Mal eine Frage in die Runde. Hat jemand diese Dame kennengelernt?
Nach mehrfachen Schreiben über fetischpartner stellte sich heraus das die Dame eine Anzahlung für einen vereinbarten Termin wollte.
Da ich das grundsätzlich ablehne da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe hat sie mich sofort gesperrt.
Re: Baronesse of Dominance Schalksmühle
Di, 08.Nov 2022, 18:11das kenne ich auch.
Bei mir was nicht einmal eine Anzahlung, sondern sie wollte ein video von mir.
das lehnte ich ab und schon war ich auf igno
Bei mir was nicht einmal eine Anzahlung, sondern sie wollte ein video von mir.
das lehnte ich ab und schon war ich auf igno
Mi, 09.Nov 2022, 11:04Das passt ins Bild was ich habe. Mal gespannt was noch alles kommt........
Mi, 09.Nov 2022, 15:51Hat mit 52 vier Sklaven und sucht einen Lebenspartner.EpicFail hat geschrieben: ↑Mi, 09.Nov 2022, 15:33Sie war neulich im Fernsehen, mehr weiß ich aber auch nicht
https://youtu.be/lx3ChdfrOFI
Di, 15.Nov 2022, 17:21sie ist auch im SadoMasochat sehr aktiv... allerdings nicht direkt im Chat mehr im Hintergrund... eine ganze Gruppe.. vielfache Nickwechsel... ich glaube, kann man(n) nicht ernst nehmen..
Di, 15.Nov 2022, 19:48ich kann da nur sagen, dass die sich schon sehr seltsam benimmt
sie war im SMC auf meinen Profil und ohne einen "Buchstaben" gewechselt zu haben war ich auf igno
ich hab es nur bemerkt weil ich anklickte un sehen wollte werde war die mich da "besuchte"
sie war im SMC auf meinen Profil und ohne einen "Buchstaben" gewechselt zu haben war ich auf igno
ich hab es nur bemerkt weil ich anklickte un sehen wollte werde war die mich da "besuchte"