Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Gute Handschrift gesucht!

Mi, 15.Feb 2006, 22:06
Hallo zusammen,

wer von euch könnte mir aus dem Hannover Raum, eine Dame empfehlen
die eine gute Handschrift hat.
Wie z.b extremes Auspeitschen mit länger anhaltenden Striemen,sowie eine
Nippelfolter wo man nach Tagen noch positve Erinnerung dran hat.

Sage schon mal Danke für jeden Hinweis.

Do, 16.Feb 2006, 16:29
Hallo Universum,
ich liebe zusätzlich zu meinem Latexfetisch auch die härtere Handschrift und bin bisher bei Lady Imago diesbezüglich nie enttäuscht worden. %knall%
Sie ist sehr erfahren und für meinen Geschmack au.ch noch verdammt attraktiv.
Wie ich erst vor kurzem erfahren habe ist Sie im Studio von Lady Xenja und Mistress Ryoko nach Terminabsprache anzutreffen.
Auf Ihrer HP www.ladyimago.de findest Du alles wichtige von Ihr.
Sobald es meine Zeit erlaubt werde ich Sie sicher bald wieder dort besuchen, dann werde ich mein Erlebnis mit Euch teilen.

Viel Glück bei Deiner Suche
Masterblaster winke winke

Do, 16.Feb 2006, 17:17
Hallo masterblaster,
besten Dank für deine schnelle Info mit der dazu gehörigen Empfehlung.
War früher schon öfters bei Imago, als sie noch in anderen Häusern ihre Dienste angeboten hat. Suche aber jetzt eine Dame die ich noch nicht erlebt habe-um mal wieder einen anderen "Kick" zu bekommen.
Vielleicht kommt noch die ein oder andere Empfehlung von den Lesern hin zu.
Würd mich jedenfalls drüber freuen, weil ich mir nicht Vorstellen kann dass der Hannover Raum nur eine Lady für "grobe" an zu bieten hat.

Na ja...also abwarten was noch kommt.

Kennen wir uns schon?

Do, 16.Feb 2006, 17:47
Hallo Universum,
kennen wir uns schon? wenn nicht kannst Du Dich gern bei mir melden und wir schauen mal was ich für Dich und ''Deinen Allerwertesten'' tun können.
Du kannst Dir aber erst einmal vorab von mir ein Bild machen in dem Du auf meine HP schaust.

Emailadresse und Telefonnummer findest Du ebendfalls auf der HP.

Also vielleicht bis bald dann mal.

Lady Monique
Domina aus Leidenschaft

Do, 16.Feb 2006, 22:45
Hallo @Lady Monique, nein...wir kennen uns nicht.
Sorry...stehe nicht unbedingt so auf Eigenwerbung.
Wenn du das was ich Suche anbietest, warum hat man dich dann noch nie Empfohlen??
Ich lege in diesem Forum Wert auf Empfehlungen. Empfehlungen von Lesern die ihre Erfahrung mit Damen gemacht haben, sowohl positiv als auch negativ.Und diese dann weitergeben.
Denke davon sollte solch ein Forum auch Leben.

Bin mal gespannt ob noch ein wirklicher Tipp kommt!?

Die besondere Handschrift

Do, 16.Feb 2006, 22:56
Hallo Universum,

wie wäre es mit Madame Charlotte?
Auf Ihrer HP steht doch, das Sie auch ins OWK geht.
Und dort soll es ja ziemlich heftig hergehen.

Oder noch besser, versuche es doch bei der Gemeinschaftserziehung bei Lady Rebecca. Dann kannst du ja gleich von dreien den Hintern voll bekommen.
Und wenn du gleich sagst das du es ruhig heftiger magst, dann werden die drei sicherlich nicht zu bremsen sein. *lächel

Gruss devota
Lebe deine Neigung und stehe zu ihr.

Fr, 17.Feb 2006, 12:26
Hallo Universum!
Habe von Helmut schon entschprechend eine Mail bekommen.

