Hallo zusammen,
wer von Euch kann eine Domina empfehlen in Stuttgart, die gerne Rohrstockerziehungen durchführt ?
Danke für Eure Tipps.
Rohrstockerziehung
Mo, 20.Mär 2006, 09:36Hallo Leidensgenosse
da kann ich dir meine Herrin Joy bestens empfehlen. Ihr Domizil befindet sich in der Nähe von Stuttgart. Schau dir einfach meine Beiträge hier im Forum an, dann findest du genügend Infos über Sie.
In der entsprechenden Rubrik findest du auch die finanziellen Konditionen
Wenn Interesse hast, bewirb dich per Email bei Ihr
kollegialer Gruß
da kann ich dir meine Herrin Joy bestens empfehlen. Ihr Domizil befindet sich in der Nähe von Stuttgart. Schau dir einfach meine Beiträge hier im Forum an, dann findest du genügend Infos über Sie.
In der entsprechenden Rubrik findest du auch die finanziellen Konditionen
Wenn Interesse hast, bewirb dich per Email bei Ihr
kollegialer Gruß
Mo, 20.Mär 2006, 14:58
na als Ihr persönliches Eigentum mußt Du Sie ja empfehlen.
Nur mal so am Rande.
so long
Nur mal so am Rande.
so long
So, 19.Nov 2006, 19:31
Wo Finde ich denn Bilder von Der Herrin JOY .
Und wo steht was sie so Finazell will?
Gruß
Und wo steht was sie so Finazell will?
Gruß
Rohrstock
Mo, 20.Nov 2006, 05:36Soraja im Excentric Fashion. Sieht super aus, und liebt es , den Rohrstock zu geben.
Mo, 20.Nov 2006, 12:12
Lady Alexa in Centric sollte auch mit der Rohrstock spitze sein.
Von einen Bekannte, habe ich auch viel gutes über Herrin Opal in Shining Leather gehört.
Und lange hier, aber selber, habe ich gute erfahrungen mit beide Lady Xenia und Lady Roxy in studio Arachne. Glaube nicht, das die beide schlechter geworden.
Cheers
taake
Von einen Bekannte, habe ich auch viel gutes über Herrin Opal in Shining Leather gehört.
Und lange hier, aber selber, habe ich gute erfahrungen mit beide Lady Xenia und Lady Roxy in studio Arachne. Glaube nicht, das die beide schlechter geworden.
Cheers
taake
Erfinder des "Dominamobbings"
@ Spion
Mi, 22.Nov 2006, 12:53schau dir meine Beiträge hier im Forum an, PLZ 7 - Preise findest im Werbeforum ebenfalls entsprechende PLZ
bei Interesse bewirb dich bei Herrin-Joy per Email, diese findest du auf Ihrer Homepage
bei Interesse bewirb dich bei Herrin-Joy per Email, diese findest du auf Ihrer Homepage
Rohrstock-Erziehung
Mi, 22.Nov 2006, 15:46Hallo mbsubde,
schau Dir mal meine Homepage, vielleicht gefällt Dir, was Du
da sehen kannst?
dominante Grüße
Mistress Petra
www.mistress-petra.de
schau Dir mal meine Homepage, vielleicht gefällt Dir, was Du
da sehen kannst?
dominante Grüße
Mistress Petra
www.mistress-petra.de