Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Erfahrungsbericht vom Besuch im Studio Mistress Empire

Do, 21.Jul 2022, 21:03
Meine Entscheidung Aurora Nia Noxx im neuen Studio Mistress Empire aufzusuchen war eine spontane und ungeplante Aktion.
Das ist eigentlich nicht meine Art ist, da ich Sessions mit einer mir noch unbekannten Domina sonst gründlich vorbereite.

Angeregt durch einen Beitrag in diesem Forum sah ich mir die home page des Studios an und stieß dort auf einem Link zu einem Hörbuch von Aurora Nia Noxx. Was ich dort hörte ließ mich vermuten daß es mit uns gut passen könnte.

Die Terminvereinbarung per Telefon, ergänzt durch ein paar wenige Infos per whats app, lief prompt und problemlos. Die Art wie sie mit mir sprach war sowohl freundlich als auch sellbstbewusst, was mir sehr gefiel.

Das Studio ist sensationell. Groß, offen, freundlich und hell. Es erinnert mich an das leider geschlossene Studio Avalon in Berlin.

Ins besondere die Klinik war der Hammer.

Mein am Telefon gewonnener positiver Eindruck von Aurora Nia Noxx bestätigte sich voll - und wurde noch übertroffen.

Sie ging bereitwillig auf einen ungewöhnlichen Wunsch von mir ein und bereitete mir eine wunderbare Session. Dabei ging sie sowohl strikt als auch einfühlsam vor. Eine geniale Kombination die umso erstaunlicher war weil wir im Vorfeld wenig kommuniziert hatten.

Im FSK 18 Bereich werde ich später noch einen detaillierten Bericht veröffentlichen.

In Bälde werde ich sie wiedersehen - und spüren - worauf ich mich schon sehr freue.

Re: Erfahrungsbericht vom Besuch im Studio Mistress Empire

Fr, 22.Jul 2022, 07:10
Ja, Hamburg hat ein Großraumstudio bekommen. Zentral in Barmbek auf 320 QM Gesamtfläche. Für mich motivierend, zu sehen, dass nach bundesweiten Schließungen nun neue Locations erwachsen, allen Widrigkeiten zum Trotz. Mutige, investitionswillige Unternehmerinnen, die sowas leisten, kann man gar nicht genug danken dafür.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 22.Jul 2022, 16:12
Achtererer hat geschrieben:
Fr, 22.Jul 2022, 13:45
Croc hat geschrieben:
Fr, 22.Jul 2022, 13:22
Haben die immer noch keine eigene Webpräsenz? Oder bin ich zu blöd Google zu bedienen?
So wird es sein:
https://www.auroranianoxx.com/mistress-empire
Danke.

Immerhin. Auch wenn's noch sehr rudimentär ist ...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Do, 04.Aug 2022, 20:19
Croc hat geschrieben:
Fr, 22.Jul 2022, 16:12
Achtererer hat geschrieben:
Fr, 22.Jul 2022, 13:45
Croc hat geschrieben:
Fr, 22.Jul 2022, 13:22
Haben die immer noch keine eigene Webpräsenz? Oder bin ich zu blöd Google zu bedienen?
So wird es sein:
https://www.auroranianoxx.com/mistress-empire
Danke.

Immerhin. Auch wenn's noch sehr rudimentär ist ...

Gibt es irgendwo einen Kalender wann welche Damen anwesend sind? Ich habe nichts gefunden

So, 20.Nov 2022, 14:50
Zurück in der Heimat überlege ich das Mistress Empire zu besuchen. Mich schreckt allerdings der Gedanke ab: das sind soweit ich verstehe alles Anfängerinnen, die alle den selben (Online)Kurs gemacht haben und danach dort arbeiten? Klingt meiner Meinung nach eher nicht so prickelnd. Mehr wie eine Dominafabrik, alles aus der Retorte. Gibt es einen Geheimtip von einem lange aktiven Forenmitglied? Oder einen Tip wo man mehr über die Damen erfährt?
Ich suche auch nicht zwingend was spezielles sondern eine kreative Lady die einen auch überraschen kann und kein 0815 Programm abspult. Da bietet Hamburg natürlich einiges. Meine Neugier auf ein neues Studio ist aber zu groß. Auch wenn meine Alarmglocken läuten.

So, 20.Nov 2022, 18:45
Hallo Gentlemenslave

Deine Glocken läuten unnötigerweise.

Ja, viele Frauen die dort Arbeiten sind von Mistress Aurora in ihrer Mistress-Academy ausgebildet worden.

Ihr Erfahrungsschatz ist unterschiedlich, einige sind sehr jung. Allen gemeinsam ist ein respektvoller Umgang mit ihren Gästen und eine echte Veranlagung.

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, wobei ich natürlich nicht alle Frauen in der Session erleben durfte.

Wenn Du jemand suchst der wirklich viel Erfahrung hat und bereits lange in diesem Metier gearbeitet hat empfehle ich Dir Lady Sanya. Ich schreibe demnächst einen Bericht über unsere zwei gemeinsamen Sessions.

Woran bist Du denn im Speziellen Interessiert ?