Möchte aber nicht versäumen, auch Dir/Euch, zusagen das es keine böse Absicht war Eigenwerbung zustarten.
Nur habe ich auch hier andere Berichte gelesen, wo auch andere Damen entsprechend Eigenwerbung getätig haben.
Herrin Maxime hat geschrieben:Hallo Meyki, dein Käfig macht die Damen vom IMS neugierig. Wir sind zwar mit Käfigen gut ausgestattet, aber einen in dieser Art haben wir noch nicht live gesehen. Wenn du möchtest kannst du deinen Käfig gerne samt deiner Leidenschaft zu uns befördern. Nach genauer Inspektion desselben könnte....................
Nur habe ich auch festgestellt das bei dem Bericht nicht soviel aufhebens gemacht wurde, bzw. das man mit der Wortwahl daneben gegriffen hat.

Aber nix für ungut, ich reagiere entsprechend und alleine das Zählt.

Und ich habe auch Helmut gesagt dass ich wohl nicht genau die Regeln hierfür gelesen habe; sonst wäre es mir wohl nicht in den Sinn gekommen.

Also ...... Asche über mein Haupt!!!

Ja richtig gelesen, auch eine Lady passiert sowas mal und steht zu ihren Fehlern.

Also ein schönes Wochenende Euch Allen wünscht
L.M.
Domina aus Leidenschaft

Fr, 21.Apr 2006, 12:34
Hallo Miteinander, wie ich wiederholt feststellen mußte, wird meine Antwort auf eine allgemeine Frage von diversen Damen als Rechtfertigung dazu benutzt, ihre Werbung am falschen Ort zu platzieren.
Es ist mir wichtig mich von einem solchen Gebahren zu distanzieren.
Liebe Grüße
Herrin Maxime
don`t dream it, be it

Mo, 24.Apr 2006, 06:20
Herrin Maxime hat geschrieben:Hallo Miteinander, wie ich wiederholt feststellen mußte, wird meine Antwort auf eine allgemeine Frage von diversen Damen als Rechtfertigung dazu benutzt, ihre Werbung am falschen Ort zu platzieren.
Es ist mir wichtig mich von einem solchen Gebahren zu distanzieren.
Liebe Grüße
Herrin Maxime
derartige Werbebeiträge werden von uns ab sofort gnadenlos entfernt, editiert etc.! Wir wünschen dies auch nicht. Wiederholte Beiträge diese von xxxxx(Userin auf eigenen Wunsch nicht mehr im Board) führen zum Ausschluß aus dem Board.
Zuletzt geändert von Latexus am Mo, 04.Dez 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 01.Mai 2006, 13:02
Hallo Universum,

wenn Du eine Domina suchst, die dich an deinen Nippeln und auch sonst mal so richtig ran nimmt, dann kann ich dir Mistress Ryoko (www.mistress-ryoko.de) empfehlen. Ich war am Ostermontag bei ihr und weil Ostern war musste ich erst mit verbundenen Augen meine Fesseln suchen und auch richtig anlegen. Da ich beim Suchen aber die Zeitvorgabe um 2 min (=240 Sekunden) überschritten hatte waren dafür 240 schläge fällig. 120 auf die Rückseite und 120 auf die Vorderseite.
An den Nippeln hat sie Klammern die mit einer Kette verbunden waren angesetzt. Beim Zug an der Kette beißen diese Klammrern noch fester zu. Dann hat sie mit einer Leder-Bänderpeitsche immer von oben nach unten über die Kette auf meinen Schwxxz geschlagen und ich musste mitzählen.
Striemen hatte ich nicht von der Behandlung aber kannst du sicher kriegen , wenn du explizit sagst was du willst.

Übrigens soll es am 17. mai eine Gemeinschaftserziehung zusammen mit Lady Imago geben. Nähere angaben dazu findest du auf der Seite von Mistress Ryoko

LG
Enno
alias M-Slave

Di, 02.Mai 2006, 13:12
Hallo @M-Slave,

sorry wenn das jetzt etwas penibel klingt, aber diese Zeitreichung musst Du mir mal bitte erklären.
2 min (=240 Sekunden)
Entweder hast Du eine andere Zeitrechnung, aber bei mir sind 2 Minuten gleich 120 Sekunden, da 1 Minute gleich 60 Sekunden.

Nichts für ungut.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Di, 02.Mai 2006, 16:57
Hallo Tom,
hast natürlich recht 2 min = 120 Sekunden

Da ich aber 240 Schläge bekommen habe, waren es 4 min Zeitüberschreitung, die ich mir zugezogen hatte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“