Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ich würde im LUX gern erleben:

Umfrage endete am Do, 23.Jun 2022, 11:45 Du kannst bis zu 6 Optionen auswählen

regelmässige Gemeinschaftserziehungen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (19%)
BDSM Events wie CFNM, Femdom, etc.
Specials mit mehreren Lüxen (1 Gast)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (24%)
offene Playparties
Kunst, Vorträge, Diskussionen (ohne SM & Erotik)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
eigene Idee (siehe unten)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Umfrage zu euren Wünschen

Do, 16.Jun 2022, 11:45
Ihr Lieben,

wir spielen gerade mit einigen Ideen, darunter Specials, Gemeinschaftserziehungen, Parties, etc

Lust haben wir auf Vieles, aber worauf habt ihr denn Lust?

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, bin aber auch für sonstige Ideen offen.
Deine Gelegenheit uns wissen zu lassen, worauf du wirklich wirklich Bock hast!

LG
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Umfrage zu euren Wünschen

Do, 16.Jun 2022, 13:01
Finde ich gut, dass das LUX in dieses Thema einsteigt, die Schließung des AVALON und PoS hat zweifelsohne eine Lücke hinterlassen, wenn ich an das von mir geschätzte Tagesticket, die wirklich attraktiven Specials im PoS oder Events wie Dark Obsession und Rubber Play Night denke.

Zwei Punkte dazu:

Was ist unter Lüxen zu verstehen, soll das x ein verbotenes Wort kaschieren oder ist das der Terminus für das LUX-Team. Wenn ja, dann würde ich es so schreiben, damit es sich leichter erschließt: LUXen. Der Luchs wird im Plural ja auch zu Luchse und nicht zu Lüchse. Wobei Lüchsin, daraus würde dann wohl LÜX:innen. Aber egal...

Mein Problem, auf den Profilen und Bildern sind viele Anbieter:innen ansprechend, doch Bilder sind eine Sache (und damit meine ich nicht nur die übliche Optimierung),, die Personality eine ganz andere. Folge ist, dass man die ein oder andere Chance nicht ergreift. Was ich also gut fände, wäre ein regelmäßiges Get-Together, vielleicht als kleine Stehparty, bei dem man das Team (bzw. einen größeren Kreis davon) zwanglos kennenlernen und schauen kann, was sich daraus entwickelt. Kann auch gegen einen kleinen Obulus sein.

Do, 16.Jun 2022, 13:22
Ich finde die Umfrage großartig.
Ob das nun Lüxen oder Luxin oder sonst wie heißt ist mir wirklich wurscht . Hier ist simpel die Mehrzahl von Damen aus dem Lux gemeint.

Sicher gibt es viele weitere Möglichkeiten.Was Basti meint ist so ähnlich wie ich es in Essen auf der Stahlstr. erlebt habe. Fand ich richtig gut und spannend zwanglos Jemand direkt kennen zu lernen und dann bei Gefallen mit der Dame ins Zimmer zu verschwinden.

Werde sicher gleich noch alles ankreuzen. Was mir noch einfallen würde, wären SM-Show-Acts auch von einzelnen Dominas und ihrem Vorführ-Sub, in Sachen Spanking, Bondage, Lesbian , Klinik usw. . Und diese Shows dann gemeinsam mit anderen Zuschauern zu erleben, fände ich sehr toll. Vielleicht bei Getränken und Schnittchen. Auch Clip-Parties, wo die Dominas reale Sessionclips für ihren Account erstellen, finde ich toll.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 16.Jun 2022, 13:30
paul50 hat geschrieben:
Do, 16.Jun 2022, 13:22
Was mir noch einfallen würde, wären SM-Show-Acts auch von einzelnen Dominas und ihrem Vorführ-Sub, in Sachen Spanking, Bondage, Lesbian , Klinik usw. . Und diese Shows dann gemeinsam mit anderen Zuschauern zu erleben, fände ich sehr toll.
Oh, da freut es dich sicherlich zu hören, dass wir dazu schon was geplant haben ;) Lass dich überraschen!

Danke auch für deine anderen Inputs.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 16.Jun 2022, 13:32
rubberbastian hat geschrieben:
Finde ich gut, dass das LUX in dieses Thema einsteigt, die Schließung des AVALON und PoS hat zweifelsohne eine Lücke hinterlassen, wenn ich an das von mir geschätzte Tagesticket, die wirklich attraktiven Specials im PoS oder Events wie Dark Obsession und Rubber Play Night denke.
Ja, an so Veranstaltungen in der Art haben wir auch gedacht. Mit eigenem Twist.
Specials haben wir schon einige, sicherlich gibt es da bald auch ein grösseres Update.
rubberbastian hat geschrieben:
Mein Problem, auf den Profilen und Bildern sind viele Anbieter:innen ansprechend, doch Bilder sind eine Sache (und damit meine ich nicht nur die übliche Optimierung),, die Personality eine ganz andere. Folge ist, dass man die ein oder andere Chance nicht ergreift. Was ich also gut fände, wäre ein regelmäßiges Get-Together, vielleicht als kleine Stehparty, bei dem man das Team (bzw. einen größeren Kreis davon) zwanglos kennenlernen und schauen kann, was sich daraus entwickelt. Kann auch gegen einen kleinen Obulus sein.
Das ist sicherlich reizvoll, schwierig wird es nur werden, unser doch umfassendes Team da unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht als Event einmal im Jahr?
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 01.Jul 2022, 16:16
Ich weiß nicht, ob folgendes Szenario im Lux umsetzbar wäre. Vor zwei Jahren hatte mir Schwester Vegas vorgeschlagen, eine private Dentalfetisch-Party zu starten. Einerseits wusste sie da schon über meine eine Dentalsession Bescheid. Gleichzeitig hatte sie damals bei einem Zahnarzt als Helferin gearbeitet und ihre eine Kollegin interessierte sich ebenfalls für das Thema, die dann auch einen Zahnarztstuhl mitgebracht hätte.

Es kam aber bisher nicht zustande. Sowohl wegen den Corona-Auflagen als auch wegen zeitlicher Einschränkungen auf beiden Seiten. Es war also noch nicht klar, wie genau dieses Event abgelaufen wäre, wie viele Gäste, welche Geräte und Praktiken usw. Bisher also nur ein Gedankenexperiment ohne konkrete Planung.

Ich weiß nicht, welche Dental-Utensilien im Lux vorhanden wären. Aber dafür fallen mir spontan gleich mal drei Lux-Damen ein, die das Thema Dentalfetisch anbieten. Die Idee ist noch nicht zu Ende gedacht aber ich wollte ein mögliches Event mit diesem Themen-Schwerpunkt mal in den Raum stellen.

Sa, 02.Jul 2022, 17:53
Dental-Fetisch ist nicht meins. Hatte mal eine sehr reale Wurzelbehandlung mit einer echt-sadistischen und auch noch hübschen Zahnärztin.
Das muss ich kein zweites mal haben. :-D

Dental bei mir also nein. Aber ansonsten stehe ich einem Klinikevent nach dem Motto ''Der nächste bitte'' sehr positiv gegenüber. Soetwas ginge vielleicht auch im Rahmen einer Play-Party, wie ich sie mal in Karlsruhe bei Damona Da Lucca erlebt habe. Da konnte man zuschauen und selber mitmachen, war für mich unvergesslich schön.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“