Ich freue mich über die phänomenale Bereicherung der Stahlstrasse

MistressHelenBates
Moderator: DomHunter
Ich finde es gut, wenn die besten Frauen in einem Haus sind.Stiefelfan hat geschrieben: ↑Sa, 19.Nov 2022, 15:01@chronos
Nein , in Haus 46 Zimmer neben Denise, die 49 ist ja voll.
Perfekt wäre Carolina, die beste Domina in der Geschichte der Straße. Danach fallen mir einige andere ein. Kein Vergleich zu den Abzockerinnen heute. Sabrina, genau, super Frau. Immer fair.
Abzocke kann man aus dem Weg gehenSalim hat geschrieben: ↑So, 20.Nov 2022, 00:16Perfekt wäre Carolina, die beste Domina in der Geschichte der Straße. Danach fallen mir einige andere ein. Kein Vergleich zu den Abzockerinnen heute. Sabrina, genau, super Frau. Immer fair.
Abzocke kann man aus dem Weg gehenSalim hat geschrieben: ↑So, 20.Nov 2022, 00:16Perfekt wäre Carolina, die beste Domina in der Geschichte der Straße. Danach fallen mir einige andere ein. Kein Vergleich zu den Abzockerinnen heute. Sabrina, genau, super Frau. Immer fair.
Warum bleiben die Damen nicht an einem Ort wie Lady Monique. Oder finden sich in einem Haus wieder. Bei einer Auszeit, kann die Kollegin den Gast übernehmen.Stiefelfan hat geschrieben: ↑Di, 22.Nov 2022, 10:08So, Nora ist seit gestern wieder da und ich konnte Sie bereits geniessen. Und Sie hat nichts verlernt .![]()
Ihr Zimmer in Haus 46 1. Etage oben rechts wird natürlich in den nächsten Tagen von Ihr noch fertig gestaltet.
Erreichbar ist Sie wie schon verkündet montags, dienstags,mittwochs und freitags jeweils ab ca 16. Uhr.
Welcome back und guten Start Nora.![]()
Die Dame wollte ursprünglich aussteigen. Durch gewisse Verwerfungen ist die zurück gekehrt. Die Damen sind alle Freelancer, da gibt es halt einmal Veränderungen. Den Sprung in ein geregeltes Arbeitsleben schaffen da von ab die wenigsten. Da fehlt es oft an Qualifikation, Durchhaltevermögen und Verständnis das man für 2000 netto 170 Stunden + Hin- und Rückweg im Monat arbeiten muss. Das leichte Geld lockt. An die Absicherung wird selten gedacht, dafür gibt es irgendwann Bürgergeld. Für eine Stunde Session = 200 Euro arbeitet eine Verkäuferin ca. 20 Stunden. Daher solange es noch irgendwie geht kommen sie alle wieder. Der süße SugarDaddy erweist sich irgendwann auch als ewiger Traum.Chronos hat geschrieben: ↑Di, 22.Nov 2022, 17:53Warum bleiben die Damen nicht an einem Ort wie Lady Monique. Oder finden sich in einem Haus wieder. Bei einer Auszeit, kann die Kollegin den Gast übernehmen.Stiefelfan hat geschrieben: ↑Di, 22.Nov 2022, 10:08So, Nora ist seit gestern wieder da und ich konnte Sie bereits geniessen. Und Sie hat nichts verlernt .![]()
Ihr Zimmer in Haus 46 1. Etage oben rechts wird natürlich in den nächsten Tagen von Ihr noch fertig gestaltet.
Erreichbar ist Sie wie schon verkündet montags, dienstags,mittwochs und freitags jeweils ab ca 16. Uhr.
Welcome back und guten Start Nora.![]()
Wer schlau ist, arbeitet zusammen.
Es ist anstrengend ein Gast zu sein
Immer wieder neue Konstellationen.
"Bock auf Domina" in einer Laufstraße?!DomHunter hat geschrieben: ↑Mi, 23.Nov 2022, 11:21Es gibt freilich auch genug Frauen, die einfach Bock auf Domina haben. Dem einsuggerierten Drang, wonach alle Frauen unbedingt ins bürgerliche Berufsleben wollen, folge ich nicht - weil es nicht zutreffend ist. Und genausowenig suchen alle den einen und einzigen Geld-Daddy. Das ist Nonsens.
DomHunter