Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Lady Doom

So, 10.Apr 2022, 09:21
Hallo Slavenoname!
Ich kann dir leider nichts zu Lady Doom sagen. Habe aber soeben die Suchfunktion hier im Forum benutzt und da finden sich 16 Beiträge zu der Dame. Vielleicht beantwortet ja einer dieser Beiträge deine Frage..
LG. Stefffan

Di, 12.Apr 2022, 17:38
stefffan hat geschrieben: ↑
So, 10.Apr 2022, 09:21
Hallo Slavenoname!
Ich kann dir leider nichts zu Lady Doom sagen. Habe aber soeben die Suchfunktion hier im Forum benutzt und da finden sich 16 Beiträge zu der Dame. Vielleicht beantwortet ja einer dieser Beiträge deine Frage..
LG. Stefffan
Upps, dann muss ich wohl beim Suchen was falsch gemacht haben. Danke für die Info!

Trotzdem wären mir "persönliche" Infos doch lieber...

Mi, 13.Dez 2023, 09:35
sklavenoname hat geschrieben: ↑
Sa, 26.Mär 2022, 20:25
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?
Würde mich über kurze Infos freuen.
Das Ambiente des CDS gefällt mir schon sehr, aber ist sie für eine etwas softere Gangart die Richtige?
Hallo bei lady doom kann ich sagen das sie fast alles umsetz was man sich wünscht. Es gibt bei ihr nur wenige tabus jede Session die ich bisher bei ihr hatte haben immer Spaß gemacht. Sie lässt sich immer was neues einfallen und man hat immer Spaß. Es ist sein Geld wert. winke winke

Mi, 13.Dez 2023, 21:03
sklavenoname hat geschrieben: ↑
Sa, 26.Mär 2022, 20:25
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?
Würde mich über kurze Infos freuen.
Das Ambiente des CDS gefällt mir schon sehr, aber ist sie für eine etwas softere Gangart die Richtige?
Das Ambiente ist mega cool und macht Spaß. Bei lady doom ist alles möglich von soft bis........
Es kommt halt immer drauf an was man machen möchte. Preis Leistung ist top. Bei den Events ist es auch supi und jeder kommt auf seine Kosten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“