Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Erstkontakt

Di, 27.Jun 2023, 20:35
Hallo zusammen,

wie nimmt man am besten Kontakt mit einer Domina auf? Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Hörbehinderung nicht telefonieren kann. Daher bleibt nur der Email-Kontakt.

Jedenfalls habe ich es zuletzt auf die Art versucht:
Bestimmter Fetisch im Betreff, dann "Hallo", den Fetisch in einer kurzen Frage konkretisiert, ob sie das anbieten, Frage nach dem Preis, "Danke" und die Grußformel.
Alles ein sehr kurzer Text - die beiden Fragen haben zusammen auf eine Zeile gepasst - und nicht ein einziges Mal "Ich" geschrieben.

Empfiehlt es sich, lieber erst das Kontaktformular zu nutzen?

Danke im Voraus.

Re: Erstkontakt

Mi, 28.Jun 2023, 06:14
Wieso schreibst du nicht auch noch an welchem Tag / Zeitraum, an welchem Ort (wenn die Dame reist) und wie lange die Session dauern soll?

Das sind entscheidende Informationen, damit sie dich einplanen kann.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 28.Jun 2023, 10:48
Secret00nix hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wie nimmt man am besten Kontakt mit einer Domina auf? Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Hörbehinderung nicht telefonieren kann. Daher bleibt nur der Email-Kontakt.

Bestimmter Fetisch im Betreff, dann "Hallo", den Fetisch in einer kurzen Frage konkretisiert, ob sie das anbieten, Frage nach dem Preis, "Danke" und die Grußformel.
Alles ein sehr kurzer Text - die beiden Fragen haben zusammen auf eine Zeile gepasst - und nicht ein einziges Mal "Ich" geschrieben.

Danke im Voraus.
Unterschiedliche Dominas möchten unterschiedlich kontaktiert werden. Ich kann nur anraten vor einer Kontaktaufnahme erst einmal die jeweilige Webpräsenz der Dame aufmerksam durchzulesen. Heutzutage stehen ganz viele Informationen schon aufbereitet auf den Seiten, damit manche Fragen nicht 100 Mal beantwortet werden müssen. Gerade Honorarangaben sind nicht selten, genauso wie angebotene Praktiken und Tabus. Hast Du das getan, dann empfehle ich persönlich die "5-W Regel"

Wer bist Du? (Ein Name erleichtert Kommunikation doch sehr, das muss nicht der echte sein.)
Worum geht es? (Was willst Du erleben oder fragen?)
Wann soll es stattfinden? (Konkrete Angabe, wann Du einen Termin möchtest, idealerweise mit gewünschtem Tag und möglichen Uhrzeiten)
Wie lange soll es dauern? (Eine Stunde? Langzeit? Overnight?)
Wo möchtest Du etwas erleben? (Studio? Hotel? Mietlocation? Outdoor?)

Steht auf der Homepage der Wunschdame, dass sie eine Kontaktaufnahme über ein Kontaktformular vorzieht, dann würde ich dieses nutzen. Ist sie besser über einen Messenger erreichbar, dann kann man eine Anfrage auch da schriftlich stellen. Hat sie auf ihrer Homepage keine Angabe zu Preisen, dann würde ich erst eine Antwort abwarten und dann nach dem Preis fragen. Was bringt die Information, wenn sie nicht anbietet was Du suchst, oder auf absehbare Zeit keinen passenden Termin frei hat? Mich persönlich stört die Frage nach dem Preis in einer ersten Kontaktaufnahme nur deswegen, weil ich das lang und breit und sehr transparent auf meiner Homepage stehen habe.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 28.Jun 2023, 12:14
Falls die gewünschte Dame um Kontaktaufnahme per Telefon bittet, sie dich aber trotzdem anzieht, dann würde ich im Anschreiben als einen der ersten Punkte auch erwähnen, wieso du entgegen dem genannten Wunsch schriftlich Kontakt aufnimmst. Ich denke, wenn der Grund nachvollziehbar ist, und das sollte er in diesem Fall, dann wird die Dame nicht abweisend sein.

Denke daran: Kontaktierst du schriftlich, obwohl sie das ausdrücklich nicht wünscht, dann wird sie normalerweise denken, dass du nicht einmal aufmerksam gelesen hast. Das sind deutliche Minuspunkte. Machst du aber klar, dass du es schon gelesen hast, aber in deinem Fall ein Problem ist, dann ist der erste Eindruck ein anderer.

