Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Heftige Fixierung

Fr, 28.Apr 2023, 06:57
Ich habe einmal eine Frage in die Runde. Ich suche eine Dom, die sich sehr gut in starken Fixierungen + Mumifizierung auskennt und das "Opfer" dann auch gerne sich selbst überlässt, also praktisch Langzeit in einem Rahmen von 3-4 Stunden erst einmal. Gibt es in Hamburg ein Studio oder eine private Adresse, die das anbietet und auch finanziell für die Liegezeit ein gutes Angebot machen kann?

Re: Heftige Fixierung

Fr, 28.Apr 2023, 08:34
Djinny ist absolut empfehlenswert, nett, korrekt, usw. Ich wenn ich starke Fixierung bei ihr noch nicht ausprobiert hatte. Ich kann da aber nicht für längere Zeit etwas machen. Das hört sich doof an, aber ich habe eine wirklich heftige Pferdehaarallergie
und da geht sofort meine Nase zu.

So, 30.Apr 2023, 18:02
Hallo Fullham,

gerne kann ich Dir ein paar Ratschläge geben welche Domina // welches Studio // so was anbietet und auch gut kann.

Dazu würde ich gerne wissen was Du genau mit "heftig" meinst ?

Auch ich stehe darauf und meine damit :

- absolut unentrinnbar
- in gemeinen schmerzhaften Stellungen ( nicht für lange Zeit )
- sehr lange Fesselungen ( nicht so gemein )

Was interessiert Dich genau ?

Ich frage deshalb weil die Dominas die ich kenne hier auch verschiedene Schwerpunkte haben.

LG

Mo, 01.Mai 2023, 02:09
Alle drei Varianten finde ich interessant, ich würde spontan aus einer Mischung zwischen 1. und 3. tendieren. Aber auch Punkt 2. finde ich interessant, das habe ich aber nur einmal erlebt, bei Madame Zarah mit einem simplen Kinderstuhl und einer derartigen Fixierung, die schon nach wenigen Minuten sehr schön unangenehm war. Madame Zarah ist aber nicht mehr aktiv.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“