Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Warum so wenig Dominastudios in Frankfurt

Mi, 23.Aug 2023, 08:08
Hallo Hessen-Gemeinde,
ich bin öfters unterwegs und finde in Düsseldorf oder München aber auch in Stuttgart oder Hamburg unterschiedliche, aber viele SDL für die bizarre Lust. Wieso gibt es denn gerade in Frankfurt so wenig Studios / Bizarr-SDL im Vergleich zur Größe der Stadt und zur Finanzkraft der Kunden? In Ffm ist es manchmal fast leichter private bizarre Dates zu machen als professionelle bizarre Treffen mit Anspruch. Stichwort: Grande Opera. --- Sehen das die Locals auch so? Gibt es in Frankfurt wirklich wenig(er) BDSM-Möglichkeiten oder hab ich da was nicht auf dem Schirm?

Gruss SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Warum so wenig Dominastudios in Frankfurt

So, 22.Okt 2023, 09:55
Latexus hat geschrieben:
Sa, 21.Okt 2023, 12:58
ist in vielen Städten mittlerweile so, in Hannover haben wir auch nur noch 2 Studios mit teils wechselnden Damen.
Ist echt übersichtlich geworden.
Ich hab den Eindruck es ballt sich in einigen Städten wie Düesseldorf, Stuttgart oder München. Berlin? 10+ Residents und ein mehrfaches an Reise-Damen.

Und dann noch die Online_plattformen zum Thema BDSM-P6. Da tummelt sich soo viel. Von superklasse (fachlich, optisch, motivation) bis zum Gegenteil. Von super Preis-Leistung bis zum Gegenteil. ( Non-P6-BDSM soll hier mal gar kein Thema sein)

Ich habe das Gefühl, dass nicht wenige BDSM-SDL - vielleicht auch durch die OnlyFans Zahlen - auf den Online_Plattformen total beim Preis nach oben durchknallen. Ich weiche deshalb gerade mehr auf den Bereich Non-P6 aus und buche im P6 kürzer und ohne Extras. Außer ich kenne die SDL und es ist wirklich sensationell gut für mich.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 23.Sep 2024, 15:05
Lady Blackdiamoond scheint da was in FFM zu planen.
Jedenfalls schreibt sie so ähnlich auf X.

Sie will sich als aktive Domina immer mehr zurückziehen, und mehr als Vermieterin arbeiten und dass sie an einem Projekt in FFM arbeitet.

Wäre klasse, wenn wir dann ein Studio in Frankfurt hätten, evtl. sogar mit den Ladys, die auch in Berlin bei ihr mieten :)

Do, 26.Sep 2024, 21:56
Hallo, ich bin etwas außerhalb von Frankfurt mit folgendem "privat-professionellem" Konzept: https://www.domina-frankfurt.net/blog/privatdomina.html in meinem ausgebauten Dach-Playroom: https://www.domina-frankfurt.net/defini ... #sm-studio mit zwar nur begrenztem Platz, aber sehr hochwertigem Equipment. Warum es wenig großkommerzielle Studios in FFM gibt, kann ich nur spekulieren (Raum-Miete, Lizenzen) - ich weiß zudem, dass es in der Umgebung einfachere Anmeldungsbedingungen gibt als in der City selbst. Die Grande Opera hat ein bestimmtes Szene-Klientel, privat bin ich dort nur vereinzelt zu eher selteneren Motto-Abenden, aber gern biete ich dorthin auch Kund/inn/en meine Begleitung an. Wer 08/15 sucht, ist bei mir nicht richtig; meine persönlichen BDSM-Ideale wurden vor allem von der lesbisch-queeren Berliner Szene geprägt und das, was ich als private Passiva gern von Femdoms empfange, biete ich auch als Aktiva für submissive, fetischistsiche, masochistische, tantrisch-experimentierfreudige oder rollenspiel-affine Gefährt/inn/en an. Individuelle Sessiongestaltung ist mir dabei seit jeher wichtig, die Frage "Wie läuft denn bei Ihnen XYZ ab?" läßt sich zwar für organisatorische Belange (Terminabstimmung) anhand meiner recht rigiden AGB, aber nicht für inhaltliche Gestaltung pauschal beantworten. Wer interessiert ist, möge sich auf meiner Seite zunächst umsehen - die Textfülle dient der Selektion, so dass es dann mit denjenigen, die mich nach der Lektüre für "die Richtige" halten, auch erfahrungsgemäß wirklich "paßt". Egal, ob ich dann ins Hotel oder den Club komme oder wir meinen Playroom nutzen, oder ggf. auch "nur online" eine intensive Zeit gestalten. Freue mich, mit einem sehr eigenwilligen Konzept die Frankfurter Palette zu bereichern. Aktuell bin ich auch auf ARTE zu sehen unter https://www.arte.tv/de/videos/115510-00 ... r-schmerz/ , die Haare sind mittlerweile wieder länger (das Interview wurde kurz nach einem Komplett-Shaving durchgeführt, das ich mir gelegentlich in Sommermonaten gönne....) Herzlich grüßend, Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“