Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

castell-roissy - stark bearbeitete Fotos

Mo, 06.Mär 2023, 18:07
Yvonne und Cindy.
Ich war mit beiden nicht zu Gange, aber ich habe beide gesehen. Und ich muss meinem Ärger Luft machen und gerne auch den ein oder anderen hier warnen.
Die Fotos auf der Homepage entsprechen nur mit sehr viel Fantasie den Damen in Realität. Retuschierte Fotos an oder über die Grenze des Fakes, meiner Meinung nach. Da verschwinden Gesichtsausdrücke, Falten, Kilos und Speckrollen wie von Zauberhand. Wer Wert auf Optik legt, sollte sich überlegen wie alt die Damen in etwa sind und gedanklich Anpassungen und Abstriche vornehmen oder live auf einiges eingestellt sein. Schade auch, dass man es mit der Diskretion nicht so eng sieht, ich habe 2 Männer "Sklaven" gesehen, für alle überraschend und ohne Vorwarnung. Ich hatte 'zufällig' meine FFP2-Maske auf beim Reinkommen, aber den nackten Männern war es nicht recht - wegen zurückgezogenem Vorhang bzw. offener Zimmertür - gesehen zu werden, so zumindest mein Eindruck.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: castell-roissy - stark bearbeitete Fotos

Mo, 06.Mär 2023, 21:20
Ja, ein leider ganz heikles thema. die beiden damen, die du hier meinst, kenne ich eh nicht. aber an sich...erlebt man das leider oft (wenn auch wirklich nicht immer, bin auch schon äußerst positiv überrascht worden!!) wenn manche ihre älteren (besser aussehenden) bilder ungern austauschen, kann man das noch nachvollziehen. aber wenn von haus aus beschissen wird, ists einfach nur schade und kann dann nur für Enttäuschungen sorgen.

So, 04.Jun 2023, 10:33
Naja, wie lang darf/sollte/kann die SDL denn ihre "alten Fotos" verwenden?

Jugendfotos im Rentenalter gehen ja wohl nicht mehr!

Gute aussehende SDL ergänzen imho alle paar Monate oder 1-2 Mal im Jahr. Spätestens nach 2 Jahren sollte es aktuelle Bilder geben, finde ich. Natürlich rascher, wenn es gravierende Änderungen gab (Zu- oder Abnahme, totaler Typwechsel, ...). Gerade als BDSM-SDL kann frau ja nach und nach Fotos mit verschiedenen Neigungsmotiven einstellen (Latex, Leder, Klinik, Strapon, uvm.).
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Do, 06.Jul 2023, 08:58
Ganz schlimm ist das auch auf der Webseite des Bizarrstudio Elegance. Hier habe ich den Eindruck, dass viele der Damen vom selben Fotografen abgelichtet und retuschiert werden. Die Bilder sind zwar hoch professionell, versperren aber dadurch immer den Blick auf die Wirklichkeit. Ein Grund, warum ich keine Termine mehr im Bizarrstudio Elegance vereinbare

Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht.
Subs suchen doch nicht wirklich nach makellosen, straf geglätteten und verjüngten Damen aus dem GNTM-Katalog, oder?

Ich persönlich erwarte bei Sessions selbstbewusste, starke und authentische Frauen. Nach meiner Erfahrung werden die Herrinnen gerade mit zunehmenden Alter und Lebenserfahrung, immer überzeugender.

Auf Model getrimmte Bilder sind daher doch eher kontraproduktiv. Seht Ihr das anders?

Do, 06.Jul 2023, 12:50
SCOTTY-SM hat geschrieben:
Ganz schlimm ist das auch auf der Webseite des Bizarrstudio Elegance. Hier habe ich den Eindruck, dass viele der Damen vom selben Fotografen abgelichtet und retuschiert werden. Die Bilder sind zwar hoch professionell, versperren aber dadurch immer den Blick auf die Wirklichkeit. Ein Grund, warum ich keine Termine mehr im Bizarrstudio Elegance vereinbare

Subs suchen doch nicht wirklich nach makellosen, straf geglätteten und verjüngten Damen aus dem GNTM-Katalog, oder?

Ich persönlich erwarte bei Sessions selbstbewusste, starke und authentische Frauen. Nach meiner Erfahrung werden die Herrinnen gerade mit zunehmenden Alter und Lebenserfahrung, immer überzeugender.

Auf Model getrimmte Bilder sind daher doch eher kontraproduktiv. Seht Ihr das anders?
ja, das ist mir auf deren Seite auch besonders aufgefallen

Do, 06.Jul 2023, 16:22
Das ist doch alles nichts Neues.
Im Kölner Raum hat eine Domina seit 40 Jahren ihre Jugendfotos im Netz.
In der GdS Anzeige stand immer das Alter: 38!
Als sie sich vor einiger Zeit räumlich verändert hat, wurde die Ortsangabe geändert.
Daraufhin habe ich sie angeschrieben. Sie hat mir geantwortet, vergessen zu haben, die
Altersangabe zu aktualisieren.
Und hat diese einfach gelöscht, die Fotos sind geblieben!!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 07.Jul 2023, 08:55
lederfreak hat geschrieben:
Do, 06.Jul 2023, 16:22
Das ist doch alles nichts Neues.
Im Kölner Raum hat eine Domina seit 40 Jahren ihre Jugendfotos im Netz.
In der GdS Anzeige stand immer das Alter: 38!
Als sie sich vor einiger Zeit räumlich verändert hat, wurde die Ortsangabe geändert.
Daraufhin habe ich sie angeschrieben. Sie hat mir geantwortet, vergessen zu haben, die
Altersangabe zu aktualisieren.
Und hat diese einfach gelöscht, die Fotos sind geblieben!!

