Hallo Zusammen,
während meiner nächsten Reise nach Berlin, werde ich gegen 09:00 eine Zeitfenster für eine Session haben. Kennt ihr Damen, die sich auch zu dieser frühen Stunde um mich kümmern würden?
Danke & Grüße
Alex
Re: Tipp für eine morgendliche Session?
Fr, 13.Mai 2022, 21:34Hallo Alex,
das Studio Lux hat da ein Spezial diesbezüglich, speziell nur für dich .
http://studioluxberlin.de/team/special/ ... teher.html
das Studio Lux hat da ein Spezial diesbezüglich, speziell nur für dich .

Sa, 14.Mai 2022, 08:41Hallo Paul,
besten Dank für den Hinweis. Ich hätte schreiben sollen, dass ich es bei 2 Lux-Damen bisher erfolglos versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Das Lux ist meine erste Wahl in Berlin, aber an meinem Tag wohl nicht realisierbar.
Falls es weitere sachdienliche Hinweise geben sollte, nur her damit.
Vielen Dank vorab und genießt die Sonne.
Alex
besten Dank für den Hinweis. Ich hätte schreiben sollen, dass ich es bei 2 Lux-Damen bisher erfolglos versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Das Lux ist meine erste Wahl in Berlin, aber an meinem Tag wohl nicht realisierbar.
Falls es weitere sachdienliche Hinweise geben sollte, nur her damit.
Vielen Dank vorab und genießt die Sonne.
Alex
paul50 hat geschrieben: ↑Fr, 13.Mai 2022, 21:34Hallo Alex,
das Studio Lux hat da ein Spezial diesbezüglich, speziell nur für dich .![]()
Sa, 14.Mai 2022, 08:59Du kannst mir mal eine Email mit deiner Anfrage senden und ich leite sie an das gesamte Team weiter.
Fr, 20.Mai 2022, 15:06Hallo Lady Velvet Steel,Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Sa, 14.Mai 2022, 08:59Du kannst mir mal eine Email mit deiner Anfrage senden und ich leite sie an das gesamte Team weiter.
Vielen Dank für das Weiterleiten. Ich hatte eine fantastische morgendliche Session im Lux. Muss noch meine Eindrücke verarbeiten und dann werde ich mehr dazu schreiben.
Viele Grüße
Alex
Fr, 20.Mai 2022, 18:24Na das freut mich aber sehr zu hören!
Sa, 18.Jun 2022, 14:26Kann man diese zufällig lesen?bizarrspass hat geschrieben: ↑Fr, 20.Mai 2022, 15:06Hallo Lady Velvet Steel,Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Sa, 14.Mai 2022, 08:59Du kannst mir mal eine Email mit deiner Anfrage senden und ich leite sie an das gesamte Team weiter.
Vielen Dank für das Weiterleiten. Ich hatte eine fantastische morgendliche Session im Lux. Muss noch meine Eindrücke verarbeiten und dann werde ich mehr dazu schreiben.
Viele Grüße
Alex
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session
Do, 30.Jun 2022, 17:14Einen Bericht habe ich tatsächlich nicht verfasst. Die Rückmeldungen auf meine Berichte tendiere leider immer gegen 0, was an meiner Art zu schreiben liegen dürfte.
Da Du aber nachgefragt hast, möchte ich Dich mit den vermutlich wichtigsten Informationen versorgen.
Im Lux habe ich Dahlia Nyx besucht.
Sie hat 1 Stunde mit meiner Lust und Hingabe gespielt, mich bestraft und mich dabei immer am Limit gehalten. Es war eine wundervolle Zeit mit ihr und ich werde sie bei einem meiner nächsten Berlin-Besuche auf jeden Fall kontaktieren, um das erlebte auszubauen.
Die organisatorischen Dinge waren selbstverständlich im Lux top und Dahlia ist eine interessante und charmante Gesprächspartnerin.
Bei Fragen bitte fragen.
Da Du aber nachgefragt hast, möchte ich Dich mit den vermutlich wichtigsten Informationen versorgen.
Im Lux habe ich Dahlia Nyx besucht.
Sie hat 1 Stunde mit meiner Lust und Hingabe gespielt, mich bestraft und mich dabei immer am Limit gehalten. Es war eine wundervolle Zeit mit ihr und ich werde sie bei einem meiner nächsten Berlin-Besuche auf jeden Fall kontaktieren, um das erlebte auszubauen.
Die organisatorischen Dinge waren selbstverständlich im Lux top und Dahlia ist eine interessante und charmante Gesprächspartnerin.
Bei Fragen bitte fragen.