Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gastdomina in Saudi - Arabien?

Fr, 06.Jan 2023, 19:32
Hallo. Ich konnte in der letzten Zeit beobachten, dass einige Ladies, die online viele Fans haben und eher in der oberen Preisklasse angesiedelt sind, Gastauftritte in Saudi Arabien machen und irgendwie überrascht mich das. Dubai ist ja noch irgendwie verständlich, schließlich machen die dort einen auf liberal, europäerfreundlich usw., aber Saudi Arabien? Gibt es da überhaupt einen Markt für sowas? Wer sind die Gäste? Eher einheimische oder eher westliche Expats? Und ist es nicht gefährlich? Dort ist ja schon Sex vor der Ehe ein Problem und Frauen haben dort generell kaum Rechte. Und wie funktioniert das rein logistisch? Studios wird es ja wohl nicht geben, hat man nicht ständig Angst davor, dass die Nachbarn einen verpetzen?

Aber vielleicht weiß eine/ r von euch mehr darüber und kann mich aufklären...

Re: Gastdomina in Saudi - Arabien?

Sa, 07.Jan 2023, 00:49
Gog hat geschrieben:
Fr, 06.Jan 2023, 23:49
Im „Geliebte auf Zeit“-Podcast hat vor ein paar Wochen mal eine Dame über Dubai etc berichtet. Eventuell ist das was interessantes mit dabei? https://podcasts.apple.com/de/podcast/g ... 0589529301
War zwar ganz interessant, aber sie hat nur von Dubai erzählt und dass dort sowas Gang und gäbe ist, ist ja nichts neues, die Stadt macht halt einen auf liberal. Aber Saudi Arabien ist eben ein anderes Land und vor allem ein Land, das als streng islamisch gilt. Trotzdem danke für den Link, war durchaus interessant, wenn auch nicht zum Thema passend.

Do, 02.Feb 2023, 21:19
Zu Saudi-Arabien, wie auch zu allen anderen islamischen Ländern, kann ich nichts sagen, aber: Ich habe vor längerer Zeit folgendes, durchaus empfehlenswertes, Buch gelesen:

Stephan Orth: Couchsurfing im Iran: Meine Reise hinter verschlossene Türen.

Der Autor reiste nach Iran und hat vorab via SMS oder irgendwelchen Messengers Kontakt zu Einheimischen geknüpft, bei denen er recht kostengünstig / gratis übernachten durfte. So lernte er Iran und seine Einwohner von einer ganz anderen, nicht-touristischen, Seite kennen.

Und jetzt kommts: Schon im ersten (oder auch zweiten oder dritten, weiß ich nicht mehr so genau) Kapitel kam er in Kontakt zur iranischen privaten BDSM-Szene in Teheran! Es gibt sie dort (wie auch nicht anders zu erwarten), aber sehr versteckt und geheim. Die Leute wissen schon, wie, wo, wann und mit wem sie sich ins Benehmen setzen.

Hat jetzt zwar wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dennoch my 2 cents ...

Grüße

Severin

Fr, 03.Feb 2023, 00:27
Ich war gerade im arabischen Raum unterwegs, nicht in Saudi-Arabien, aber ich habe einige Araber und auch Saudis getroffen, die mir berichtet haben, wie sich dieses Land gerade verändert. Riad ist wohl auf dem besten Wege, eine polyglotte Großstadt zu werden, die geradezu amerikanische Wege gehtI. Viele Frauen bewegen sich frei, reisen alleine, gründen Unternehmen, und auch das Kopftuch fällt allmählich. Insofern würde es mich nicht überraschen, wenn Dominas zu Sessions nach Saudi-Arabien fahren, Nachfrage gibt es bestimmt genug und man muss wohl auch nicht mehr befürchten, wegen dominanter oder submissiver Neigungen enthauptet oder ausgepeitscht zu werden. Das Land wandelt sich - was in eher traditionellen, aber liberaleren Ländern wie dem Oman, Bahrain oder Marokko durchaus ambivalent wahrgenommen wird - rasant.