Grüße vom
Lederfreak
Ist diese Dame nun in Frechen ?

Fr, 07.Jul 2023, 16:35
Mich verblüfften dazu auch die neuen Fotos von einer ehemaligen Frankfurterin, nun Münchnerin - plötzlich ein elfengleiches Model Anlitz, wie sie es vor 10 Jahren schon nicht hatte. Das ist der Output von KI "Verbesserungs" Anwendungen, die Gesichtszüge und Body nachoptimieren. Ich finde es gut sowas beim Namen zu nennen damit es aufhört. Es ist einfach Betrug ab einem gewissen Punkt. Ich sehe zudem in der gesamten Branche fast nur noch vulgäre Bilder, wahrscheinlich Resultat eines extrem harten Konkurrenzkampfes und immer weiter klaffenderem Spalt zwischen gutem Geschmack und verfügbarem Einkommen auf Kundenseite.

Die Domina zu der ich regelmäßig für mehrere Stunden gehe hat (nehme ich an) völlig unbearbeitete Fotos und Kriterium für lange Bindung ist ihr Können und gegenseitiges Vertrauen. Eine andere Sexworkerin die ich regelmäßig besuche sieht einfach in Natura extrem gut aus und genau das, plus Sympathie, ist dort das Kriterium. Ich wäre beim ersten Date umgedreht, nie wiedergekommen und hätte sie online exposet wenn die Realität so weit von den Bildern abweichen würde wie auf den genannten Bildern.

Gegen eine Bildbearbeitung als solche ist aber natürlich nichts einzuwenden.
Auch beispielsweise die Fotos einer Christina Nero sind bearbeitet, sie zeigen aber trotzdem 1:1 den Menschen den man trifft.

Fr, 07.Jul 2023, 20:37
SCOTTY-SM hat geschrieben:

Ich muss dazusagen, dass ich dort noch nicht war...auch aus den genannten gründen. wenn ich da reihenweise junge, top-aussehende und retuschierte dominas sehe, werde ich äusserst skeptisch. hat glaube ich irgendwie auch damit zu tun, daß vor allem bei den jüngeren der zunft die grenzen zwischen (klassischer) domina und "anderen gewerbe" zunehmend verwischen.......nur so mein gefühl.

und auch den post vom anderen user mit den obszönen fotos kann ich nur unterschreiben! mich stößt sowas ab, gerade von einer Domina erwarte ich mir doch Stil und Erhabenheit, und keine solche niveaulose "Werbung"

Do, 13.Jul 2023, 08:33
Hallo,

es hat wie meist im Leben alles 2 Seiten. Das sich die Ladies von Ihrer besten Seite präsentieren wollen ist nachvollziehbar. Auch unter dem Gesichtspunkt das ja wie bereits erwähnt (auch aus meiner Sicht) ein gewisser "Konkurrenz Kampf" existiert. Nur, und da stimme ich auch überein. Extrem auf Hochglanz "getrimmte" und evtl. oder mit großer Wahrscheinlichkeit überarbeitete Bilder welche von einem spezialisierten Fetisch Fotografen aufgenommen wurden stimmen dann meist in der Realität nur zu einem gewissen Teil überein. Ja.. wir sollen ins Träumen kommen, "Gelüste" geweckt werden beim Anblick der Bilder. Nur.. oft ist dann eben einer, zumindest kleinen, Enttäuschung vorprogrammiert.

Zu der Aktualität solcher Bilder. Nun, wer sich mal umschaut (Tange Google weiß das) der weiß dann auch was solche "Fotostrecken" kosten. (abgesehen das es als "Arbeitszeit" zusätzlich wegfällt). Es ist ja nicht so das die Ladies den Tribut den wir entrichten auch 1:1 erhalten. Das Studio (sofern nicht Eigen) bekommt auch einen nicht unerheblichen Teil des Obolus. Rechnet man dann hinzu das die Ladies (welche ja gewerblich gemeldet sein müssen) auch noch Steuern und/oder Sozialabgaben von Ihrem Teil abführen reduziert sich der Betrag noch einmal nicht unerheblich. Und.. im Gegensatz zu jemand der in einem festen Arbeitsverhältnis (unabhängig von der Stellung / HIerrarchie) steht ist ja keine "Vollzeit" bei den Ladies gewährleistet. Da muss sicher manche Lady schon 2x überlegen ob solche Investitionen in Relation stehen, sprich wert sind. Denn letztendlich dürfte es (aus meiner Sicht) in den meisten Fällen doch mehr Business sein als die Erfüllung eigener Veranlagungen und Fantasien.