Ob es dir trotzdem hilft wird man pauschal nicht sagen können und hängt von der betreffenden Dame ab. Ich denke aber, dass ich schon einige kennengelernt habe, bei denen ich davon ausgehe, dass das eher positiv als negativ verstanden wird.

Mi, 28.Jun 2023, 20:27
Madame_Simone hat geschrieben:
Mi, 28.Jun 2023, 10:48
Hallo zusammen,

Danke im Voraus.
Unterschiedliche Dominas möchten unterschiedlich kontaktiert werden. Ich kann nur anraten vor einer Kontaktaufnahme erst einmal die jeweilige Webpräsenz der Dame aufmerksam durchzulesen. Heutzutage stehen ganz viele Informationen schon aufbereitet auf den Seiten, damit manche Fragen nicht 100 Mal beantwortet werden müssen. Gerade Honorarangaben sind nicht selten, genauso wie angebotene Praktiken und Tabus. Hast Du das getan, dann empfehle ich persönlich die "5-W Regel"

Wer bist Du? (Ein Name erleichtert Kommunikation doch sehr, das muss nicht der echte sein.)
Worum geht es? (Was willst Du erleben oder fragen?)
Wann soll es stattfinden? (Konkrete Angabe, wann Du einen Termin möchtest, idealerweise mit gewünschtem Tag und möglichen Uhrzeiten)
Wie lange soll es dauern? (Eine Stunde? Langzeit? Overnight?)
Wo möchtest Du etwas erleben? (Studio? Hotel? Mietlocation? Outdoor?)

Steht auf der Homepage der Wunschdame, dass sie eine Kontaktaufnahme über ein Kontaktformular vorzieht, dann würde ich dieses nutzen. Ist sie besser über einen Messenger erreichbar, dann kann man eine Anfrage auch da schriftlich stellen. Hat sie auf ihrer Homepage keine Angabe zu Preisen, dann würde ich erst eine Antwort abwarten und dann nach dem Preis fragen. Was bringt die Information, wenn sie nicht anbietet was Du suchst, oder auf absehbare Zeit keinen passenden Termin frei hat? Mich persönlich stört die Frage nach dem Preis in einer ersten Kontaktaufnahme nur deswegen, weil ich das lang und breit und sehr transparent auf meiner Homepage stehen habe.
Klar, es gibt aber auch Studios, bei denen muss man nachfragen, weil die kaum Infos preisgeben. Und der spezielle Fetisch, den ich suche (verschwitzte Füße) wird maximal von reinen Fußdamen auf ihren Seiten angepriesen.

Zu deiner 5-W-Regal. Danke für den Tipp, das kann ich gerne mal machen. Allerdings wollte ich mich hier noch nicht auf einen Termin festlegen, da ich ja noch etwas suche.

Fr, 07.Jul 2023, 12:03
Ich schreibe in der Regel eine kurze WhatsApp Nachricht bzw. nutze Kontaktformular falls vorhanden. Da erwähne ich stichpunktartig meine Neigungen, gebe kurze Angaben zu meiner Person und teile den gewünschten Termin mit. Letztendlich frage ich, wann ich am besten anrufen kann. Die Damen, die Erstkontakt nur über Telefongesprach wollen meide ich, da ich hier schlechte Erfahrungen gemacht habe. Man wird weggedrückt oder die Dame geht nicht dran und ja ich rufe nicht mit Privatnummer und habe an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten probiert.

In deinem Fall suche einfach eine Domina mit Erfahrung, wo du Kontaktformular hast und erwähne gleich in erstem Satz deine Behinderung. Schreibe keine Romane (!), sondern kurz was du machen willst und wann du kommen kannst. Manche erwähnen bereits auf der Webseite, dass sie mit Menschen mit Behinderung gerne arbeiten (z.B. Lady Blackdiamoond).

Fr, 07.Jul 2023, 12:22
Mi, 28.Jun 2023, 20:27

Zu deiner 5-W-Regal. Danke für den Tipp, das kann ich gerne mal machen. Allerdings wollte ich mich hier noch nicht auf einen Termin festlegen, da ich ja noch etwas suche.
Klar kannst du einfach so mal fragen, solange es keine Romane sind und du dich bereits über die Dameim Web informiert hast.
Für die Dame die sich ja für die Antwort Zeit nimmt und schauen muss ob sich das auch lohnt, wäre es aber schon wichtig zu wissen, welcher Zeitraum und vorallem welche Zeit gewünscht wird. Das heißt ja damit nicht, dass du damit bereits eine Buchung getätigt hast.

