Mich macht allein die Vorstellung bzw. die Fantasie geil, dass die Dame in dem Moment eine Art Macht über mich ausübt bzw. ausüben will und mich "umprogrammieren" will. Es ist die eindringliche Stimme, die mich irgendwie auf Wolke 7 schweben lässt. Und natürlich die Fantasie, einfach mitzuspielen.... einfach in eine Art Flow zu kommen...

Mir ist klar, dass es natürlich nicht die feine englische Art wäre, bei einer Heilpraktikerin vorstellig zu werden und ihr ein (vermeintliches) persönliches Problem zu schildern. Man würde die Dame für die eigenen Fantasien benutzen und sowas ist eigentlich schon aus moralischen Gesichtspunkten verwerflich.
Es klingt verrückt und ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich habe es trotzdem gemacht und einer Dame aus einem anderen Berufsfeld gewisse (ausgedachte) Probleme "offenbart". Sie hat mit mir im Zuge der Hypnose u.a. gezielte Atemmeditations-Übungen gemacht, was mich besonders erregt hat. Natürlich wird man am Ende der Sitzung nicht "belohnt", wie es bei einer Domina der Fall ist. Aber dafür bietet sich z.B. der Gang zur Toilette an.... ;)
Hat jemand von euch auch schon mal den Gedanken gehabt, Hypnose in diesem Kontext auszuleben...?