Ob eine solche Werbung nun niveaulos oder gar obszön ist möchte ich so nicht unterschreiben. In der Regel wird es bei einem guten Studio keine obszönen Bilder geben. Ich glaube da achtet ein Studio schon darauf, möchte garantiert nicht in eine "Schmuddelecke" oder in Richtung anderer Servicedienstleistung tendieren. Ich gehe davon aus das die hier namentlich genannten Studios nur als Beispiele aufgeführt sind, denn leider ist das auch bei Anderen der Fall. Aber ja.. die Grenzen "verwischen", auch aus meiner Sicht geht es weg von der klassischen Domina, was aber wiederum für viele von uns nicht schlecht sein dürfte.

Ja, eine Enttäuschung mag in der Realität vorkommen. Aber wenn Mann extrem retuschierte Bilder auf den HP´s sieht sollte Mann sich dessen auch im Klaren sein. Für mich ist das aus Werbegründen durchaus legitim. Denn mal ehrlich... wir wollen uns doch alle Wünsche und Träume erfüllen. Und da gehört nun mal eine Traumfrau dazu. Wenn dann noch Können, Vertrauen, Sympathie, etc. wie geschrieben und was weiß ich noch dazu kommt.. umso besser.

Persönlich stehe ich ja auch auf einen natürlichen, aber gepflegten Look. Aber mal Hand aufs Herz. Wir wünschen (und erwarten) doch für eine Session, Treffen mit unseren Ladies (zumindest die Meisten) eine top gestylte Lady. Es soll ja schließlich was besonderes sein. Denn Bademantel und Birkenlatschen oder Jogging Anzug bekomme ich auch zu Hause. Auch wenn Jeder hier eine andere Vorliebe hat... der eine mag extrem geschminkt, der nächste bevorzugt dezentes Makeup... es ist ein Traum / Wunsch den wir uns erfüllen (und für den Mancher auch länger sparen muss).. und da sollte es schon so nahe wie Möglich an der Perfektion für uns sein.

Selbstbewusst, stark, authentisch ... ja das erwarten wir Alle. Aber das erste das auf der Suche nach einer Lady etwas wahrnimmt sind nun mal die Augen. Und das Auge isst bekanntlich mit. Und ob da nicht doch ein Unterschied ist eher zu "tollen" Bildern zu tendieren ? Es mag hier Jeder anders "ticken" aber meiner Meinung sind gute Bilder im Vorteil.

Nur.. und wie gesagt da stimme ich zu. Wenn Sie zu sehr retuschiert werden, die Lady dann in Realität nur noch mit viel Fantasie erkannt werden kann das ist "too much". Ein guter Tipp wurde bereits erwähnt. Twitter Kanäle anschauen :-). Wir alle legen wie bereits erwähnt einen gewissen Wert auf Optik. Das nicht alles der Realität entspricht kommt sicher immer wieder vor... gewisse "Abweichungen" sind hier aber aus meiner Sicht akzeptabel. Wird es doch auch oft umgekhert in der Realität besser wenn man eine Lady in Natura sieht als auf einem speziellen "Hochglanzfoto".

Zu der Diskretion welche erwähnt wurde. Auch wenn es hier nicht das Thema dieses Thread ist. Anderen "Gästen" zu begegnen, ob nun mit oder ohne Maske, ist ein absolutes NoGo. Türen haben zu zu bleiben. Aus meiner Sicht spricht das sowohl a) nicht für das Studio b) nicht für die Ladies. So was darf normalerweise NIE passieren. Wo Menschen werden aber immer wieder mal solche "Fehler" passieren. Allerdings sollt jedes Studio und jede Lady schon aus eigenem Interesse darauf achten das es nicht passiert. Mir ist z.B. mal passiert das eine andere "Dame" in einer meiner Sessions mit meiner Stamm Mistress einfach in den Raum "reingeplatzt" ist. Wegen eines (angeblichen ? ) Notfalles. Das Ende vom Lied ? Die Session war am "Ar.." , die Stimmung dahin. Da war ein ernstes Gespräch nötig, da in erster Reaktion keine Einsicht gezeigt wurde (".. war doch ein Notfall"... ). Bei allem Verständnis wenn dem so gewesen sein sollte. Hätte man anders lösen können (klopfen, rufen, Tür einen Spalt öffnen... aber gefälligst vor der Tür warten !!!). Vor dem Hintergrund das man sich schon kannte und dieser Punkt bekannt war das nur 1:1 in einer Session sein darf. Hat schon was (allerdings negativ) auf einem Bock (mit gestriemtem Hinterteil und einem vibrierendem Plug in demselben) aufgeschnallt zu sein und die andere "Dame" im Raum. Auch wenn ich heute darüber schmunzeln kann... damals wäre es durch diesen Zwischenfall fast zu einem Ende einer langen "Beziehung" gekommen. Nur .. die Session war ruiniert und die Lady ist um Haaresbreite daran vorbeigeschrammt einen Stammgast zu verlieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“