Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ein so nicht geplanter Tag bei Lana, Teil II

Mi, 05.Jul 2023, 01:30
Ein paar Tage verstreichen lassen wollte ich, um alles erst einmal zu verarbeiten, was ich erlebt habe (bevor ich hier schreibe). Und am meisten ist mir in Erinnerung geblieben, nicht was wir gemacht haben, sonder wie Lana das umgesetzt hat. Nach allem, das ich hier lesen konnte, hatte ich eine Vorstellung von ihr, aber ihre Art hat mich wirklich verblüfft.
Zu Beginn versuchte sie, mich zu fisten. Als sie dann auf anhieb bis zu ihrem Oberarm in mich eingedrungen war, mussten wir beide lachen. Ich hatte ihr eine Liste von Do`s und Dont`s mitgebracht. Sie kommentierte das mit den Worten. "Ich wusste ja nicht nicht, ob du das alles ernst meinst."
Bei aller Direktheit und Forschheit (die ich erwartete) hatte sie eine liebevolle Zartheit, um sicherzugehen, daß es mir gutgeht oder sie auf dem richtigen Weg ist.
Ich habe für mich beschlossen, Lana ab jetzt anders zu betrachten, nicht als domina, bizarrlady oder auch immer, sondern als Sex-Künstlerin, das trifft es für mich besser. Eine, die ein Bild malt, nur für mich; ein Essen für mich, das auf keiner Karte steht - so etwas in der Art - einzigartig, eben nur sie.

Frauen, wie diese wird es einige hier im forum geben - vielleicht ist das eine Inspiration für andere Mitglieder, auch mal über diese Seite zu schreiben?

Wir haben gelacht, gequatscht, uns gegenseitig geil gemacht und uns dabei viel Zeit gelassen. Neben all Ihrer Hemmungslosigkeit und Tabulosigkeit wirkte alles so gelassen, natürlich - herrlich.

Nebenbei - Ich habe einen wundervollen Menschen kennengelernt, den ich gerne wiedertreffen möchte. Ich komme wieder zum Essen - versprochen.
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“