Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Tipp für eine morgendliche Session?

Sa, 14.Mai 2022, 08:41
Hallo Paul,

besten Dank für den Hinweis. Ich hätte schreiben sollen, dass ich es bei 2 Lux-Damen bisher erfolglos versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Das Lux ist meine erste Wahl in Berlin, aber an meinem Tag wohl nicht realisierbar.
Falls es weitere sachdienliche Hinweise geben sollte, nur her damit.
Vielen Dank vorab und genießt die Sonne.
Alex
paul50 hat geschrieben:
Fr, 13.Mai 2022, 21:34
Hallo Alex,

das Studio Lux hat da ein Spezial diesbezüglich, speziell nur für dich . :-D
http://studioluxberlin.de/team/special/ ... teher.html

Sa, 18.Jun 2022, 14:26
bizarrspass hat geschrieben:
Fr, 20.Mai 2022, 15:06
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Sa, 14.Mai 2022, 08:59
Du kannst mir mal eine Email mit deiner Anfrage senden und ich leite sie an das gesamte Team weiter.
Hallo Lady Velvet Steel,

Vielen Dank für das Weiterleiten. Ich hatte eine fantastische morgendliche Session im Lux. Muss noch meine Eindrücke verarbeiten und dann werde ich mehr dazu schreiben.
Viele Grüße
Alex
Kann man diese zufällig lesen?
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session

Do, 30.Jun 2022, 17:14
Einen Bericht habe ich tatsächlich nicht verfasst. Die Rückmeldungen auf meine Berichte tendiere leider immer gegen 0, was an meiner Art zu schreiben liegen dürfte.
Da Du aber nachgefragt hast, möchte ich Dich mit den vermutlich wichtigsten Informationen versorgen.
Im Lux habe ich Dahlia Nyx besucht.
Sie hat 1 Stunde mit meiner Lust und Hingabe gespielt, mich bestraft und mich dabei immer am Limit gehalten. Es war eine wundervolle Zeit mit ihr und ich werde sie bei einem meiner nächsten Berlin-Besuche auf jeden Fall kontaktieren, um das erlebte auszubauen.
Die organisatorischen Dinge waren selbstverständlich im Lux top und Dahlia ist eine interessante und charmante Gesprächspartnerin.
Bei Fragen bitte fragen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“