Hallo aus dem Süden - Sport und Schmerz
Mo, 30.Mai 2022, 07:01Für mich ist die Verbindung von Sport und sexuelen Handlungen sehr interessant und anregend. Als Junge habe ich zuerst gerungen und bekam beim Anziehen des Ringertikots (bei uns gab es Vereinstrikots, die nur zu den Wettkämpfen ausgegeben wurden) fast immer ein steifes Glied und hatte auch immer und zunehmend das Bedürfnis, dem Gegner im Training und bei Wettkämpfe in die Hoden zu gehen (z. B. Spaltgriff mit starkem Druck auf die Hoden). Beides hat mir eingebracht, daß ich beim Ringen rausgeworfen wurde. Danach fing ich an zu boxen. Dort hat man es zu Teil toleriert, daß in die Genitalien/tief geschlagen wurde. Leider fehlen mir heute die Möglichkeiten und vor allem die privaten Gegner, vor allem die älteren ab ca. 55, für solche und ähnliche Aktivitäten, ich hatte in den letzten Jahren nur ein paar CBT-Kämpfe, wo man gleich zu Beginn gegenseitig die Hände an die Genitaien legt, der Kampf dann freigegeben wird und man direkt an die Genitalien/Hoden geht.. Bin 62, 180, 95kg und mag es auch, wenn Damen an die Hoden gehen, möglichst aus der eigenen Lust heraus, sauber und hart mit den Händen und Fäusten zu quälen, ggf. mit einem sauber geschlagenen KO an den Hoden abzuschließen.