Spitting Session bei Mistress MiaMatrixx
Mi, 28.Jun 2023, 15:39Ich möchte über meine Erfahrungen berichten, welche ich mit der Domina MiaMatrixx aus München gemacht habe und dazu ganz speziell zum Thema "Spitting", weil das mein am stärksten ausgeprägter Fetisch ist. Mittlerweile war ich nun schon einige Male im Studio Unschlagbar als Spittingopfer bei Mia zu Gast und es war jedesmal auf's Neue ein Erlebnis, bei welchem sie mich mit ihren Spittingkünsten überzeugt hat. Wenn man Spitting liebt, ist man bei Ihr goldrichtig. Sie hat verschiedene Techniken drauf, welche sich vom harmlosen "Mädchenspucken" steigern bis zum massiven Eingerotzt werden. Woher sie diese Mengen nimmt, ist unfassbar und ihr Spuckeproduktion scheint kein Ende zu kennen. Auch ihre Treffsicherheit ist beachtlich. Sie hat es tatsächlich geschafft, mir auf vier Meter Entfernung in den Mund zu spucken. Der Geruch und Geschmack ihrer Spucke wirkt sich bei mir eindeutig lustfördernd aus. Sie hat es für mich mehrmals gefilmt und so konnte ich es selbst sehen, dass ich beim Spitting mit ihr keine Kontrolle mehr über das Eigenleben meines besten Stückes hatte. Sie hat es wie eine Marionette zum Tanzen gebracht. Für die Freunde von Metallfesselungen hat Mia ebenso einiges zu bieten. Ganz besonders gut gefallen hat mir ihr komplettes Set aus Edelstahlfesseln, also Halsband, Fußschellen und Handschellen. Die Ausführung ist sehr gut verarbeitet, schwer mit abgerundeten Kanten und absolut ausbruchsicher sowie edel. Ich freue mich schon auf weitere Sessions bei Mia, weil ich nun nach mehr als 20 Jahren als Spitting-Fan bei Mia eine Domina gefunden habe, die mich nicht nur restlos mit ihren Spittingkünsten begeistert, sondern auch durch ihre sympathische sowie humorvolle und lockere, ungezwungene Art überzeugt. Ich würde sie definitiv als Spittingöttin bezeichnen. Macht euch selbst ein Bild. Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich auch sehr freuen. Grüße aus München, Thomas