Do, 13.Jul 2023, 08:33
von RolandS
Hallo,
es hat wie meist im Leben alles 2 Seiten. Das sich die Ladies von Ihrer besten Seite präsentieren wollen ist nachvollziehbar. Auch unter dem Gesichtspunkt das ja wie bereits erwähnt (auch aus meiner Sicht) ein gewisser "Konkurrenz Kampf" existiert. Nur, und da stimme ich auch überein. Extrem auf Hochglanz "getrimmte" und evtl. oder mit großer Wahrscheinlichkeit überarbeitete Bilder welche von einem spezialisierten Fetisch Fotografen aufgenommen wurden stimmen dann meist in der Realität nur zu einem gewissen Teil überein. Ja.. wir sollen ins Träumen kommen, "Gelüste" geweckt werden beim Anblick der Bilder. Nur.. oft ist dann eben einer, zumindest kleinen, Enttäuschung vorprogrammiert.
Zu der Aktualität solcher Bilder. Nun, wer sich mal umschaut (Tange Google weiß das) der weiß dann auch was solche "Fotostrecken" kosten. (abgesehen das es als "Arbeitszeit" zusätzlich wegfällt). Es ist ja nicht so das die Ladies den Tribut den wir entrichten auch 1:1 erhalten. Das Studio (sofern nicht Eigen) bekommt auch einen nicht unerheblichen Teil des Obolus. Rechnet man dann hinzu das die Ladies (welche ja gewerblich gemeldet sein müssen) auch noch Steuern und/oder Sozialabgaben von Ihrem Teil abführen reduziert sich der Betrag noch einmal nicht unerheblich. Und.. im Gegensatz zu jemand der in einem festen Arbeitsverhältnis (unabhängig von der Stellung / HIerrarchie) steht ist ja keine "Vollzeit" bei den Ladies gewährleistet. Da muss sicher manche Lady schon 2x überlegen ob solche Investitionen in Relation stehen, sprich wert sind. Denn letztendlich dürfte es (aus meiner Sicht) in den meisten Fällen doch mehr Business sein als die Erfüllung eigener Veranlagungen und Fantasien.
Ob eine solche Werbung nun niveaulos oder gar obszön ist möchte ich so nicht unterschreiben. In der Regel wird es bei einem guten Studio keine obszönen Bilder geben. Ich glaube da achtet ein Studio schon darauf, möchte garantiert nicht in eine "Schmuddelecke" oder in Richtung anderer Servicedienstleistung tendieren. Ich gehe davon aus das die hier namentlich genannten Studios nur als Beispiele aufgeführt sind, denn leider ist das auch bei Anderen der Fall. Aber ja.. die Grenzen "verwischen", auch aus meiner Sicht geht es weg von der klassischen Domina, was aber wiederum für viele von uns nicht schlecht sein dürfte.
Ja, eine Enttäuschung mag in der Realität vorkommen. Aber wenn Mann extrem retuschierte Bilder auf den HP´s sieht sollte Mann sich dessen auch im Klaren sein. Für mich ist das aus Werbegründen durchaus legitim. Denn mal ehrlich... wir wollen uns doch alle Wünsche und Träume erfüllen. Und da gehört nun mal eine Traumfrau dazu. Wenn dann noch Können, Vertrauen, Sympathie, etc. wie geschrieben und was weiß ich noch dazu kommt.. umso besser.
Persönlich stehe ich ja auch auf einen natürlichen, aber gepflegten Look. Aber mal Hand aufs Herz. Wir wünschen (und erwarten) doch für eine Session, Treffen mit unseren Ladies (zumindest die Meisten) eine top gestylte Lady. Es soll ja schließlich was besonderes sein. Denn Bademantel und Birkenlatschen oder Jogging Anzug bekomme ich auch zu Hause. Auch wenn Jeder hier eine andere Vorliebe hat... der eine mag extrem geschminkt, der nächste bevorzugt dezentes Makeup... es ist ein Traum / Wunsch den wir uns erfüllen (und für den Mancher auch länger sparen muss).. und da sollte es schon so nahe wie Möglich an der Perfektion für uns sein.
Selbstbewusst, stark, authentisch ... ja das erwarten wir Alle. Aber das erste das auf der Suche nach einer Lady etwas wahrnimmt sind nun mal die Augen. Und das Auge isst bekanntlich mit. Und ob da nicht doch ein Unterschied ist eher zu "tollen" Bildern zu tendieren ? Es mag hier Jeder anders "ticken" aber meiner Meinung sind gute Bilder im Vorteil.
Nur.. und wie gesagt da stimme ich zu. Wenn Sie zu sehr retuschiert werden, die Lady dann in Realität nur noch mit viel Fantasie erkannt werden kann das ist "too much". Ein guter Tipp wurde bereits erwähnt. Twitter Kanäle anschauen :-). Wir alle legen wie bereits erwähnt einen gewissen Wert auf Optik. Das nicht alles der Realität entspricht kommt sicher immer wieder vor... gewisse "Abweichungen" sind hier aber aus meiner Sicht akzeptabel. Wird es doch auch oft umgekhert in der Realität besser wenn man eine Lady in Natura sieht als auf einem speziellen "Hochglanzfoto".
Zu der Diskretion welche erwähnt wurde. Auch wenn es hier nicht das Thema dieses Thread ist. Anderen "Gästen" zu begegnen, ob nun mit oder ohne Maske, ist ein absolutes NoGo. Türen haben zu zu bleiben. Aus meiner Sicht spricht das sowohl a) nicht für das Studio b) nicht für die Ladies. So was darf normalerweise NIE passieren. Wo Menschen werden aber immer wieder mal solche "Fehler" passieren. Allerdings sollt jedes Studio und jede Lady schon aus eigenem Interesse darauf achten das es nicht passiert. Mir ist z.B. mal passiert das eine andere "Dame" in einer meiner Sessions mit meiner Stamm Mistress einfach in den Raum "reingeplatzt" ist. Wegen eines (angeblichen ? ) Notfalles. Das Ende vom Lied ? Die Session war am "Ar.." , die Stimmung dahin. Da war ein ernstes Gespräch nötig, da in erster Reaktion keine Einsicht gezeigt wurde (".. war doch ein Notfall"... ). Bei allem Verständnis wenn dem so gewesen sein sollte. Hätte man anders lösen können (klopfen, rufen, Tür einen Spalt öffnen... aber gefälligst vor der Tür warten !!!). Vor dem Hintergrund das man sich schon kannte und dieser Punkt bekannt war das nur 1:1 in einer Session sein darf. Hat schon was (allerdings negativ) auf einem Bock (mit gestriemtem Hinterteil und einem vibrierendem Plug in demselben) aufgeschnallt zu sein und die andere "Dame" im Raum. Auch wenn ich heute darüber schmunzeln kann... damals wäre es durch diesen Zwischenfall fast zu einem Ende einer langen "Beziehung" gekommen. Nur .. die Session war ruiniert und die Lady ist um Haaresbreite daran vorbeigeschrammt einen Stammgast zu verlieren.