Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Fetisch Diva Melinda - jemand Erfahrungen?

Mi, 23.Feb 2022, 00:22
LustLecker hat geschrieben: ↑
Mo, 21.Feb 2022, 21:06
Hallo zusammen,
bin neu hier und finde leider über die Dame keine näheren Informationen.
Die Bilder sind sehr vielversprechend:
https://mobile.galeriedesade.com/Dresde ... 11445.html

Sie scheint aber schon etwas länger aktiv zu sein....
Kann da irgendjemand seine Erfahrungen teilen?

Danke.

Bizarre Grüße
LustLecker
Aktuelle Seite ist jetzt:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/domina ... a-10655537

Kennt die wirklich niemand....?

Das überrascht mich sehr.....

Re: Fetisch Diva Melinda - jemand Erfahrungen?

Mi, 23.Feb 2022, 09:49
Hallo,

ich war vielen Jahren mal bei Lady Melinda. Sie war damals schon recht kräftig und stämmig und für mich von der Erscheinung der Typ MILF, mache im persönlichen Gespräch aber einen netten Eindruck.
Sie hatte damal kein komplett ausgestattetes Studio, sondern lediglich einen recht vernünftig ausgestattetes Zimmer.
Der Service war für mich in Ordnung und damals preislich auf alle Fälle eine Alternative.

Aufgrund der ersten Erfahrung aus dem ersten Termin habe ich dann etwas später einen zweiten Termin vereinbart. Diesen musste ich jedoch leider absagen, was ich auch rechtzeitig gemacht hatte.

Eine dritte Terminvereinbarung hatte Lady Melinda dann sehr kurzfristig per SMS abgesagt mit der Begründung, ich hätte beim letzten Mal einen Termin gemacht und wäre nicht erschienen, sozusagen als eine kleine Rache. Das stimmt so nicht, da ich abgesagt hatte. Aber aufgrund dieses Verlaufs ist die Dame für mich gestorben, auch wenn ich sie gern nochmal besucht hätte.

Wie oben geschrieben, mein Erlebnis mit ihr liegt mehrere Jahre zurück, so dass ich zur aktuellen Situation und zum aktuellen Service keine Angaben machen kann. Ich kann dir aber nur empfehlen, solltest du einen Termin vereinbaren, halte den auch ein, sonst hast du keine zweite Chance, egal ob du absagst oder nicht.

Vielleicht konnte ich dennoch helfen.

Gruß TaDadE
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“