Seit langem hatte ich wieder einmal eine überwältigende Session, von der ich hier, ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, kurz berichten möchte. Vor allem um der Dame - Lady Mia Matrixx - meine allerhöchste Anerkennung zu zollen.
Bereits im Vorfeld lief die Kontaktaufnahme über Email reibungslos und sehr angenehm. Die Antworten beschränkten sich nicht nur auf JA UND NEIN, sondern ließen bereits ein ernsthaftes Interesse an der Umsetzung meiner vorgeschlagenen Ideen erkennen.
An der Stelle ein kurzer Hinweis an all jene Damen die vor allem über WA kommunizieren wollen und nur mit enormen Verzögerungen auf Mails antworten: Nicht jeder Eurer Kunden besitzt ein Handy auf das nur er alleine Zugriff hat. Gerade WA Nachrichten - gerne begleitet durch ein lautes PING ("Hey Schatz, wer schreibt dir denn schon wieder?") - sind wirklich nur schwer zu verbergen!!! Ein anonymes GMX-Konto auf das man sich bei Bedar einloggt, ist da definitiv die bessere Wahl.
Zurück zu Mia Matrixx. Nach einer reibungslosen Terminvereinbarung, erwartete mich eine zierliche und wunderschöne junge Frau. Ich hatte sie auf Grund der Fotos im Netz deutlich älter eingeschätzt. Sie hatte sich für meine Session-Idee perfekt in Szene gesetzt - sowohl was Kleidung als auch Make-Up betrifft. Beim Vorgespräch erschien sie mir noch ein wenig quirlig - aber kaum begann das Spiel, legte sie aus dem Stand einen Schalter um, den ich in dieser Stärke nur selten erlebt hatte.
Aus der sympathischen jungen Dame wurde eine bösartige Herrin, die vor allem auch verbal und schauspielerisch 100% überzeugte.
Ich betone das deshalb so deutlich, weil sich bei diesem Punkt sehr oft die Spreu vom Weizen trennt. Mia Matrixx beherrscht das Drumherum, schweigt selten und benutzt ihre ausgefeilte Sprache wie eine Waffe - und das geht weit über die Floskeln hinaus die man oft bei Sessions zu hören bekommt.
Dazu kommt eine physische Präsenz die sie ständig und sehr intensiv einzusetzen vermag. Obwohl sich an einem Punkt der Session zwischen uns Gitterstäbe befanden, war sie mir noch so nahe, dass es mir die Sinne raubte, denn selbst ihre Füße hatte sie durch die Stäbe hindurch um meinen Körper geschlungen, während sie mich mit ihren Fingernägeln peinigte. Großartig!
Mein Session-Briefing war recht lang und ausgefeilt. Auch hier habe ich selten jemand erlebt der die Vorgaben so sehr verinnerlicht hatte - und trotzdem wirkte der Ablauf nicht wie eine geplante Choreographie. Ihr merkt schon - ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus.
Fazit:
Für meine Phantasie war Mia Matrixx die perfekte Inkarnation einer sadistischen Herrin. Sie besitzt einen sagenhaft durchtrainierten Körper und setzt diesen auch gekonnt ein. Dazu kommt ein faszinierendes Gesicht mit dunklen Augen, in denen ich mich verloren habe. Und nicht zuletzt war sie wen sie spielte - und das überzeugte mich restlos. Suchtgefahr!!!
Re: Lady Mia Matrixx im Studio Unschlagbar (Erfahrungsbericht)
Mi, 12.Apr 2023, 16:29Also was WhatsApp betrifft, so kann man das eigentlich einfach in den Griff bekommen:
- Handy lautlos
- Benachrichtigen bei Mitteilungen (Einzelchats) ausschalten. Dann muss man halt ab und zu aufs Handy kucken
- oder (am besten) den 'bösen' Chat mit der Dame ins Archiv schieben. Senden/Empfangen funktioniert da nach wie vor, aber es wird nichts nach außen signalisiert. Um zu sehen, ob eine Antwort kam, kann man ja dann in einer ruhigen Minute WA öffnen und sieht dann vielleicht eine blaue 1 hinter dem Ordner „Archiviert“, welche eine neue Nachricht in einem archivierten Chat anzeigt. Den Chat kann man auch je nach bedarf hin- und herverschieben.
- Handy lautlos
- Benachrichtigen bei Mitteilungen (Einzelchats) ausschalten. Dann muss man halt ab und zu aufs Handy kucken
- oder (am besten) den 'bösen' Chat mit der Dame ins Archiv schieben. Senden/Empfangen funktioniert da nach wie vor, aber es wird nichts nach außen signalisiert. Um zu sehen, ob eine Antwort kam, kann man ja dann in einer ruhigen Minute WA öffnen und sieht dann vielleicht eine blaue 1 hinter dem Ordner „Archiviert“, welche eine neue Nachricht in einem archivierten Chat anzeigt. Den Chat kann man auch je nach bedarf hin- und herverschieben.
Life is too short to ignore your passions
Re: Lady Mia Matrixx im Studio Unschlagbar (Erfahrungsbericht)
Do, 25.Mai 2023, 19:27ich empfehle da ein zweites whatsapp (Whatsapp business - ebenfalls kostenlos) auf dem Handy, das man auf eine virtuelle nummer registriert (es gibt verschiedenste kostenlose anbieter), dann kann man Whatsapp Business auf lautlos stellen und das Icon in irgendeine gruppe verschieben, damit es nicht mehr prominent sichtbar ist, und man kann es zusätzlich per faceid etc. schützen.Slv4u67 hat geschrieben: ↑Mi, 12.Apr 2023, 16:29Also was WhatsApp betrifft, so kann man das eigentlich einfach in den Griff bekommen:
- Handy lautlos
Damit bleibt die Partnerschaft gesund und man kann jederzeit sein whatsapp zeigen