Hallo zusammen,
kann jemand über die Dame berichten?
https://www.domina.guide/dominas-deutsc ... isa-ladiva
Konnte im Netz wie auch hier im Forum leider nicht all zu viel Info finden.
Mich würde in erster Linie interessieren ob ihr Sie empfehlen könnt, sie berührbar ist, ungefähres Alter und in welchem Studio
die gute eigentlich anzutreffen ist?
Danke schonmal im Voraus,
Grüße
latexs
Re: Lisa - dominante animalische Dirty-Lady
So, 02.Apr 2023, 10:10Hallo Latexs,
ich finde jede Menge Beiträge von Dir. Aber wenn ich schaue alles nur Fragen bzw. Antworten auf Fragen. Manchmal steht da dann auch drin das ein Termin gemacht wird. Aber... bis heute finde ich keinen einzigen Beitrag, Bericht über einen Besuch.
Klar, Fragen sind erlaubt, wichtig und niemand möchte viel Geld "verbrennen". Aber es hat alles 2 Seiten. Man sollte auch Andere an evtl. gemachten Erfahrungen teilhaben lassen. Muss ja nicht ins Detail gehen.
Manchmal muss MANN sich halt ggf. "opfern" und mal den ersten Schritt machen.
ich finde jede Menge Beiträge von Dir. Aber wenn ich schaue alles nur Fragen bzw. Antworten auf Fragen. Manchmal steht da dann auch drin das ein Termin gemacht wird. Aber... bis heute finde ich keinen einzigen Beitrag, Bericht über einen Besuch.
Klar, Fragen sind erlaubt, wichtig und niemand möchte viel Geld "verbrennen". Aber es hat alles 2 Seiten. Man sollte auch Andere an evtl. gemachten Erfahrungen teilhaben lassen. Muss ja nicht ins Detail gehen.
Manchmal muss MANN sich halt ggf. "opfern" und mal den ersten Schritt machen.
Mi, 05.Mär 2025, 13:44Hatte unglaublich tolle wunderschöne Megaheisse Stunden bei der Herrin Lisa la Diva
Atemberaubend schön und heiß
Sie ist mein wahr gewordener Traum
Große Sucht und Wiederholungs GEFAHR
ICH KOMME WIEDER

Atemberaubend schön und heiß
Sie ist mein wahr gewordener Traum
Große Sucht und Wiederholungs GEFAHR
ICH KOMME WIEDER

Fr, 18.Apr 2025, 23:06Hier ist der andere Thread über sie:
post328771.html?hilit=Lisa%20La%20diva#p328771
post328771.html?hilit=Lisa%20La%20diva#p328771