Ihr Lieben, meine Frau und ich würden gerne gemeinsam eine Domina aufsuchen. Ich würd den dev Part übernehmen, meine Frau ggf. auch passiv teilnehmen wollen. Evtl. unter Anleitung auch aktiv. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen oder Empfehlungen im Hinblick auf ein absolute High Class Lady im Umkreis von 150km um Köln herum.
Vielen Dank
Re: Dominabesuch mit Frau
Mo, 25.Apr 2022, 08:00Frag mal im Casa Casal nach, eine Top Location, ich denke Lady Cassandra macht eure Wünsche wahr.subraiden950 hat geschrieben: ↑So, 24.Apr 2022, 20:52Ihr Lieben, meine Frau und ich würden gerne gemeinsam eine Domina aufsuchen. Ich würd den dev Part übernehmen, meine Frau ggf. auch passiv teilnehmen wollen. Evtl. unter Anleitung auch aktiv. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen oder Empfehlungen im Hinblick auf ein absolute High Class Lady im Umkreis von 150km um Köln herum.
Vielen Dank
Re: Dominabesuch mit Frau
Mo, 25.Apr 2022, 08:52Das Pärchen dann auch tatsächlich sich bei einer Anbieterin ausleben, ist eher selten. Umso mehr freut es - fast - jede Domina, wenn dann ein symphatisches Duo vor der Tür stünde - da wird Kreativität freigesetzt und jede Menge Spaß. Ganz einfach deshalb, weil es eine willkommene Abwechslung ist.
Namentliche Empfehlungen abzugeben ohne persönliche Erfahrungen gemacht zu haben, - als Pärchen -, dürfte nicht weiterhelfen, denn auch weniger bekannte Dominas wachsen da gerne mal über sich hinaus.
Weil es passt, ausnahmsweise mal Werbung in eigener Sache - schaue dir die Portraits der Frauen, die vom Typ her erstmal in Betracht kommen, an ( auf den gelben " Geprüft-Button bei den jew. Sedcards gleich am Anfang klicken ). In den Interviews kommt häufig die Beantwortung der Frage zu den Pärchen. Das hilft bestimmt schon mal weiter - danach dann halt am Telefon alles weitere besprechen mit dem Ziel, sich alsbald Auge in Auge zu treffen. Die persönlichen Eindrücke und einhergehenden Empfindungen- Erkenntnisse sind durch kaum etwas zu ersetzen.
DomHunter
Namentliche Empfehlungen abzugeben ohne persönliche Erfahrungen gemacht zu haben, - als Pärchen -, dürfte nicht weiterhelfen, denn auch weniger bekannte Dominas wachsen da gerne mal über sich hinaus.
Weil es passt, ausnahmsweise mal Werbung in eigener Sache - schaue dir die Portraits der Frauen, die vom Typ her erstmal in Betracht kommen, an ( auf den gelben " Geprüft-Button bei den jew. Sedcards gleich am Anfang klicken ). In den Interviews kommt häufig die Beantwortung der Frage zu den Pärchen. Das hilft bestimmt schon mal weiter - danach dann halt am Telefon alles weitere besprechen mit dem Ziel, sich alsbald Auge in Auge zu treffen. Die persönlichen Eindrücke und einhergehenden Empfindungen- Erkenntnisse sind durch kaum etwas zu ersetzen.
DomHunter