Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Lady Maenada - Elegance

Mo, 04.Apr 2022, 10:04
Kann von einem ersten Besuch bei Lady Maenada im Elegance berichten.
Terminvereinbarung klappte ganz unkompliziert und kurzfristig per WhatsApp. Eine Sprachnachricht offenbarte eine freundliche junge Stimme und machte Hoffnung auf einen gute Session.
Angekommen hatten wir kurzen Smalltalk, bevor es in die Dusche ging. Es war wohl bisschen was los im Studio, ohne dass es zu Verzögerungen kam. Lady Maenada ist eine junge Dame mit einer aufgeschlossenen fröhlichen Art, und nach Beschreibung meiner Vorlieben meinte Sie, das klingt nach Spaß für Sie. Und so kam es auch. Zuerst gab es reichlich NS, und ich dachte das könnte es dann fast gewesen sein. Danach fixierte sie mich auf der Liege, obwohl es nach ihrer Aussage nicht ihre Stärke ist. Für war es aber echt OK und es passte zu der der lockeren Session die im Anschluss folgt. Neben Facesitting, Brustwarzen kneifen, Kitzeln und auf mir sitzen gab es ständig weiteren NS auf Köper und in den Mund. Dazu ein schelmisches Grinsen wie man es selten erlebt. Zum Schluss hin ging es noch in die Dusche vom Nassraum und ich lag unter dem Stuhl auf dem sie Platz nahm und nicht nur NS zu geben. Danach ging die Session total entspannt zu Ende.
Für einen ersten Termin ein sehr guter Einstieg, und es wird nicht mein letzter Kontakt gewesen sein. Hoffentlich.
Beste Grüße Popoff
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“