Wie eigentlich immer, wenn ich im Ausland unterwegs bin, habe ich auch dieses Mal wieder gelernt, wie vorurteilsbehaftet, beschränkt, voreingenommen, intolerant und ignorant wir in Deutschland denken, Wir meinen, wir seien der moralische Nabel der Welt, der andere Länder mit seinen Werten und seiner Bigotterie belehren und missionieren muss, haben aber im Grunde keine Kenntnis von der Entwicklung anderer Länder und respektieren diese auch nicht. In Katar haben wir uns damit lächerlich gemacht, in Afrika fällt uns das gerade außenpolitisch gewaltig auf die Füße und treibt Länder in die Arme des brutalen Schlächters Putin und die Abhängigkeit von China.

Ich finde diese Entwicklung beschämend und traurig. Es war unser Landsmann Alexander von Humboldt, der eine der zutreffendsten Feststellungen getroffen hat:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Menschen, die die Welt nicht angeschaut haben."

Recht hat er, heute mehr denn je,

Fr, 03.Feb 2023, 09:18
Wie eigentlich immer, wenn ich im Ausland unterwegs bin, habe ich auch dieses Mal wieder gelernt, wie vorurteilsbehaftet, beschränkt, voreingenommen, intolerant und ignorant wir in Deutschland denken, Wir meinen, wir seien der moralische Nabel der Welt, der andere Länder mit seinen Werten und seiner Bigotterie belehren und missionieren muss, haben aber im Grunde keine Kenntnis von der Entwicklung anderer Länder und respektieren diese auch nicht. In Katar haben wir uns damit lächerlich gemacht, in Afrika fällt uns das gerade außenpolitisch gewaltig auf die Füße und treibt Länder in die Arme des brutalen Schlächters Putin und die Abhängigkeit von China.
das ist zwar einfach und reduziert ausgedrückt, aber trifft duchaus den Kern der Sache. (und mit Kern meine ich NICHT den frühereren österreichischen Bundeskanzler)

Aber mir fällts das auch immer wieder auf.
Ebenfalls wird mir, seit der belehrenden Außenpolitk unserer Außenministerin (sie nennt das "wertebasiert") immer wieder ein altes "Nazizitat" um die Ohren geworfen.
Es kommt die Frage, ob wir schon wieder so weit sind, dass:
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"
Als Maxime unserer Politik gilt, denn so kommen diese permanenten Belehrungen bei anderen Länder an.

Aber es wird schon noch Jahre eher Jahrzehnte, brauchen bis es eine Saudi-Domina gibt.
Ich bin mir sicher SM wird im verborgenen durchaus parktiziert.
Bei dem Reichtum im Land bin ich mir ebenfalls sicher, dass die oberen Schichten sich auch mal ne Domina aus Europa oder USA einfliegen lassen (klimaneutral im Privatjet natürlich)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 04.Feb 2023, 16:31
Interessant wäre wie Femdom in islamischen Ländern ausgelebt wird. Generell scheint es laut meiner Recherche nicht verboten sein, wenn beim Sex und in der Beziehung die Frau das sagen hat. Praktiken wie Fesseln, Facesitting, Spanking sind wohl ok. Einzig Analsex ist verboten. Was jedoch dort gar nicht gern gesehen wird, ist wenn Frauen polygam sind, also Intimkontakt zu verschiedenen Männern haben. Daher haben manche Länder sogar noch drakonische Strafen fürs Fremdgehen der Frau. Ob ein Besuch bei einer Domina jetzt Intimkontakt ist, sehen die Leute unterschiedlich. Zwar hat man keinen Sex, doch er ist vor ihr nackig und Facesitting ist trotz Bekleidung aus meiner Sicht sehr intim.

