ComTessas neue Stiefel
Do, 15.Sep 2022, 14:32Glücklicherweise hatte ich mal wieder einen Termin bei ComTessa bekommen. Wie bei uns üblich haben wir vorher noch geraucht und gequatscht. Wonach mir heute wäre, hat sie gefragt. Und ich sagte: Herrin, eigentlich immer worauf Sie Lust haben. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann würde ich gerne meinen Stiefelfetisch ausleben. Stiefel anziehen, Stiefel schnüren, Stiefel küssen. Das passt, sagte sie. Ich habe gestern ein paar neue Overknee-Schnürstiefel bekommen. Die müssen angepasst und verschnürt werden. Das wirst du tun. Allerdings mit Handschellen, wir sind ja hier nicht im Jugendzentrum. Hinknien, Hände her, klick klick. Und dann holte sie ein paar Stiefel aus ihrem Schrank, bei deren Anblick ich fast ohnmächtig geworden wäre. Schwarz-rot, hoch bis unter den Arsch. So, dann fang mal an. Alleine die Ankleideprozedur war schwierig. und dann die Schnürung. Mit gefesselten Händen. Ich glaube, ich hab Stunden gebraucht. Zwischendurch immer mal eine Liebkosung auf die abgebundenen Eier. Irgendwann war ich fertig. Und ich war wirklich fertig. Dann wurden die Hände auf den Rücken fixiert. Auf den Boden, Stiefel küssen. 10 Minuten. Hinknien. Wie fühlen sich deine Eier an meinen Stiefeln an? Und dann fingen diese Stiefel an, mich in neue Höhen zu treiben. Irgendwann kam STOPP. Du willst doch meine Stiefel nicht beschmutzen. Kondom drüber, Teasing goes on. Und irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten. Es kam mir wie noch nie. Die Herrin lächelte, legte meinen Kopf in ihr Dreieck und sagte: Küss meine Stiefel, das hast du dir verdient. Danke Herrin, bis bald.