Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Lady Aloi Raon in Oldenburg

Sa, 04.Mär 2023, 11:16
Nach langer Pause möchte ich von einer Lady berichten, die es wert ist. Lady Aloi Raon im Studio Nordic in Oldenburg.

https://www.galeriedesade.com/Oldenburg ... 20030.html oder https://www.aloiraon.com/

Den ersten Kontakt hatte ich per WhatsApp. Er war sehr ausführlich, was ich als positiv empfand. Also kurzfristig einen Termin gebucht und die Anzahlung per PayPal gesendet. Für mich ist eine Anzahlung kein Problem, zumal sie bei rechtzeitiger Stornierung zurück erstattet oder für den nächsten Termin gutgeschrieben wird.
Ich hatte den Wunsch geäußert, mit Farbe bemalt zu werden, die ich mitbringe. Die Lady bietet es mit abwaschbarer Farbe an, ich wollte lieber Acrylfarbe, weil sie länger hält. Alles andere war frei gestellt.
Nun stand die Lady vor mir, bezaubernd und in einem dunkelroten Outfit, das mit Metallspitzen versehen war, geleitete mich in ein Vorzimmer und bot mir ein Getränk an. Nach dem ausführlichen Gespräch durfte ich mich frisch machen und wurde anschließend auf der Liege fixiert.
Zuerst wurde meine Haut mit unterschiedlichen Gegenständen "sensibilisiert", dann folgte der feine Pinselstrich, immer im Wechsel und mit Fantasie. Ein Wechselspiel der Gefühle, wie ich es selten erlebt habe.
Während der Session lachte sie aus Spaß und wenn ich bei der Sensibilisierung zuckte oder nach Luft schnappte. Sie hat sichtlich Freude an dem, was sie macht.
ich muss gestehen, dass ich sie aufgrund ihrer ruhigen und freundlichen Art unterschätzt hatte.

Diese Lady werde ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit nochmals kontaktieren und kann sie wärmstens empfehlen.
Farbe 1.1jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“