Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madamé Kali Dreadful - Duett mit weiteren Damen M´gladbach

Di, 07.Feb 2023, 22:31
Hallo Ihr Lieben,

ich werde aktuell häufiger nach Session im Duett gefragt. Da das für mich eher eine Rarität ist, mache ich daraus etwas ganz besonders!

Special Duett
- eine private Jungdomina - spezialisiert im Bondage & Blood - Needle Play
- eine erfahrende Domina - spezialisiert im klassischen Oldschool Sinn, Spanking, extrem streng
- eine Fetischlady - spezialisiert in Feminisierung, Fuß Erotik und Latex Erziehung
- eine TS Domina - spezialisiert in Bizarr Erotik, Latex Erziehung, BI-Play

Ja ganz recht, - eine Erlesene Armada und passende „Partnerin in Crime“ für allerlei Neigungen die ihr lieben so mit bringt.
Das Besondere:
Ihr könnt Termine mit einer Dame wählen die euch anspricht, wenn du dir nicht sicher bist kann ich dich nach einem Gespräch beraten.
Wer die Dame ist und ob du sie vielleicht schon mal gesehen haben könntest, erfährst du allerdings erst Live und in Farbe bei unserer Session.

Infos: kali-dreadful.de

Web: www.kali-dreadful.de
Home: Mönchengladbach
Tour: Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem

Re: Madamé Kali Dreadful - Duett mit weiteren Damen M´gladbach

Do, 09.Feb 2023, 08:12
peterDo1
Aber überlege mal nicht zu lange Kollege. Es wird höchste Zeit, mal wieder etwas von dir zu lesen, altes Forumurgestein.
Im ernst, ist sicher eine interessante Geschichte . Allerdings wäre für mich persönlich bei der Transversion zu wissen, um wen es sich handelt, bzw. eventuell vorab ein Foto zu sehen. Ansonsten, das könnte spannend werden.
Berichte uns doch bitte, wie du dich entschieden hast.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“