Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Wie pünktlich kommt ihr zu den Sessions

So, 11.Dez 2022, 11:49
Also ich klingele immer exakt zur vereinbarten Uhrzeit. Das lässt sich ja problemlos so timen, wenn man rechtzeitig vor Ort ist. Wieso tauchst du 5 Minuten vorher schon auf? So was macht doch nur dann Sinn, wenn es (wie z. B. beim Arzt) Helferinnen und einen Wartebereich gibt.

Bei meinen bisher 12 Sessions hat sich jedenfalls noch keine Dame beklagt, dass ich zu spät sei bzw. ein wenig früher hätte kommen sollen.

Bei dieser Frage wäre aber sicherlich die Sichtweise der Anbieterinnen aufschlussreich.
Zuletzt geändert von Croc am So, 11.Dez 2022, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 11.Dez 2022, 12:53
Mal aus der Sicht einer Anbieterin. Ich glaube das ist eine Frage der individuellen Absprache zwischen der Dame und den Gästen. Ich bin da mit meinen Gästen sehr deutlich. Wenn wir einen Termin, sagen wir von 14:00 bis 16:00 Uhr, vereinbart haben, dann sage ich auch dazu, dass der Gast bitte um die 15 bis 20 Minuten früher da sein soll, damit wir noch Zeit für ein Vorgespräch haben, und er in Ruhe duschen kann. Ich bin da sehr genau, was meine Sessionzeiten angeht. Wer 120 Minuten Session bucht, bekommt die auch. Möglicherweise habe ich ja im Anschluss noch einen Termin um 16:30 Uhr, dann kann ich nicht einfach mal so 20 Minuten später beginnen, weil ich dann nicht ausreichend Zeit für ein potentielles Nachgespräch habe, den Gast hektisch verabschieden und unter Zeitdruck den Raum aufräumen und putzen muss. Das is' nix. Zumindest nicht für mich.
Sicher handhaben das unterschiedliche Kolleg*innen auch ganz anders und ziehen es vor, dass ihre Gäste genau pünktlich eintreffen. Wir haben ja nicht alle dieselbe Zeitplanung, und vielleicht ist es bei anderen Damen so, dass sich "nach hinten raus" ausreichend Zeit vor der nächsten Session einplanen. Das ist ja auch eine Möglichkeit der Terminierung. Mir persönlich ist es jedenfalls deutlich lieber wenn ich nicht hetzen muss. Finde ein gewisses Maß an Ruhe und Zeit gehört zum Service dazu, immerhin ist die Zeit mit uns ja nicht ganz billig ;)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

So, 11.Dez 2022, 14:26
Bei mir kommt es auch mal vor das ich 5 - 10 min. vorher oder später ankomme.
Auch wenn ich genug Zeit für die Fahrt einplane, aber bei einem Unfall auf der Autobahn kann die eingeplante Zeitreserve eventuell nicht ausreichen. Sollte ich mich mehr als 10 min. verspäten Rufe ich an, damit man im Studio bescheid weiss.
Einmal ist mir passiert, das ich die Info vom Studio bekam das die Dame im selben Stau stehen würde.

Es kann aber auch mal vorkommen das ich das Studio zu früh erreiche, weil ich gut durchgekommen bin, dann warte ich im Auto auch wenn die Spannung und Aufregung immer stärker wird.
Falls ich bei den jetzigen Temperaturen mehr als 15 min zu früh vor Ort bin, dann rufe ich kurz an und frage nach ob ich schon herein kommen darf. Das war auch noch kein Problem.

So, 11.Dez 2022, 15:40
Ich schätze es, wenn die Gäst*innen pünktlich auf die Minute klingeln - gerade im Studioablauf sind die Transitionen zwischen Sessionräumen, sauberen Badezimmern, Vorbereitungen etc. oft genau abgestimmt, um z.B. Diskretion zu wahren und den Kolleg*innen ein reibungsloses Arbeit zu ermöglichen. 5 bis 10 Minuten mag dir nicht viel erscheinen, im Alltag, gerade zu "Stoßzeiten", bedeutet das oft Stress, weil genau dann der Gast der Kolleg*in das Studio verlassen will (ungesehen, versteht sich) oder man noch nicht fertig angekleidet ist.

Die Sessions sind so geplant, dass bei einem Date ab "XY" Uhr ein pünktliches Erscheinen Diskretion, blank geputzte Räume, eine entspannte Dienstleistende und genügend Zeit und Muße für Vorgespräch, Duschen, vereinbarte Sessionzeit und Nachgespräch bedeutet.

