Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Adrianna

Moderator: DomHunter

Re: Adrianna

Mi, 11.Okt 2023, 11:37
Ich habe mich von ihrer Optik verführen lassen (genau mein Geschmack) und es war leider einer meiner schlechtesten Sessions ever.
WDF 0%
Sie war mehr mit ihrem Smartphone als mit mir beschäftigt. Das einzig reizvolle war, das ich einen Spaziergang mit ihr zum Geldautomaten mit eingeplant hatte.
Bin gespannt, wie eure Erfahrungen mit ihr sind.

Mi, 11.Okt 2023, 17:06
maik260976 hat geschrieben:
Mi, 11.Okt 2023, 13:45
Meine Session liegt schon was zurück, war aber eher positiv. Sie hat alles umgesetzt was es meine Vorlieben angeht. Zudem sieht sie mega heiss aus. Wollte versuchen, sie diese Woche noch zu erwischen.....so long....
Sie hat meine Wünsche auch umgesetzt, jedoch sehr lustlos und durchs Smartphone störend.

Do, 09.Nov 2023, 15:55
Schalke 09
Vielleicht kannst du ihr Talent ja ein wenig ausführlicher beschreiben. Ich mein, es hängt von der Beurteilung des Talents ja auch von deinen Neigungen ab. Wäre schön, wenn du uns aufklären würdest.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 20.Nov 2023, 21:12
Jimmy hat geschrieben:
Do, 09.Nov 2023, 15:55
Schalke 09
Vielleicht kannst du ihr Talent ja ein wenig ausführlicher beschreiben. Ich mein, es hängt von der Beurteilung des Talents ja auch von deinen Neigungen ab. Wäre schön, wenn du uns aufklären würdest.

Beste Grüsse Jimmy
Trotz ihres jungen Alters hat sie mächtig Spaß daran und versteht früh ihr Handwerk. Denke im SM Spektrum kann man alles mit ihr machen, was sonst in den Straßen so läuft. Zu mal sie auch noch wahnsinnig hübsch ist, eine top Modell Figur hat. Auch ihrer Freundin, genauso talentiert. Name vergessen, sitzt im gleichen Gang, am Rolltor rechts. Arbeiten auch gerne zusammen. Gibt auch noch Aida und Elli in der 26, die ziehen momentan viele Gäste aus dem Nachbarpuff in Essen ab. Es tut sich etwas in Duisburg, abgesehen von einigen gut gebuchten Damen in Essen mit guten Zimmern, tut sich in Essen ja nicht mehr viel. Hoffe Duisburg kriegt noch mehr solche Zugewinne.

Mo, 14.Okt 2024, 17:20
Ich war bei ihr einmal und das war nicht so gut. Hat mich direkt nach mehr Geld gefragt und hat meinen Wurm wie eine Nähmaschine bearbeitet. Sie hat sich für SM keine richtige Zeit genommen, schnell ein paar Ohrfeigen, kurz Finger in den Po, schnell ein paar klammern, fragte nach mehr Geld und hat den Wurm schnell bearbeitet. War nach ein paar Minuten weg, war nicht schön. Vorher im Gespräch hat die erzählt, was sie alles mit mir machen kann. Vielleicht hat sie ja inzwischen gelernt, ist ja ganz nett ausschauend. Im Gang hat mir jemand erzählt wie geil sie abgeht. Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich sie noch mal versuchen? Ist sie jetzt mehr dominant?

Mi, 23.Okt 2024, 10:06
Salim / Alex_du
Nun ja, speziell Duisburg bietet doch einige gute Alternativen was den BIzarren Sektor betrifft. Ich werde in der nächsten Woche mal wieder vorbeischauen und greife dabei aber auf bewährtes zurück. zwink

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“