Hallo in die Runde,
war schon jemand bei Frau Dr Juline in Bad Oeynhausen? Sie ist im Klinikum von Lady Franziska tätig. Würde sie mal gerne besuchen, leider finde ich nichts über sie. Gerne auch per PN. Danke und herzliche Grüße
Patient01
Re: Frau Dr Juline Bad Oeynhausen
Do, 21.Apr 2022, 14:16Das gleiche Interesse habe ich auch. War schon einmal jemand bei ihr?
So, 30.Okt 2022, 13:28Hallo zusammen, Sie hat auch mein Interesse geweckt. Man findet sie jetzt in Bielefeld. Hätte auch gern mehr Infos. Danke! LG Heiko
Mi, 30.Nov 2022, 22:45Hallo zusammen, letzte Woche Donnerstag hatte ich zwei Stunden Klinikbehandlung bei Frau Doktor Juline gebucht. Sie ist eine ganz Nezte, die veröffentlichten Bildet entsprechen der Realität. Ich weiß nicht woran es lag, aber der Funke sprang irgendwie nicht rüber. Häufig hat sie nur gesagt, was sie beim nächsten Mal alles machen würde, irgendwie fühlte ich mich unterfordert. Trotzdem werde ich ihr eine zweite Chance geben. Morgen habe ich erst mal wieder einen Tetmin bei Lady Sandra on Paderborn. Sie kenne ich bereits deit ihren Anfängen.
Viele Grüße
Patient01
Viele Grüße
Patient01