Lady Hera ist in der Schweiz in mehreren Studios anzutreffen und schon sehr lange bekannt. Umso erstaunlicher, dass es hier keine Berichte über sie zu geben scheint. Dann fange ich mal an.
Meine Vorlieben lassen sich schwer definieren oder auf Einzelpraktiken runterbrechen. Ich werde gerne von der jeweiligen Dame an die Grenzen meiner Belastbarkeiten getrieben und möglichst lange auf dieser Grenze gehalten. Ohne, dass diese so weit überschritten wird, dass die Lust in mir stirbt. Das beherrschen die Wenigsten. Es erfordert sowohl Erfahrung als auch das handwerkliche Know-how. Und beides hat Lady Hera en masse.
Sie hat merklich selber „Bock“ auf zum Beispiel eine Art der Fixierung und kann darin richtig aufgehen. Sie improvisiert schnell und vorab Vereinbartes zieht sie auf Wunsch ohne Gnade durch. Man ist ihr tatsächlich ausgeliefert wenn man das so möchte und kann sich zum Beispiel nicht selbst befreien. Dass sie älter ist als ich stört mich bei ihr weniger. Ich weiß: wenn ich einen Termin bei ihr buche werde ich nicht enttäuscht, sie ist nie launisch, hat nie miese Tage. Bei mir jedenfalls nicht in all den Jahren.
Sie arbeitet in mehreren Studios, von daher ist ihre Website die beste Informationsquelle was Termine betrifft. https://ladyhera.ch/galerie/
Re: Lady Hera in der Schweiz
So, 25.Dez 2022, 11:03Sehr toller Bericht und ich bestätige dies nur!
Lady Hera ist einfach top!
Lady Hera ist einfach top!
Re: Lady Hera in der Schweiz
Mo, 09.Jan 2023, 19:24Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Es gibt gefühlt heute kaum noch Dominas, die sich so intensiv spezialisieren. Bei Hera ist Domina kein Job, sondern Lebensphilosophie. Sie hat sogar eine riesige Zahn-Festisch-Ausrüstung und sogar eine Zahnspange für sich 

Zwar nicht mein Fetisch aber sie hat sie mir nach einer Session mal gezeigt. Großartig! Und das ist nur ein Beispiel. Sie ist wirklich sehr engagiert