Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizarrlady Lara Vixette aus Berlin

Do, 12.Okt 2023, 20:49
Seit heute im Forum angemeldet, möchte ich mich direkt vorstellen.
Ich bin seit Jahren ein äußerst zufriedener Besitz und F*ckst*ck durch und durch. Dann fing ich an Blut zu lecken und in andere Rollen zu schlüpfen.
BDSM gehört zu meiner Identität und hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Oft fühlte sich mein regulärer Job total sinnlos an - denn meine Zeit könnte ich grad sooo viel besser verbringen.
Die einzig logische Konsequenz: den Job wechseln! Und zwar richtig!
Mit großer Freude und Leidenschaft befinde ich mich nun bei Lady Velvet Steel in Einzelausbildung und genieße es, meinen LieblingsKinks mehr Raum geben zu können.

Ich spiele unfassbar gern mit Kontrasten und Facetten - warmherzig und sadistisch - artig und pervers - emphatisch und vorlaut. Meistens dominant. Bis ich meine Chance wittere die vorlaute Brat aufs Spielbrett zu lassen. Dann hagelt es freche verbale Ohrfeigen! Stets mit der inneren Bitte um Maßregelung und einer strengen Führung.

Körperkontakt ist für mich etwas sehr Elementares. Daher liebe ich Roughen PlayFight und erotisches Ringen. Wer gewinnt? Natürlich ich! Nicht weil man mich lässt, sondern weil ich meinen Gegner mit meiner Kraft und meinem Scharfsinn an den Boden der Tatsachen festtacker! Und keine Sorge: ich lasse den Verlierer spüren, wie erbärmlich seine Leistung war und führe ihn voller Schadenfreude vor!

Meine weiteren Vorlieben werde ich sicherlich hier und da in Forenbeiträgen einbringen.
Ich freue mich auf spannende und anregende Inhalte!
Lara Vixette
Verschmitzt. Versaut. Verspielt.

http://www.laravixette.de
laravixette@posteo.de
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“