Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?
Würde mich über kurze Infos freuen.
Das Ambiente des CDS gefällt mir schon sehr, aber ist sie für eine etwas softere Gangart die Richtige?
Re: Lady Doom
So, 10.Apr 2022, 08:23Wirklich niemand? Bei über 170 Zugriffen?
Okay, dass verwundert mich...
Aber nun gut, dann scheint wohl niemand die Dame zu kennen.
Okay, dass verwundert mich...
Aber nun gut, dann scheint wohl niemand die Dame zu kennen.

So, 10.Apr 2022, 09:21Hallo Slavenoname!
Ich kann dir leider nichts zu Lady Doom sagen. Habe aber soeben die Suchfunktion hier im Forum benutzt und da finden sich 16 Beiträge zu der Dame. Vielleicht beantwortet ja einer dieser Beiträge deine Frage..
LG. Stefffan
Ich kann dir leider nichts zu Lady Doom sagen. Habe aber soeben die Suchfunktion hier im Forum benutzt und da finden sich 16 Beiträge zu der Dame. Vielleicht beantwortet ja einer dieser Beiträge deine Frage..
LG. Stefffan
Di, 12.Apr 2022, 17:38Upps, dann muss ich wohl beim Suchen was falsch gemacht haben. Danke für die Info!
Trotzdem wären mir "persönliche" Infos doch lieber...
So, 08.Mai 2022, 21:57Also ich kann auch leider keine 16 Beiträge über sie finden….
Mo, 09.Mai 2022, 06:14search.php?keywords=Lady+DoomBremer189912 hat geschrieben: ↑So, 08.Mai 2022, 21:57Also ich kann auch leider keine 16 Beiträge über sie finden….
Mi, 13.Dez 2023, 09:35Hallo bei lady doom kann ich sagen das sie fast alles umsetz was man sich wünscht. Es gibt bei ihr nur wenige tabus jede Session die ich bisher bei ihr hatte haben immer Spaß gemacht. Sie lässt sich immer was neues einfallen und man hat immer Spaß. Es ist sein Geld wert.sklavenoname hat geschrieben: ↑Sa, 26.Mär 2022, 20:25Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?
Das Ambiente des CDS gefällt mir schon sehr, aber ist sie für eine etwas softere Gangart die Richtige?

Mi, 13.Dez 2023, 21:03Das Ambiente ist megasklavenoname hat geschrieben: ↑Sa, 26.Mär 2022, 20:25Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?

Es kommt halt immer drauf an was man machen möchte. Preis Leistung ist top. Bei den Events ist es auch supi und jeder kommt auf seine Kosten.