Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

BERICHT Adelina

Do, 04.Aug 2022, 08:34
Hallo liebe Gemeinde,

hier mal ein Bericht über die o. g. Dame.

Vor einiger Zeit war es soweit und ich habe Adelina in Düsseldorf besucht. Die Kommunikation im Vorfeld war recht einfach. Die Räumlichkeiten befinden sich in einer gutausgebauten Straße in der ich bisher immer einen Parkplatz bekommen habe. Angekommen machten Adelina und ihr kleiner Hund mir die Türe auf und baten mich rein. Im Flur stehen diverse Vitrinen mit Spielzeug und Accessoires und anschließend folgt eine kleine Theke an der ich bei einem Getränk Platz nehmen sollte. Der Teil hinter der Theke wirkt ein wenig chaotisch.
An der Theke findet das Vorgespräch mit der bezaubernden Dame statt. Die Bilder im Netz entsprechend der Realität und es werden immer mal wieder aktuelle Fotos eingestellt. Sie selbst ist eine kleinere, zierliche Dame mit super Po.
Anschließend kann man das Bad aufsuchen, dass neben Waschbecken, Toilette eine kleine, aber saubere und funktionierende Dusche bietet. Irritierend ist, dass im Waschbecken diverse Toys gereinigt werden. Ob die Toys nach der Seifenlauge noch richtig desinfiziert werden kann ich nicht beurteilen.
Das kleine Studio entspricht keinem klassischen Studio, sondern ist auf sie als Einzeldienstleisterin ausgelegt und amateurhaft eingerichtet. Ob sich das auf die Qualität der Termine auslegt, liegt wohl im Auge des Betrachters. Das Studio verfügt über zwei Räumlichkeiten. Einen kleinen Raum mit Matratze auf dem Boden und vielen Spielsachen drumherum. Hier werden vor allem ihre Spezialitäten durchgeführt. Extrem-Fisting.
Der andere Raum ist größer, verfügt über einen Gynstuhl, Strafbock, A-Kreuz und vielen Fixierungspunkten. Zunächst irritierend an dem Raum ist, dass er direkt an der Straße im Erdgeschoss liegt und ein großes Schaufenster hat. Dieses ist mit einer Spiegelfolie beklebt, sodass man von außen nicht reinsehen kann - trotzdem ist es ein besonderes Gefühl auf dem Gynstuhl zu liegen und auf die Straße gucken zu können......
Zu ihren Spielarten kann ich sagen:
- Sie hat viel Spaß an NS und kann es auch ohne vorherige Absprache rauspressen.
- Ebenfalls liebt sie Deepfisting (nennt sich hier und da auch Fistingqueen)
- Spitting ist bei Ihr ebenfalls hoch im Kurs
- Straponspiele sind okay, aber deutlich ausbaufähig.
- Stromspiele machen ihr viel Spaß
- Sie liebt es anschließend mit dem weiße mayo zu spielen

In den Sessions selbst ist sie aber eher eine ruhige Vertreterin, aber immer sehr auf den Kunden bedacht. Es kann also sein, dass sie sich plötzlich auszieht um einen noch mehr um den Verstand zu bringen. Wichtig an der Stelle: Sie ist nicht berührbar!!

Nach den Sessions reinigt sie während man duscht die Utensilien im gleichen Bad. Es gibt dann ein kleines Nachgespräch und man wird herzlich verabschiedet.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck gewinnen können.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“