Mo, 21.Nov 2022, 11:14
Gentlemenslave hat geschrieben:
Zurück in der Heimat überlege ich das Mistress Empire zu besuchen. Mich schreckt allerdings der Gedanke ab: das sind soweit ich verstehe alles Anfängerinnen, die alle den selben (Online)Kurs gemacht haben und danach dort arbeiten? Klingt meiner Meinung nach eher nicht so prickelnd. Mehr wie eine Dominafabrik, alles aus der Retorte. Gibt es einen Geheimtip von einem lange aktiven Forenmitglied? Oder einen Tip wo man mehr über die Damen erfährt?
Ich suche auch nicht zwingend was spezielles sondern eine kreative Lady die einen auch überraschen kann und kein 0815 Programm abspult. Da bietet Hamburg natürlich einiges. Meine Neugier auf ein neues Studio ist aber zu groß. Auch wenn meine Alarmglocken läuten.
Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Du es ausschließlich mit Anfängerinnen zu tun hast. Ein paar der Empire Ladies wurden zwar von Aurora sorgfältig ausgebildet, aber sind schon längst keine "Newbies" mehr. Nicht alle der Ladies haben die Mistress Academy absolviert und probeiern sich jetzt aus, zum Team gehören auch Kolleginnen, die schon viel Erfahrung mitbringen. Lady Sanya wurde schon erwähnt, absoluter Profi in dem was sie tut. Bellatrix ist nicht nur Klinikerin, sondern auch ausgebildete Fachfrau im medizinischen Bereich. Ich empfehle sie grundsätzlich jedem Klinikinteressierten, den ich selber nicht glücklich machen kann.
Aurora selbst, bei der man(n) ja auch Sessions buchen kann, ist ja nun sicher keine Anfängerin sondern Profi, und bildet die jungen Kolleginnen nicht nach Schema F aus, sondern geht auf ihre Persönlichkeiten und Vorlieben ein. Und neben den resident Damen, gibt es ja eine große Anzahl an Gastdamen, die regelmäßig im Mistress Empire zu treffen sind. Kolleginnen wie Johanna Weber, Ella Bizarr, Quesadila Coco usw, sind jetzt auch nicht gerade das, was man als Newbie bezeichnen würde ;)

Bei den ganz neuen Jungdominas gibt es allerdings auch ein paar, die es bereits faustdick hinter den Ohren haben. Unser "Küken" Belicia Bellona zb. ist zwar erst Anfang zwanzig und noch nicht lange Domina, aber ich kann Dir aus erster Hand sagen - nicht unterschätzen was die jungen Frauen heutzutage schon so alles mitbringen in unsere Profession. Sie hat so jung schon eine klare Kante und viel Einfühlungsvermögen. Ich kann nicht behaupten, dass ich mit Anfang 20 schon so reflektiert drauf gewesen bin.

Hamburg hat tatsächlich viele umwerfende Kolleginnen und ein paar tolle Studios zu bieten, aber ich habe das Gefühl, dass das Mistress Empire auf dem besten Weg ist eine richtige Hausnummer hier zu werden. Es hat viele unterschiedliche Damen, oft Gastladies deren Namen nicht gerade unbekannt sind (und Gastmaster übrigens auch), ist sehr gepflegt und gut strukturiert und (aus Sicht einer Anbieterin) das Arbeitsklima ist bombe. Das überträgt sich auch auf die Gäste.

Wenn Dir eine der Damen gefällt, dann kann ich nur sagen: Kontakt aufnehmen, schauen ob die Chemie stimmt, und wenn ja - eine tolle Zeit im Empire verbringen.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mo, 21.Nov 2022, 17:55
Gentlemenslave hat geschrieben:
Mich schreckt allerdings der Gedanke ab: das sind soweit ich verstehe alles Anfängerinnen, die alle den selben (Online)Kurs gemacht haben und danach dort arbeiten? Klingt meiner Meinung nach eher nicht so prickelnd. Mehr wie eine Dominafabrik, alles aus der Retorte.
Du musst keine Sorgen haben. Ich war zwar noch nie dort, habe aber bereits 2 Damen, die Aurora ausgebildet hat besucht. Es waren sehr gute Sessions, besonders der respektvolle Umgang mit den Gästen ist mir aufgefallen. Vorgespräch, Nachgespräch, so wie es sein soll. Man merkt, es wird sehr großer Wert draufgelegt. Sie nimmt auch nicht jede, die den Kurs gemacht hat.
Ganz allgemein kann man auch sagen, es ist ein neues Studio, der gute Ruf muss erstmal erarbeitet werden. Allein deswegen werden die Damen motiviert, den Gast mehr als zufrieden nach Hause zu schicken.

Di, 22.Nov 2022, 14:00
Laut eigenen Aussagen von Aurora Nia Nox in ihrem aktuellen Mistress Talk sind 70 Mistresses in ihrer Mistress Academy, das dürfte wohl den Rahmen sprengen.

Im Mistress Empire müssten es auf jeden Fall sein:
Thora van Dark
Zonya LaBelleza
Belicia Bellona
Miss Dragobelle

sowie als Gastmistresses:
Electra Pure Divine
Quesadila Coco
Princess Maywa

Bei ein paar anderen Damen bin ich mir nicht sicher.

Könnte noch eine ganze Reihe von Namen aus der Mistress Academy wie Jolie Berrie, Ava Miami, Mistress Felina oder Geneviere Malediv nennen, nur führt das zu weit...

PS: Vielleicht als Ergänzung zur Zahl 70
In der Mistress Academy gibt es ja Kurse für professionelle Anbieterinnen und für Interessentinnen im privaten, unkommerziellen Bereich. Die Zahl wurde ohne weiteren Kommentar genannt, so dass sie sich durchaus auf beide Bereiche beziehen kann.

Wenn's genauer interessiert (ab Minute 34:00)
https://open.spotify.com/episode/6rSIOec5Hmqt4O833ox5s6
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“