Eine Mail schicken ist etwas völlig übliches. Musst also jetzt nicht explizit auf deine Hörbehinderung hinweisen.
Erst wenn du dich konkret für einen gemeinsamen Termin entschieden hast, kannst du das bei der Dame noch erwähnen. Da die Dame dich nicht kennt, biete ihr eine Vorauszahlung an. Was Zeitraum angeht für eine Erstsession würde ich auf jeden Fall nur eine Stunde empfehlen, in der du dann schauen kannst, ob die Chemie stimmt.
Es gibt Damen die bei einer Stunde bereits abwinken, die kannst du dann aber auch vergessen.
Es gibt Damen die auch gerne Beginner-Sessions machen, haben das dann extra bei ihren Vorlieben aufgeführt.
Auch würde ich schauen, ob du hier Berichte findest, z. B. auch inwieweit die Dame charakterlich etwas zu bieten hat, vorallem auch Erfahrung und Empathie.
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 03.Feb 2024, 11:31
Normalerweise sollte man annehmen das eine Domina an eine Session interessiert ist. Und in den meisten Fällen ist das auch unproblematisch. Aber ab und an gestaltet sich das richtig schwierig.

Ein paar Beispiele:

Schon lange bewundere ich eine Dame aus ihren Clips und von ihrer Webpräsenz. Deshalb habe ich über die Jahre 2-3 Versuche gestartet die jeweils unbeantwortet blieben. Vor kurzem stolperte ich wieder über ihre Clips und es packte mich erneut, ein weiterer Versuch wurde gestartet, dieses mal mit einer anderen Mailadresse und ich hatte Erfolg. Eine schöne Antwort und der Hinweis das wir schon mal Kontakt gehabt hätten, es aber wohl nicht geklappt hätte. Ich war ganz euphorisch und voller Vorfreude und beantwortete ihre Fragen, wies aber noch freundlich darauf hin das es nicht geklappt hätte weil ich nie Antwort bekommen habe, dies aber wohl meine Schuld war etc. UND ab da war wieder Funkstille. Ich weiss wirklich nicht wie devot man sein muss um eine Audienz bei ihr zu erhalten. Ich habe gesiezt, mich kurz gehalten, war konkret... Ich glaube sogar nach wie vor das eine Session für beide Seiten positiv empfunden worden wäre..., aber es soll wohl nicht sein.

Eine andere Dame, von Anfang an positivster Kontakt. Sie war sehr offen und locker, alles bestens. Sie hat auch ein Onlyfans Account und ich erwarb dort auch ein paar Clips käuflich. Dann Funkstille. Nachfragen per Mail wurden nicht mehr beantwortet. Ich schickte eine PN über Onlyfans (kostenpflichtig), dachte ich zeige damit das es mir ernst ist. Antwort kam fast postwendend, sie hatte es vergessen und wird über die Feiertage (Wheinachten) mir schreiben, wir sollten das so langsam mal angehen...
Und dann wieder Funkstille...

Letztes Beispiel:
Wir hatten eine super Session, sie war danach auch für weitere Treffen. Da sie jedoch eine Reisende ist, erwies sich die Planung für mich schwieriger als erwartet. Und so reichten 2-3 fruchtlose Anfragen meinerseits aus um auf die Liste derer zu landen die wohl keine Antwort mehr verdient haben.

Das witzige ist das ich alle drei nicht für zickig oder narzisstisch halte. Ich bin davon überzeugt das sie einen guten Job machen. Vielleicht habe ich auch in einem der drei Fälle einen falschen Eindruck hinterlassen. Allgemein bin ich mir sicher das ich allerdings recht normal agiert habe.

Jetzt meine Frage an euch: Wie hartnäckig bleibt ihr bei einer Dame eurer Wahl? Ab wann verbietet euch euer "Stolz" es weiter zu versuchen? Versucht ihr es überhaupt ein zweites mal?

Ich persönlich hatte/habe mich entschieden es bei diesen dreien sein zu lassen und kann den unkomplizierten Damen da draussen gar nicht genug danken.