Richtig nervig wird es, wenn die Leute unabgesprochen zu früh kommen, pampig reagieren und dann direkt vor der Tür im Flur rumstehen und warten. Nicht in allen Studios gibt es Warteräume, oder eine Empfangsperson, die nichts anderes zu tun halt, als ausserordentliche Begrüssungen vorzunehmen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 11.Dez 2022, 16:45
Man kann immer fragen ob man früher kommen kann. Kommt keine Antwort, dann klingelt man zur vereinbarten Zeit 🤷🏼‍♀️
Anstrengend wird es wenn ein Gast mit Kleidungswunsch zu früh kommt. Und richtig nervig wird es, wenn ein Gast ein Spiel ab Tür vereinbart hat und unangekündigt zu früh kommt. Da öffnet im Zweifelsfall die Kollegin die Tür und hinterher wird sich beschwert, dass ja der Einstieg nicht richtig geklappt hat 😵💫
Übrigens hab ich genau wegen sowas schon mal aus Versehen den Falschen entführt 🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 11.Dez 2022, 17:16
Lady Lia hat geschrieben:
So, 11.Dez 2022, 16:45
Übrigens hab ich genau wegen sowas schon mal aus Versehen den Falschen entführt 🤣
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir alle darauf brennen, diese Geschichte zu hören. ..flüstern..
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 11.Dez 2022, 17:27
Arrrrrrr 😆
Ok, es gab den Fall genau genommen 2 Mal. Einmal sollte ich einen Gast am Parkplatz entführen. Der Parkplatz vor Angelinas Dominastudio an einem Sonntag, da kommt normalerweise niemand, alle umliegenden Firmen sind ja geschlossen. Der Entführ-Gast kam allerdings um die 10 Minuten zu spät, daher hab ich einen wildfremden Kerl angefallen, der dort am Vortag sein Auto hatte stehen lassen 😵💫 Der fand’s recht lustig zum Glück, vor allem als ich nach 2-3 Versuchen und seinem seltsamen Verhalten wütend meinte “ALSO EIN BISSCHEN MUSST DU SCHON MITSPIELEN!!!” 🤣 “Wo mitspielen?”

Das zweite Mal war weniger lustig, der Gast kam sehr viel zu früh, um die Uhrzeit als ein Entführen-und-Verhören-ab-Tür-Gast kommen sollte. Das Studio war eins ohne Adresse im Internet, Laufkundschaft gab es dort nicht. Wir haben also den Falschen reingezerrt und gerade 5 Minuten verhört, da klingelte der richtige Gast. Dessen Einstieg war also schon mal ruiniert und später hat sich der sehr-viel-zu-früh-Kommer auch noch per Email beschwert, ich hätte ja 2-3 seiner Tabus gebrochen im Verhör. Danach wollte er aber trotzdem nochmal zu mir - äh nein danke, nie, nie, nie wieder. Zum Glück war die richtige Session um die Uhrzeit noch zu retten.

So, 11.Dez 2022, 18:46
Der fand’s recht lustig zum Glück, vor allem als ich nach 2-3 Versuchen und seinem seltsamen Verhalten wütend meinte “ALSO EIN BISSCHEN MUSST DU SCHON MITSPIELEN!!!” 🤣 “Wo mitspielen?”
Wie geil! %lach%

Unbefugt auf dem Parkplatz eines Dominastudios stehen und abgeschleppt werden: 300 EUR
Unbefugt auf dem Parkplatz eines Dominastudios stehen und aufgrund einer Verwechslung entführt werden: PRICELESS totla

Man darf nur nicht darüber nachdenken was alles passieren könnte, wenn sich da jemand tatsächlich bedroht fühlt ... :shock:

... und später hat sich der sehr-viel-zu-früh-Kommer auch noch per Email beschwert, ich hätte ja 2-3 seiner Tabus gebrochen im Verhör.
Bei Ihrem Faible für Nadeln etc. kann ich mir das lebhaft vorstellen. %doc% Aber verdient hat er es auf jeden Fall! bravo

So, 11.Dez 2022, 18:56
Für mich ist die Sache ganz einfach.
Ich fahre früh los, um einen Puffer zu haben für eventuelle Staus, Parkplatzsuche etc.
Bei der Terminierung vereinbare ich, das ich mich mit einer WhatsApp anmelde, sobald ich eingetroffen bin.
Von der Lady kommt dann ebenfalls eine Nachricht, sobald ich erscheinen kann.

So gibt es weder Zwischenfälle noch Verwechselungen und es wird auch keine Zeit vergeudet.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 11.Dez 2022, 19:03
@Croc: naja, sooo schlimm war’s nicht.
Die Tabus die aufgrund der Verwechslung gebrochen wurden waren glaube ich Augen verbinden, Ohrfeigen, Schläge und Einsperren. Wir haben ihn reingezerrt, ihm natürlich leichte Schläge (ohne Spuren) zur Einschüchterung gegeben, ihm einen Sack über den Kopf gezogen und in den Käfig verfrachtet zum Verhör. Alles ne Sache von wenigen Minuten und nicht hart, eher laut. Da hatte er fast noch Glück im Unglück 🤷🏼‍♀️
Blöd nur, dass er nicht gleich abgebrochen hat, dann hätte sich die Situation schneller geklärt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“