Omitt hat geschrieben: ↑Di, 30.Mai 2023, 17:56
Ich war ein Mal bei ihr.
Würde mich sehr interessieren, warum sie aufgehört hat. Da ich ihren telegramkanal nicht kenne, kannst du die Gründe vielleicht kurz zusammenfassen?
Danke!
NEUES von Lady Zonya LaBelleza
Vor etwa anderthalb Jahren hatte sie aufgehört als professionelle Domina zu arbeiten. Warum bloß?
Außer einer Unzufriedenheit mit bestimmten Aspekten des Berufs (nach ihrem Eindruck eine zunehmend unangemessene Haltung etlicher Studiogäste, die z. B. mehr nackte Haut und Berührung forderten, obwohl vorher die Grenzen klar kommuniziert wurden) kamen noch private Faktoren dazu. Wer als Domina in der Öffentlichkeit steht, kann oft nicht einfach einen Nebenberuf verfolgen. Das war hier auch der Fall, wie Lady Zonya LaBelleza damals noch per twitter bekannt gab. Und schließlich passt der Domina-Beruf auch nicht gut zu jeder Lebenssituation.
Es wäre übrigens interessant, diese Frage auch auf andere Dominas zu beziehen, die (nicht asu Altersgründen) ihre Arbeit beenden oder aussetzen.
(Gibt es zu diesem Thema hier schon eine Rubrik?)
Jedenfalls hat Lady Zonya LaBelleza als naturdominante Gebieterin ihre Leidenschaft in kleinem privaten Rahmen weiter gepflegt und ausgelebt.
Und ab Januar besteht die Chance, dass wenige echt devote Vollblutsklaven sich unter ihrer Herrschaft nützlich machen dürfen!
Wer ihr wirklich dienen will, kann sich bewerben. Neben einer geeigneten Einstellung und Zuverlässigkeit ist auch nötig, dass man zeitlich, räumlich und finanziell als fester Sklave dienen kann.
Wo?
Am besten in der Nordheide bzw. vom Süden Hamburgs aus. Doch falls das direkte, persönliche Dienen nicht umsetzbar ist, kann unter Umständen auch eine Versklavung und Führung möglich sein, die teilweise per online, Telefon usw. läuft.
Voraussichtlich wird spätestens zu Beginn des neuen Jahres und mindestens bei markt.de eine entsprechende Anzeige erscheinen.