Hallo und guten Abend, ich gerres bin bimann 61 jahre, geschieden und suche jetzt die herausforderung. Bitte kann mir jemand sagen wie ich an informationen komme, wann und wo bispiele, vorführungen stattfinden.
Vielen dank im voraus: gerres
Re: Bi Spiele
Fr, 12.Mai 2023, 07:17ich weiss nicht ob du schon zugriff auf den Ü18 Bereich hast.
da ist heute eine Treffen bei Andrea angekündigt soll zwischen 10 und 15 Uhr sein.
ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen.
wenn ja wirst du bei Andrea Haus 56 Zimmer 79 bestimmt auf deine Kosten kommen
da ist heute eine Treffen bei Andrea angekündigt soll zwischen 10 und 15 Uhr sein.
ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen.
wenn ja wirst du bei Andrea Haus 56 Zimmer 79 bestimmt auf deine Kosten kommen
Sa, 13.Mai 2023, 06:50Das Treffen gestern bei Andrea hat stattgefunden. Charlie hat einen Gast zum Blasen vorbeigebracht, sonst leider kein Verkehr.
Sa, 13.Mai 2023, 16:11Frage doch mal bei Contessa Barbara nach .slavemadegay hat geschrieben: ↑Sa, 13.Mai 2023, 06:50Das Treffen gestern bei Andrea hat stattgefunden. Charlie hat einen Gast zum Blasen vorbeigebracht, sonst leider kein Verkehr.
Sa, 13.Mai 2023, 17:43@gerres:
Meine Spielart ist das zwar nicht, aber einen Tipp kann ich dir geben:
Das ist so einfach: im Plz Gebiet 4 gibts die besten Möglichkeiten freitags in der Stahlstr.
Entweder spontan bei Monique, Jasmin, Lilly , Denise etc. anfragen, die wissen meist, ob und wer
von den Bi-Spielern in der Straße sind, den / die man dazu holen kann.
Und wenn man da mal mitgemacht hat, ergeben sich weitere Möglichkeiten, auch geplanter Art.
Im Studio von Melanie findet öfter was statt, auch unter Beteiligung von Nora.
Vorführungen sind abends eigentlich immer möglich.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 30.Mai 2023, 20:39@gerres:
Elena (Haus 54, Zr 80) hat einen Sklaven, der für Bi-Spielen zur Verfügung steht und meistens mittwochs oder donnerstags und sonntags anwesend ist. Vielleicht sagst du Elena einfach, was du magst und fragst, was möglich ist.
Elena (Haus 54, Zr 80) hat einen Sklaven, der für Bi-Spielen zur Verfügung steht und meistens mittwochs oder donnerstags und sonntags anwesend ist. Vielleicht sagst du Elena einfach, was du magst und fragst, was möglich ist.
Mi, 31.Mai 2023, 13:47Hi Gerres,
ich stehe auch zur Verfügung, wenn Du magst. Ich bin ein niederer schwuler Sklave im Eigentum von Lady Monique, der Männern nach ihren Vorstellungen zur Verfügung steht, Terminvereinbarungen über Lady Monique.
Herzliche Grüße
Slavemadegay
ich stehe auch zur Verfügung, wenn Du magst. Ich bin ein niederer schwuler Sklave im Eigentum von Lady Monique, der Männern nach ihren Vorstellungen zur Verfügung steht, Terminvereinbarungen über Lady Monique.
Herzliche Grüße
Slavemadegay