Hallo Zusammen
Mich machen die Bilder und ihre Beschreibung ziemlich an. Kennt jemand die Dame?
https://www.studio-centric.de/studio/te ... hanna.html
TV Nicole
Re: Lady Johanna im Centric
Mi, 01.Nov 2023, 19:05Hallo Nylon Nicole,
keine Ahnung, ob deine Anfrage noch aktuell ist. Lady Johanna war neulich bei einer Session, die ich mit Comtesse Noir hatte als spontane Mitspielerin dabei. Es war keine langes Intermezzo, aber ein oder zwei Eindrücke habe ich bekommen.
Die Comtesse und Lady Nicole haben mich zusammen liebevoll verbal erniedrigt, gekoppelt mit kleinen Gemeinheiten. Wie zwei Freundinnen, die sich miteinander über mich unterhalten. Dabei habe ich das Grinsen der beiden noch durch die Augenbinde gespürt. Genau, was ich mir erhofft hatte.
Sie hat am Abschlussspanking teilgenommen und dabei die passende Stärke gefunden.
Daraus vermute ich, dass sie das auch in EInzelsessions beherrscht.
Ist es das, was du wissen wolltest?
keine Ahnung, ob deine Anfrage noch aktuell ist. Lady Johanna war neulich bei einer Session, die ich mit Comtesse Noir hatte als spontane Mitspielerin dabei. Es war keine langes Intermezzo, aber ein oder zwei Eindrücke habe ich bekommen.
Die Comtesse und Lady Nicole haben mich zusammen liebevoll verbal erniedrigt, gekoppelt mit kleinen Gemeinheiten. Wie zwei Freundinnen, die sich miteinander über mich unterhalten. Dabei habe ich das Grinsen der beiden noch durch die Augenbinde gespürt. Genau, was ich mir erhofft hatte.
Sie hat am Abschlussspanking teilgenommen und dabei die passende Stärke gefunden.
Daraus vermute ich, dass sie das auch in EInzelsessions beherrscht.
Ist es das, was du wissen wolltest?
Re: Lady Johanna im Centric
Do, 02.Nov 2023, 08:59Hoppla, da habe ich einen Fehler drin, die Komplizin war natürlich Lady Johanna. Nicole war der Nicḱname des Fragestellersknightwohsaysni hat geschrieben: ↑Mi, 01.Nov 2023, 19:05Die Comtesse und Lady Nicole haben mich zusammen liebevoll verbal erniedrigt, gekoppelt mit kleinen Gemeinheiten.