Das bzw. die Bilder der dominanten Lady findet man in dem man bei Google …ruhr nachrichten lilienstrasse eingibt und dann auf Bilder bei Google klickt. Eins der Fotos ist gleich zu sehen ein weiteres wenn man ein wenig nach unten scrollt. Die dominante Lady steht vor dem Haus-Nummer 8. Wäre nett von dem einen oder den anderen User eine Rückmeldung zu bekommen
um welche weibliche dominante Lady es sich auf den Bildern ( Linienstrasse. Hauser. 8 )handelt. Mit freundlichen Grüßen
Re: Linienstrasse per Internet eine dominante Lady gesehen wer kann mir Auskünfte geben!
So, 30.Apr 2023, 17:38Direkt unter dem Bild steht „Nicole vor Haus Nummer 8 in der Dortmunder Linienstraße © Kolle“
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Re: Linienstrasse per Internet eine dominante Lady gesehen wer kann mir Auskünfte geben!
So, 30.Apr 2023, 17:57Ich bedanke mich bei Ihnen Lady Lia um welche weibliche Person es sich auf dem Bild handelt. Ich hatte diese weibliche Person vor vielen Jahren schon einmal
persönlich kontaktiert. Es hat den Anschein zumindest
für mich,dass sie Nicole eine Person ist wo meine Person seit langer Zeit ( Pause 5 Jahre) eben keine Session mehr in Anspruch genommen habe - jedoch mich als Sub in den kommenden Monaten bei Nicole vorstellen werde. Mit freundlichen Grüßen
persönlich kontaktiert. Es hat den Anschein zumindest
für mich,dass sie Nicole eine Person ist wo meine Person seit langer Zeit ( Pause 5 Jahre) eben keine Session mehr in Anspruch genommen habe - jedoch mich als Sub in den kommenden Monaten bei Nicole vorstellen werde. Mit freundlichen Grüßen
Mo, 01.Mai 2023, 07:12Eine Bitte oder Anliegen! Bedingt dessen durch das Forum erfahren zu haben bedingt der beiden Bilder die meine Person in Internet gesehen hat, dass es sich um Nicole Haus 8 in der Linienstrasse handelt. In dieser Sache, würde ich mich als Sub gerne bei Nicole vor-
stellen mit unter eine Session machen wollen. Allerdings, ich nehme einen Anfahrtsweg von 2 Std. auf mich und hätte schon Planungssicherheit wann Nicole definitiv Wochentags anzutreffen ist. Mein Frage an den einen oder anderen User nämlich Infos zu bekommen wann man Nicole aus dem Haus 8 definitiv Wochentags antreffen kann. Mit freundlichen Grüßen
stellen mit unter eine Session machen wollen. Allerdings, ich nehme einen Anfahrtsweg von 2 Std. auf mich und hätte schon Planungssicherheit wann Nicole definitiv Wochentags anzutreffen ist. Mein Frage an den einen oder anderen User nämlich Infos zu bekommen wann man Nicole aus dem Haus 8 definitiv Wochentags antreffen kann. Mit freundlichen Grüßen
Do, 01.Jun 2023, 15:16Freitags ggfls nur bis 20.00 uhr, vorher bitte klären
Do, 01.Jun 2023, 16:47Jetzt laut WhatsApp Status erstmal Urlaub ab morgen, 02.06. bis zum 18.06.
Ab 19.06. wieder im Einsatz.
Ab 19.06. wieder im Einsatz.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"