24.Okt 2023, 21:53
Ach da fällt mir aber sehr viel ein wie man das toll spielen kann .
Und durch Fesselungen gezwungen sein zuzuschauen, wie die Damen sich langsam ausziehen und vor einem ganz nahe eine Lesbian-Show veranstalten, ohne das man mitmachen kann, das hat schon was. :-D
Man stelle sich z. B. auch vor, streng an die Matratze eines Bettes gefesselt zu werden, während die Damen über einem sich tramplingmäßig heftig betätigen. Normal stehe ich nicht auf Trampling, aber hier würde ich bestimmt eine Ausnahme machen . :-D
Vorher wurde man von den zwei lesbischen Amazonen natürlich überwältigt und zu ihrer Belustigung scharf gemacht und vielleicht auch noch ausgepeitscht. Auch lässt sich ein solches Spiel bestimmt mit einem klinischen Rollenspiel verbinden.
https://twitter.com/paulsupp99

So, 29.Okt 2023, 12:21
Tja, "leider" finde ich Lady Selina sehr interessant. Ich bin immer wieder am nachdenken, zu ihr zu gehen.
Ich bin aber leider jemand, der so etwas wie "treu" sein will. Klingt komisch, oder? Ich brauche jedenfalls das Vertrauen, den anderen zu kennen (sofern man das bei SDL so sagen kann). Da bin ich seit einger Zeit auf der Suche nach jemandem, nachdem meine Stamm-SDL vor Jahren aufgehört hatte. Jetzt habe ich jemanden gefunden, bei dem ich mir das vorstellen könnte, aber gleichzeitig reizt mich auch Lady Selina.

Verrückt, oder?

Ist es richtig, dass Selina kein Deutsch spricht?

So, 29.Okt 2023, 14:13
Ok, danke.

Ich war nur irritiert, weil du selber hier geschrieben hast:
Bei den Sprachen habt ihr beide gut erkannt, wie es läuft - ist der Text in englisch, bietet die Lady nur Sessions in Englisch an, etc.
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einer Session auf Englisch, ich fände es nur gut, gerade im Vorgespräch eben doch sicher zu sein, dass man sich nicht missversteht.

Hach, das alles macht die Wahl nicht einfach. Aber das ist ein anderes Thema und ich habe den Beitrag wohl schon genug ins OT geschoben.

So, 29.Okt 2023, 15:06
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
So, 29.Okt 2023, 12:21
Tja, "leider" finde ich Lady Selina sehr interessant. Ich bin immer wieder am nachdenken, zu ihr zu gehen.
Ich bin aber leider jemand, der so etwas wie "treu" sein will. Klingt komisch, oder? Ich brauche jedenfalls das Vertrauen, den anderen zu kennen (sofern man das bei SDL so sagen kann). Da bin ich seit einger Zeit auf der Suche nach jemandem, nachdem meine Stamm-SDL vor Jahren aufgehört hatte. Jetzt habe ich jemanden gefunden, bei dem ich mir das vorstellen könnte, aber gleichzeitig reizt mich auch Lady Selina.
Lady Selina sprich wirklich gut Deutsch und ist auch zu empfehlen. War schon einige Male bei ihr.
Du hast jetzt geschrieben, dass du Jemand gefunden hast, bei der du dir vorstellen könntest treu sein zu können. Du hast also noch keine Gewissheit, ob aus deiner Vorstellung Realität wird und ob die Dame überhaupt daran Interesse hat. Auch wäre es möglich dass diese Dame
kein Problem damit hätte, wenn du auch zu anderen Damen gehst.
Das heißt, dass du dich damit noch in der Probierphase befindest und daher im Grunde auch zu Lady Selina gehen kannst. Vielleicht bleibst du ja auch bei ihr hängen. Was mich betrifft, privat ist mir Treue auch wichtig, aber im gewerblichen BDSM-Bereich sehe ich es nicht so eng.

Jetzt aber genug mit soviel offtopic, weil es soll ja um das Thema Lesbian Cuckolding gehen.
Vielleicht kennen andere User ja auch weitere Damen in Berlin, die soetwas anbieten.
https://twitter.com/paulsupp99

So, 29.Okt 2023, 21:31
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
So, 29.Okt 2023, 12:36
Sessionsprachen anzeigen gibt es bald als Feature auf der neuen Webseite).
Gut dass du nochmal explizit nachgefragt hast - daher kommt jetzt auch das Feature. Es sind ja immer noch nicht alle Profile auf der Webseite und auch noch nicht alle Übersetzungen. Wie immer ein steter Wandel ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 31.Okt 2023, 13:04
paul50 hat geschrieben:
So, 29.Okt 2023, 15:06
Du hast jetzt geschrieben, dass du Jemand gefunden hast, bei der du dir vorstellen könntest treu sein zu können. Du hast also noch keine Gewissheit, ob aus deiner Vorstellung Realität wird und ob die Dame überhaupt daran Interesse hat. Auch wäre es möglich dass diese Dame kein Problem damit hätte, wenn du auch zu anderen Damen gehst.
Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgesprochen. Es ist mir wichtig, dass ich eine fest Dame habe. Ich gehe nicht so häufig in Studios - vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr, es gab aber auch längere Phasen komplett ohne. Wenn ich dann noch "springe", dann wird es für die Dame auch beim besten Willen sehr schwer, sich auf mich einzustellen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine "Angebetete" (nur scherzhaft verstehen, bitte!) kein Problem damit hat, wenn ich zu jemandem anderen gehe. Es bin vielmehr ich, der ein Problem damit hat!
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Gut dass du nochmal explizit nachgefragt hast - daher kommt jetzt auch das Feature. Es sind ja immer noch nicht alle Profile auf der Webseite und auch noch nicht alle Übersetzungen. Wie immer ein steter Wandel ;)
Wenn gewollt, zumindest bei Übersetzungen könnte bestimmt der eine oder andere helfen. Ich würde da zum Beispiel gerne unterstützen.

Aber zurück zum OnT:
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Oops - hanz vergessen zu sagen, aber mehr on topic: Just dieser Tage ging der neue LuxuriousSins Content mit Lady Selina online, da geht es unter anderem auch um Lesbian Cuckolding - findet ihr überall, wo es Content gibt und hilft super, um sich per Video schon mal eine erste Idee zu verschaffen ;)
In der Tat, sehr hübsch anzusehen. Das macht Lust auf mehr.

Di, 31.Okt 2023, 17:14
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Di, 31.Okt 2023, 13:04
Wenn gewollt, zumindest bei Übersetzungen könnte bestimmt der eine oder andere helfen. Ich würde da zum Beispiel gerne unterstützen.
Da musst du dich bei den Team Mitgliedern ohne Übersetzung melden, die eine oder andere Person freut sich da sicherlich. Wie viele andere Dinge im LUX auch entscheiden die Leute selbst, welche Text in welcher Sprache auf der Webseite landen ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 31.Okt 2023, 22:24
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Di, 31.Okt 2023, 17:14
Da musst du dich bei den Team Mitgliedern ohne Übersetzung melden, die eine oder andere Person freut sich da sicherlich. Wie viele andere Dinge im LUX auch entscheiden die Leute selbst, welche Text in welcher Sprache auf der Webseite landen ;)
Da habe ich jetzt einfach mal bei Lady Selina angefragt. Mal schauen, ob sie daran Interesse hat.
Wer weiß, wenn ich es nicht schlecht mache, dann kann ich mich ja vielleicht als Haus-Übersetzer bewerben. %lach%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“