Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Meinen Besuch bei Lady Caroline in Dortmund

Di, 05.Apr 2022, 16:34
Heute möchte ich euch über meinen Besuch bei Lady Caroline in Dortmund berichten

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

Den ersten Kontakt stellte ich über den Session- Fragebogen der GDS her, den ich recht umfangreich ausfüllte, schon kurze Zeit später bekam ich eine sehr freundliche Antwort mit der Bitte um einen Anruf.
Es ist zwar nicht sehr einfach Lady Caroline telefonisch zu erreichen, aber es lohnt sich.
In einem sehr angenehmen Gespräch wurde das wichtigste besprochen. Für die erste Begegnung vereinbarten wir eine 2- stündige Session, ich teilte ihr mit, zu welchen Zeiten ich ihr in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen könne.
Sie wählte den Samstag, fünf Tage nach dem Telefonat, aus und sagt mir, dass ich auf jeden Fall nur in Latex gekleidet bei ihr erscheinen dürfe.
Am Freitag erhielt ich noch eine Nachricht mit weiteren Anweisungen, wie ich mich vorzubereiten hätte.
Da ich „artgerecht“ bei dieser bezaubernden Dame erscheinen wollte, mussten am Samstag diverse Stoppeln an verschiedenen Körperstellen entfernt und auch der Darm gereinigt werden, denn ich sollte mit eingesetztem Plug erscheinen.

Wie von ihr gewünscht trug ich auf dem Weg nur einen Latex Catsuit, zog noch einen Latexmantel über als ich aus dem Auto stieg und versuchte unfallfrei auf 13 cm Absätzen ihre Tür zu erreichen.

So stand ich nun vor ihrer Tür und klingelte, worauf ich ihre Absätze auf der Treppe hinter der Tür vernahm. Sie öffnete und ich war begeistert, denn in natura ist sie noch schöner als die Bilder es vermuten lassen. Sie führte mich in ihr Refugium, bot mir einen Sitzplatz und ein Getränk an, wobei ich meine Augen nicht von ihr abwenden konnte, denn ihr Outfit war einfach genial und betonte ihre Figur. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in dem sie mir auch ein Code- Wort nannte, zog ich den Mantel aus und setzte noch eine Latexmaske auf. So ging ich zur artgerechten Begrüßung vor ihr auf die Knie, bekam ein Halsband angelegt und sie führte mich zur Besichtigung durch ihre Räumlichkeiten. Auch wenn sie erst vor kurzer Zeit das Studio bezog, so war doch alles da, was das Sklavenherz neben einer so schönen Herrin begehrt und es sollen noch weitere Utensilien für die süßen Qualen hinzukommen.

Um diesen Bericht jugendfrei zu halten, gehe ich nicht genauer auf die Session ein, soviel sei aber gesagt, Lady Caroline ist sehr vielseitig, phantasievoll und mit sehr viel Einfühlungsvermögen gesegnet, sodass ich mich im siebten Sklavenhimmel fühlte.
Nach dieser geilen Session, in der ich mehr als nur auf meine Kosten kam, holte sie mich behutsam in diese Welt zurück und führte mich nach einem kurzen Gespräch ins Bad.
Nach dem Duschen sprachen wir noch bei einem Getränk in aller Ruhe über die vergangenen Stunden.
Die Dame hat mich verzaubert.

Auch wenn ich noch nicht genau weiß wann es geschehen wird, ich werde ganz sicher zum Widerholungstäter
immer ein wenig Gummi auf der Haut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“