Sa, 03.Feb 2024, 11:57
Hallo,

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das über WhatsApp schreiben, am besten ist ! Denn E-mails werden oft überlesen, oder übersehen, vielleicht auch nicht richtig ernst genommen ? Zudem habe ich sogar bei WhatsApp ein Foto von mir dazu gesendet, um zu zeigen, das ich KEIN Fake bin, und meistens bekommt man dann schon Antwort, Ausnahmen gibt es denoch, wo man keine Antwort bekommt, aber wenn eine Dame keinen Bock auf eine Session mit einem hat, dann kannst du es eh vergessen ! Betteln um eine Session sollte man nicht. Hingegen bei E-mails, waren die Antworten auf eine Session-Anfrage fast immer selten !

Das ist so meine Erfahrung bei der Kontaktaufnahme !

Viele Grüße
SM-erfahren

Sa, 03.Feb 2024, 12:56
Also die besten Erfahrungen, habe ich in der Tat mit WhatsApp erlebt aber auch mit Erstkontakt über E Mail hat es meist problemlos funktioniert.
Die meisten möchten ja auch garnicht angerufen werden, ist ja auch problematisch im laufenden Sessionbetrieb sag ich mal.
Ich muss meinen Vorrednern auch recht geben, es gibt Dominas da bekommst du schneller beim Papst eine Audienz als eine Antwort bei der jeweiligen Dame .
Ich persönlich habe nie öfter als maximal 2 mal versucht für eine Erstsession Kontakt aufzunehmen, wie gesagt ein Inhaltlich kurzes Anschreiben mit allen wichtigen Informationen, Dauer und Datum für den Wunschtermin, und jede vernünftige und geschäftstüchtige Domina wird dir zeitnah antworten, die restlichen die nicht antworten kannst du meist eh vergessen.

Mi, 07.Feb 2024, 12:10
Der Fetisch gehört in den Text, nicht in den Betreff. Weiterhin würde ich empfehlen, auch wenn es altmodisch klingt, die Anrede nicht mit einem Hallo zu tätigen. Das macht man in privaten Mails, etc. Jede Lady, Mistress, hat einen Namen !! Also ... verehrte Mistress XXXX,..
Dann erwähne deine Einschränkung. Stell Dich kurz vor. Schreib was, wann, wo, wie lange Du erleben möchtest. Die Frage nach dem Tribut (sofern auf der HP nicht aufgeführt) am Ende vor den Abschluss (wie ..in freudiger Erwartung Ihrer Antwort, etc)
Fass Dich kurz, keine Romane. Auch hier gilt Time is money.
Dies gilt für Kontaktformular wie auch E-Mail. Details gehören in ein Vorgespräch,

Do, 08.Feb 2024, 13:25
Ich habe die besten Erfahrungen mit Emails gemacht. Ich habe mich immer freundlich vorgestellt, meine Neigungen beschrieben, meine Wünsche geäussert und einen Terminvorschlag gemacht. Ich habe IMMER freundliche Rückmeldungen bekommen. Ich habe da auch nie einen langen Schriftverkehr in Anspruch nehmen müsse. Eine Mail hin, eine zurück und es hat gepasst. Das hat jedesmal wunderbar funktioniert, bis auf einmal, wo die Session ca. 20 min. vorher per sms abgesagt wurde, weil ein Haustier erkrankt war. Das war insofern ärgerlich, weil ich einen ca. 350 km langen Weg für die Session hinter mir hatte.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 09.Feb 2024, 09:09
da ich noch aus der Jungsteinzeit stamme, wo Emails noch nicht bekannt waren und Telefone noch stationär waren, habe ich eigentlich immer die Telefonnummer genutzt und angerufen.
Das hat sich so bis heute beibehalten und wenn man die Dame höflich fragt und sie auch mit Sie anspricht, habe ich auch immer ein nette Antwort bekommen.
Natürlich bin nicht mit der Türe ins Haus gefallen, sondern habe erst einmal nachgefragt, wie es mit einer Terminvereinbarung ausieht, wie lange vorher sie den Termin benötigt.
Oder wenn ich schon fest einen Termin im Auge hatte, dann natürlch gefragt was sie denn gern vorab wissen möchte usw usw usw
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 09.Feb 2024, 17:27
Wichtigste Regel: versetz dich in die Empfängerin und denk ein bisschen nach. Das kann auch mal bis zum nächsten Tag dauern, bis du das Gefühl hast, die richtige Ansprache gefunden zu haben.

