Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Domina Nora kommt zurück

Sa, 19.Nov 2022, 14:16
Salim hat geschrieben:
Sa, 19.Nov 2022, 13:04
Da werden sicher Schlangen bis Ikea sein, wenn sie wieder da ist. So wie bei der Dani zu lesen war.
Mit Helen und Jasmin in einem Haus. Das klingt gut😁 jetzt fehlt noch Lina und Victoria. Perfekt wäre noch Sabrina la Bouche.

So, 20.Nov 2022, 00:16
Chronos hat geschrieben:
Salim hat geschrieben:
Da werden sicher Schlangen bis Ikea sein, wenn sie wieder da ist. So wie bei der Dani zu lesen war.
Mit Helen und Jasmin in einem Haus. Das klingt gut😁 jetzt fehlt noch Lina und Victoria. Perfekt wäre noch Sabrina la Bouche.
Perfekt wäre Carolina, die beste Domina in der Geschichte der Straße. Danach fallen mir einige andere ein. Kein Vergleich zu den Abzockerinnen heute. Sabrina, genau, super Frau. Immer fair.

So, 20.Nov 2022, 00:57
Salim hat geschrieben:
Chronos hat geschrieben:
Salim hat geschrieben:
Perfekt wäre Carolina, die beste Domina in der Geschichte der Straße. Danach fallen mir einige andere ein. Kein Vergleich zu den Abzockerinnen heute. Sabrina, genau, super Frau. Immer fair.
Abzocke kann man aus dem Weg gehen😉
Es ist sehr reizvoll, wenn die besten Damen in einem Haus arbeiten. Beim Betreten und Verlassen des Hauses angesprochen zu werden schafft Atmosphäre.

Aber eine falsche Dame im Haus kann mit hirnlosen, agressiven Kommentaren meine Neigung für Monate auf Eis legen. Zumindest den Wunsch das Haus in Zukunft wieder zu betreten.
In Studios ist mir so etwas noch nie passiert. Im Gegenteil, aus geplanten 200 Euro wurden 600 Euro und der nächste Termin vereinbart.

So, 20.Nov 2022, 01:06
Salim hat geschrieben:
Chronos hat geschrieben:
Salim hat geschrieben:
Abzocke kann man aus dem Weg gehen😉
Es ist sehr reizvoll, wenn die besten Damen in einem Haus arbeiten. Beim Betreten und Verlassen des Hauses angesprochen zu werden schafft Atmosphäre.

Aber eine falsche Dame im Haus kann mit hirnlosen, agressiven Kommentaren meine Neigung für Monate auf Eis legen. Zumindest den Wunsch das Haus in Zukunft wieder zu betreten.
In Studios ist mir so etwas noch nie passiert. Im Gegenteil, aus geplanten 200 Euro wurden 600 Euro und der nächste Termin vereinbart.
Vor sehr langer Zeit gab es auch eine Nicki und Mia beide zusammen, waren toll.

Di, 22.Nov 2022, 10:08
So, Nora ist seit gestern wieder da und ich konnte Sie bereits geniessen. Und Sie hat nichts verlernt . %hula%
Ihr Zimmer in Haus 46 1. Etage oben rechts wird natürlich in den nächsten Tagen von Ihr noch fertig gestaltet.
Erreichbar ist Sie wie schon verkündet montags, dienstags,mittwochs und freitags jeweils ab ca 16. Uhr.
Welcome back und guten Start Nora. :-D
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 22.Nov 2022, 17:53
Stiefelfan hat geschrieben:
So, Nora ist seit gestern wieder da und ich konnte Sie bereits geniessen. Und Sie hat nichts verlernt . %hula%
Ihr Zimmer in Haus 46 1. Etage oben rechts wird natürlich in den nächsten Tagen von Ihr noch fertig gestaltet.
Erreichbar ist Sie wie schon verkündet montags, dienstags,mittwochs und freitags jeweils ab ca 16. Uhr.
Warum bleiben die Damen nicht an einem Ort wie Lady Monique. Oder finden sich in einem Haus wieder. Bei einer Auszeit, kann die Kollegin den Gast übernehmen.
Wer schlau ist, arbeitet zusammen.
Es ist anstrengend ein Gast zu sein😁
Immer wieder neue Konstellationen.

Mi, 23.Nov 2022, 09:47
Chronos hat geschrieben:
Di, 22.Nov 2022, 17:53
Stiefelfan hat geschrieben:
Warum bleiben die Damen nicht an einem Ort wie Lady Monique. Oder finden sich in einem Haus wieder. Bei einer Auszeit, kann die Kollegin den Gast übernehmen.
Wer schlau ist, arbeitet zusammen.
Es ist anstrengend ein Gast zu sein😁
Immer wieder neue Konstellationen.
Die Dame wollte ursprünglich aussteigen. Durch gewisse Verwerfungen ist die zurück gekehrt. Die Damen sind alle Freelancer, da gibt es halt einmal Veränderungen. Den Sprung in ein geregeltes Arbeitsleben schaffen da von ab die wenigsten. Da fehlt es oft an Qualifikation, Durchhaltevermögen und Verständnis das man für 2000 netto 170 Stunden + Hin- und Rückweg im Monat arbeiten muss. Das leichte Geld lockt. An die Absicherung wird selten gedacht, dafür gibt es irgendwann Bürgergeld. Für eine Stunde Session = 200 Euro arbeitet eine Verkäuferin ca. 20 Stunden. Daher solange es noch irgendwie geht kommen sie alle wieder. Der süße SugarDaddy erweist sich irgendwann auch als ewiger Traum.

Mi, 23.Nov 2022, 14:10
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 23.Nov 2022, 11:21
Es gibt freilich auch genug Frauen, die einfach Bock auf Domina haben. Dem einsuggerierten Drang, wonach alle Frauen unbedingt ins bürgerliche Berufsleben wollen, folge ich nicht - weil es nicht zutreffend ist. Und genausowenig suchen alle den einen und einzigen Geld-Daddy. Das ist Nonsens.

DomHunter
"Bock auf Domina" in einer Laufstraße?!
EIn selbständiger Rohrreinigungsdienst hat keinen Bock auf verstopfte Toiletten.
Er hat Bock auf 200,- bis 600,- Euro, mit Gummihandschuhen und Spirale zu verdienen.
Spaß am Beruf. Nein, Freude am Geld ist es.
35 Jahre besuche ich Straßen und Studios.
Wie oft hörte ich. Gern bin ich für meine Gäste da. Ich habe Spass am Beruf. Ich arbeite gern mit Menschen. Ich war schon als Kind dominant. Geld ist mir nicht so wichtig. Ich mag die Atmosphäre eines Studios. Du bist anders, als die anderen Gäste. Oder die Zeit wurde verlängert ohne zu berechnen, weil es ihr so gut gefiel. Private Kontakte / Nachrichten, Treffen. Vermeindlich vetrauliche Informationen teilen geschäftlich oder privater Natur.
Alles dient nur einem Zweck,
Geld verdienen.
Und das ist gut so. Wichtig ist nur wie es verkauft wird. Und das beginnt an der Tür und endet an der Tür. Selbst der 2. Bilick, wenn man nach der Session am Fenster vorbeigeht. Alles ein Teil der Show "Bock auf Domina"
Jeder von uns, sollte sich mal bei normalen Licht, nackt, auf allen vieren vor einen großen Spiegel knien und sich sein Ar schloch anschauen.
Für eine Frau ist dieser Anblick keine Wohltat.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“