Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Geil werden durch (vermeintliche) Hypnose

Mo, 08.Aug 2022, 19:25
Ich habe festgestellt, dass ich durch Hypnose (egal, ob diese nun tatsächlich wirkt oder nicht) ziemlich erregt werde. Es spielt für mich auch keine Rolle, ob die Hypnose von einer Domina oder (bspw.) von einer Heilpraktikerin gemacht wird. Natürlich ist die Zielsetzung bzw. die Idee, die hinter der Hypnose steckt, bei einer Heilpraktikerin eine gänzlich andere, als bei einer Domina. ;)

Mich macht allein die Vorstellung bzw. die Fantasie geil, dass die Dame in dem Moment eine Art Macht über mich ausübt bzw. ausüben will und mich "umprogrammieren" will. Es ist die eindringliche Stimme, die mich irgendwie auf Wolke 7 schweben lässt. Und natürlich die Fantasie, einfach mitzuspielen.... einfach in eine Art Flow zu kommen... :) Die tatsächliche Motivation, die die Dame in dem Moment hat, ist mir letztlich eigentlich egal.

Mir ist klar, dass es natürlich nicht die feine englische Art wäre, bei einer Heilpraktikerin vorstellig zu werden und ihr ein (vermeintliches) persönliches Problem zu schildern. Man würde die Dame für die eigenen Fantasien benutzen und sowas ist eigentlich schon aus moralischen Gesichtspunkten verwerflich.

Es klingt verrückt und ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich habe es trotzdem gemacht und einer Dame aus einem anderen Berufsfeld gewisse (ausgedachte) Probleme "offenbart". Sie hat mit mir im Zuge der Hypnose u.a. gezielte Atemmeditations-Übungen gemacht, was mich besonders erregt hat. Natürlich wird man am Ende der Sitzung nicht "belohnt", wie es bei einer Domina der Fall ist. Aber dafür bietet sich z.B. der Gang zur Toilette an.... ;)

Hat jemand von euch auch schon mal den Gedanken gehabt, Hypnose in diesem Kontext auszuleben...?
Bello e impossibile

Re: Geil werden durch (vermeintliche) Hypnose

Mo, 15.Aug 2022, 21:24
Ich bin auch sehr für Hypnose zu begeistern und könnte dabei sehr wahrscheinlich auch gut in Trance geraten. Eine Domina die diesbezüglich eine richtige Ausbildung darüber hat, kenne ich leider nicht. Auf jeden Fall würde ich es gerne mal ausprobieren, auch in Bezug auf sexuelles Kommen.
Am besten bei einer Domina oder Bizarre-Lady, die einem auch sonst gut gefällt.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 16.Aug 2022, 09:04
Nach meiner Erfahrung kann Hypnose viel Gutes- Geiles bewirken, wichtig ist nur, dass sie nicht zu tief geht, denn sonst bekommst du selbst gar nichts davon mit.
Und du musst empfänglich dafür sein und dich darauf einlassen.
Ich meine, als erklärter Nicht-Maso " hinterher " seinen grün und blau geschlagenen Körper zu betrachten und sich Bilder vom Ablauf anzuschauen und gar nicht zu wissen, was sie noch so alles mit dir angestellt hat, mag für die Anbieterin klasse sein, mir blieb nur die Fantasie.
Von daher sollte man seine erste Priorität auf eine erfahrene Frau legen, die sich damit auskennt und alles richtig zu dosieren weiß.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 12.Sep 2022, 12:23
Schön, dass es hier noch einige Antworten gab. :)

Ich war erst letzte Woche wieder bei einer Heilpraktikerin und habe meine 240 EUR für eine Stunde gezahlt. Es war irgendwie auch berauschend. Allerdings sollte man, wenn man auf der Behandlungsliege liegt, am besten eine Decke nutzen. Es könnte sonst etwas unangenehm werden - selbst wenn man auch nur das Gefühl hat "aufzufliegen".

Was ich damit sagen will: Das Angebot an attraktiven Heilpraktikerinnen ist in jedem Fall deutlich höher und der Preis ist auf dem Selben Niveau, wie bei einer "prof." Dame.
Bello e impossibile
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“