Do, 02.Dez 2021, 21:05
von moronikus
Hallo ,
das kann man so allgemein schwer beantworten.
Schon allein deshalb, weil Du weder mitteilst, wie hart Du spielst bzw spielen moechtest, noch worauf es Dir speziell ankommt.
Worauf eine erfahrene Lady stets und immerzu achten wird, ist, offene Wunden so weit wie moeglich steril zu halten bzw zu desinfizieren. Und mit sauberem Geraet zu arbeiten, seien es Rohrstoecke oder Peitschen oder Flogger etc.
Wundsalben liegen eher in Deinem Ermessen. Ich würde sie zB dann nutzen, wenn zwischen 2 Schlagsessions wenig Zeit liegt und ich mich etwas "vorbereiten" moechte.
Das gilt auch zB bei haerteren Nippelbehandlungen, blutigen. Aber das bin ich, hartgesottenere Subs oder gar Masos ticken da voellig anders.
Wenn es Dir darum geht, Spuren schneller verblassen zu lassen oder zu lindern, jo sicher. Bepanthen oder ich schwoere ja auf Ringelblumenmelkfett. Unschlagbar. Auch kann man derartige Salben VOR der Session auftragen, es vermindert schnelles Aufplatzen zB.
Na ja, es gibt hier sehr viele Berichte u Threads zu genau diesen Themata. Lies Dich bisschen ein.
LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )