Wie wäre es also mal mit Lesbian Cuckolding. Stelle ich mir schon sehr aufregend vor.

Aktuell wird ein solches seltenes Spiel von Lady Selina und Lucy Fair angeboten.: https://www.galeriedesade.com/Berlin/Le ... 15305.html
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einer Session auf Englisch, ich fände es nur gut, gerade im Vorgespräch eben doch sicher zu sein, dass man sich nicht missversteht.Bei den Sprachen habt ihr beide gut erkannt, wie es läuft - ist der Text in englisch, bietet die Lady nur Sessions in Englisch an, etc.
Lady Selina sprich wirklich gut Deutsch und ist auch zu empfehlen. War schon einige Male bei ihr.LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑So, 29.Okt 2023, 12:21Tja, "leider" finde ich Lady Selina sehr interessant. Ich bin immer wieder am nachdenken, zu ihr zu gehen.
Ich bin aber leider jemand, der so etwas wie "treu" sein will. Klingt komisch, oder? Ich brauche jedenfalls das Vertrauen, den anderen zu kennen (sofern man das bei SDL so sagen kann). Da bin ich seit einger Zeit auf der Suche nach jemandem, nachdem meine Stamm-SDL vor Jahren aufgehört hatte. Jetzt habe ich jemanden gefunden, bei dem ich mir das vorstellen könnte, aber gleichzeitig reizt mich auch Lady Selina.
Gut dass du nochmal explizit nachgefragt hast - daher kommt jetzt auch das Feature. Es sind ja immer noch nicht alle Profile auf der Webseite und auch noch nicht alle Übersetzungen. Wie immer ein steter Wandel ;)Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑So, 29.Okt 2023, 12:36Sessionsprachen anzeigen gibt es bald als Feature auf der neuen Webseite).
Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgesprochen. Es ist mir wichtig, dass ich eine fest Dame habe. Ich gehe nicht so häufig in Studios - vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr, es gab aber auch längere Phasen komplett ohne. Wenn ich dann noch "springe", dann wird es für die Dame auch beim besten Willen sehr schwer, sich auf mich einzustellen.paul50 hat geschrieben: ↑So, 29.Okt 2023, 15:06Du hast jetzt geschrieben, dass du Jemand gefunden hast, bei der du dir vorstellen könntest treu sein zu können. Du hast also noch keine Gewissheit, ob aus deiner Vorstellung Realität wird und ob die Dame überhaupt daran Interesse hat. Auch wäre es möglich dass diese Dame kein Problem damit hätte, wenn du auch zu anderen Damen gehst.
Wenn gewollt, zumindest bei Übersetzungen könnte bestimmt der eine oder andere helfen. Ich würde da zum Beispiel gerne unterstützen.Lady Velvet Steel hat geschrieben: Gut dass du nochmal explizit nachgefragt hast - daher kommt jetzt auch das Feature. Es sind ja immer noch nicht alle Profile auf der Webseite und auch noch nicht alle Übersetzungen. Wie immer ein steter Wandel ;)
In der Tat, sehr hübsch anzusehen. Das macht Lust auf mehr.Lady Velvet Steel hat geschrieben: Oops - hanz vergessen zu sagen, aber mehr on topic: Just dieser Tage ging der neue LuxuriousSins Content mit Lady Selina online, da geht es unter anderem auch um Lesbian Cuckolding - findet ihr überall, wo es Content gibt und hilft super, um sich per Video schon mal eine erste Idee zu verschaffen ;)
Da musst du dich bei den Team Mitgliedern ohne Übersetzung melden, die eine oder andere Person freut sich da sicherlich. Wie viele andere Dinge im LUX auch entscheiden die Leute selbst, welche Text in welcher Sprache auf der Webseite landen ;)LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Di, 31.Okt 2023, 13:04Wenn gewollt, zumindest bei Übersetzungen könnte bestimmt der eine oder andere helfen. Ich würde da zum Beispiel gerne unterstützen.
Da habe ich jetzt einfach mal bei Lady Selina angefragt. Mal schauen, ob sie daran Interesse hat.Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Di, 31.Okt 2023, 17:14Da musst du dich bei den Team Mitgliedern ohne Übersetzung melden, die eine oder andere Person freut sich da sicherlich. Wie viele andere Dinge im LUX auch entscheiden die Leute selbst, welche Text in welcher Sprache auf der Webseite landen ;)
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“