Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Latex & Leder Göttin

Sa, 01.Okt 2022, 10:04
Danke für die Antwort.

Schon etwas seltsam dass sie offenbar einen Neuanfang anstrebt und ihr Gesicht nicht mehr zeigen will. Sie war unter ihrem alten Namen ja so etwas wie eine Fetisch-Ikone. Aber wir kennen ihre Beweggründe ja nicht.

Ich denke, ich werde sie mal für eine Sessionanfrage kontaktieren.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Sa, 03.Feb 2024, 01:26
Ich habe einmal eine Hammer-Session mit ihr im Bizarradies erlebt. Ihr Dirty Talk ist echt geil und setzt Brandsätze in deinem Kopf.
Ihre Beine sind mit die schönsten und wohlgeformtesten, die ich je gesehen habe.
Sie ist nur mehr selten in München, denn sie geht einem normalen Brotberuf nach und kommt nur gefühlt alle zwei bis drei Monate für einen Tag nach München.
Schade, aber vielleicht auch gut so. Diese reife, erfahrene, versaute Lady mit russischem Akzent hätte das Potential, mich in den finanziellen Ruin zu stürzen.

Mo, 19.Aug 2024, 09:12
Hallo zusammen,

leider finde ich nichts aktuelle von oder über Nadja.
Kann mir jemand einen link oder sogar die Rufnummer mitteilen?

Würde gerne versuchen einen der wenigen Termine zu bekommen und würde dann auch gerne hier berichten.

Vielen Dank

Gruß
Bernd

Fr, 23.Aug 2024, 22:29
Ich habe das Gefühl daß Nadja aufgehört hat , sie steht schon länger nicht mehr auf der Seite vom Biz .
Beim einer der letzten Session 2023 sagte sie mir daß sie demnächst eine Ausbildung anfängt .
Auf E-mails kommt auch keine Antwort .
Eventuell ist es auch nur eine längere Pause, was mich natürlich freuen würde .

Sie muss sich auch noch um andere Dinge kümmern , sie ist nämlich Ukrainerin, keine Russin .
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“