Die Damen
- bekommen furchtbar viele Anfragen,
- sehr viele zielen gar nicht wirklich auf einen Termin ab, sondern dienen nur der Unterhaltung des Schreibenden,
- viele zielen letzten Endes ebenso wenig auf einen Termin ab, weil er "nur mal schauen möchte",
- viele zielen letzten Endes ebenso wenig auf einen Termin ab, weil 10 Damen auf einmal angeschrieben werden,
- die Hälfte der Zuschriften beginnt mit etwas wie "Hi Herrin", ist nicht länger als 3 Zeilen und voller Schreibfehler,

So. Die Damen, die nicht die Kapazitäten und verständlicherweise auch nicht die Lust haben, alle diese Nachrichten sorgfältig zu sichten und in idealer Weise zu beantworten, sitzen nun da und versuchen die Spreu vom Weizen zu treffen. Super-Job. Und dann bekommen eben die Aspiranten die Antwort, die sie im Auge der Dame verdienen.

Die Damen Die Damen haben nämlich zum unserem großen Glück auch anderes zu tun. Z.B. statt sich über ein paar wischer zu ärgern, sich ein schuperschönes, kreatives, schweinegeilse Szenario für die nächste Session auszudenken und noch schnell in die Ledercorsage mit den Strapsen zu steigen, die der freundliche, zuverlässige, nicht ständig alles diskutierende Gast, DER SICH AUCH SCHON BEI DER KONTAKTAUFNAHME SO PRÄSENTIERT HAT, so heiß findet, und den sie gleich mit einem freundlich-gemeinen Lächeln begrüßen wird.

Das und bestimmt noch viel mehr sollten wir uns klar machen.

Und dann?

Natürlich solltest du höflich sein. "Hi Herrin" ist nicht höflich. Und 3 Zeilen mit halben Sätzen ohne Punkt und Komma sind es auch nicht. Es liegt doch vielleicht auch irgendwie gefühlsmäßig nahe, dass eine gute Domina, die ihren Job gern macht, eher nicht auf diese Art der Kommunikation mit ihr steht. Und das kannst du nun auch drehen: wenn deine Ansprache zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast, sowohl über Inhalt als auch über Stil, dann kann es gut sein, dass sie das zu würdigen weiß, dir gern antwortet und auch etwas mehr Zeit investiert als bei anderen.

Das heißt nun aber auch wieder nicht, dass du schleimen solltest. Und auch nicht, dass du in eine (pseudo-)devote Pose verfallen solltest. Du befindest dich noch nicht in der Session! Wenn du das vergisst, wird sie dich möglicherweise als wischer aussortieren. „Sehr verehrte Lady Blabla“ wäre mir schon zuviel. Wähle eine Anrede zwischen dem und „hi“, bei der du dich echt fühlst.

Welches Medium? Grundsätzlich wird es der Dame ziemlich egal sein, welche Kontaktmöglichkeit du nutzt, solange dein Anschreiben in Ordnung ist. (Es sei denn natürlich, sie schreibt irgendwo anderes.)

Sie kurz und sachlich. Ihr seid de facto in einer sachlichen Kommunikation. Und wenn du dein Anliegen erst meinst, dann wirst du genau so schreiben.

Einen Termin anzugeben macht nur Sinn, wenn du weißt, wann sie arbeitet. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, erstmal nur nach einem möglichen Termin zu fragen. Nichts sonst. Wahrscheinlich wird sie dir schreiben, wann sie im Studio ist, und dich fragen, was du gern machen würdest. Wenn sie fragt, ist das immer besser als wenn du von dir aus erzählst - für mein Gefühl jedenfalls. Sie leitet dich, fragt ab, was für sie wichtig ist, du folgst. Da hast du schon das Schema. Aber eben ohne aufgesetzte Devotion.

Bei all den anderen erwähnten Punkten: mach dir ihre Situation klar, denk nach und folge schließlich deinem Gefühl.

Und wenn sie nicht antwortet, dann muss das nicht daran liegen, dass deine Nachricht blöd war. Wenn du sicher bist, dass sie’s nicht ist, schreib einfach nochmal. Z.B. auf WhatsApp einfach nur: ich habe per mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Vielleicht übersehen?

Die Damen wollen ebenso Kundschaft wie du die Richtige, die sich um dich kümmert. Wenn du nicht ganz doof bist, kannst du am Ende nicht viel falsch machen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“