https://islamqa.org/hanafi/askimam/13277/

Sa, 04.Feb 2023, 20:24
Egal ob SM; Femdom oder Vanilla,
............ das wird hinter verschlossenen Türen ausgelebt.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, auch in islamischen Ländern wird fremd gegangen und das nicht zu knapp und die Bedürfnisse der Frauen sind schon oft recht kinky
Vor allem aus dem Grund, dass die meisten Ehen ja arrangiert sind und das Desinteresse meist auf Gegenseitigkeit beruht.
Solange das alles schön verborgen und diskret abläuft, wird der auch der Ehemann nichts tun damit es auffliegt.
Meist auch deshalb, weil er selber ja auch woanders fremd geht :-)
Je wohlhabender die Leute sind desto mehr wird fremdgegangen.
Es gilt immer die Devise - wenn du nicht erwischt wirst juckt es niemand.
Selbst wenn du erwischt wirst, dann trifft es meist nur die Frau, aber nicht den Mann, weil:
- dadurch dass die Frau fremdging, sie ja ein Hure" ist
- der Mann ja nichts strafbares begangen hat, wenn er sich mit einer Hure vergnügt
- der Mann sich als Verführter hinstellt, den diese Hure verführt hat

das alles würde jetzt auch auf den gehörnten Ehemann zurückfallen und seinen Ruf nachaltig beschädigen.
man darf nie vergessen dass in einer solchen patriarchaischen Gesellschaft ein gehörnter Mann immer als Versager dasteht, weil er es ja nicht schaffte es seiner Frau so zu besorgen, dass sie keinen anderen Mann braucht .......
Deshalb vertuscht oft der Ehemann den Seitensprung bzw ignoriert ihn
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 05.Feb 2023, 03:20

Aber es wird schon noch Jahre eher Jahrzehnte, brauchen bis es eine Saudi-Domina gibt.
Ich bin mir sicher SM wird im verborgenen durchaus parktiziert.
Bei dem Reichtum im Land bin ich mir ebenfalls sicher, dass die oberen Schichten sich auch mal ne Domina aus Europa oder USA einfliegen lassen (klimaneutral im Privatjet natürlich)
Das interessante ist ja, dass die Dominas nicht vereinzelt eingeflogen werden, sondern gezielt dort Gastauftritte machen. Und das macht man ja nur wenn es sich lohnt. An der Stelle frage ich mich dann, wie es in so einem Land genau funktioniert und ob eher Araber oder westliche Geschäftsleute den Großteil der Kundschaft stellen.

Sa, 10.Aug 2024, 22:16
High Priestess hat geschrieben:
Fr, 06.Jan 2023, 19:32
Hallo. Ich konnte in der letzten Zeit beobachten, dass einige Ladies, die online viele Fans haben und eher in der oberen Preisklasse angesiedelt sind, Gastauftritte in Saudi Arabien machen und irgendwie überrascht mich das. Dubai ist ja noch irgendwie verständlich, schließlich machen die dort einen auf liberal, europäerfreundlich usw., aber Saudi Arabien? Gibt es da überhaupt einen Markt für sowas? Wer sind die Gäste? Eher einheimische oder eher westliche Expats? Und ist es nicht gefährlich? Dort ist ja schon Sex vor der Ehe ein Problem und Frauen haben dort generell kaum Rechte. Und wie funktioniert das rein logistisch? Studios wird es ja wohl nicht geben, hat man nicht ständig Angst davor, dass die Nachbarn einen verpetzen?

Aber vielleicht weiß eine/ r von euch mehr darüber und kann mich aufklären...
Am Besten einfach mal eine der Gast-Damen kontaktierem / anrufen und sich darüber aus erster Hand austauschen statt hier zu spekulieren.

So, 11.Aug 2024, 11:11
Ich würde mich in islamischen Ländern wie Saudi-Arabien niemals trauen, die Dienste einer Domina in Anspruch zu nehmen. In solchen Ländern gilt die Scharia und man weiß nicht, wie eine Session eingestuft würde. Falls es ein Vergehen gegen Allah ist, kann es schnell ungemütlich werden. Solche Risiken würde ich niemals eingehen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“