Vor knapp einem Jahr war ich bei Lady Zonya im Atelier L und hatte dort mit ihr eine Session.
Dort merkte ich, dass ich sie nicht noch einmal wieder sehen werde, sie war ein Neuling und sehr unerfahren - nicht das, was ich suchte.
Im letzten Jahr wurde Lady Zonya LaBelleza mir regelmäßig bei Twitter und Instagram angezeigt und konnte somit ihre Entwicklung mitverfolgen.
Es ist ein Wandel um 180 Grad.
Fasziniert und beeindruckt, von ihrer online Präsentation, wie auch ihren Beitrag der Bild-Reportage, war ich entschlossen es doch nochmal mit ihr zu versuchen.
Amüsanter Weise war es fast genau ein Jahr her, als ich sie das letzte Mal traf.
Ich war gespannt, wie die Session werden würde und wurde mehr, als überrascht.
Lady Zonya hat mich sprichwörtlich von Hocker gehauen.
Ich traf Lady Zonya im Empire an und war überrascht.
Diese Frau und Domina hat definitiv ihre Berufung und vor allem ihre Richtung gefunden.
Absolute Sicherheit, Dominanz und Bewusstsein hat diese junge Lady!
Ich traf eine ganz andere Domina, eine bessere und selbstsichere Frau.
Den Spass und die Liebe zum improvisieren sowie Inszenieren zeigt Lady Zonya und lässt die Session, wie sie es gerne sagt, wie ein Urlaub erscheinen.
Zudem lässt sie die Session nicht wie eine Dienstleistung wirken.
Sie ist die erste Domina, die ich seit knapp 30 Jahren Studiobesuchen, kennengelernt habe, die das Geld nicht vor und nach der Session annimmt, sondern währenddessen.
Sie verpackt es in einem Rollenspiel und lässt es sich als Geschenk überreichen.
Absolute Weltklasse!
Das wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein!
Mich hat sie als neuen Stammkunden gewonnen.
Re: Zonyas Wandel
Di, 05.Jul 2022, 18:14Das freut mich sehr für Dich und jede Domina kann ja zu jedem Zeitpunkt immer wieder dazu lernen. Und die Bereitschaft zum Lernen hängt für mich auch mit keinem Alter zusammen. Ich wünsche Dir noch viele aufregende Stunden bei ihr...