Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Ist SMKontakt.com echt oder Fake ?

Mi, 17.Nov 2021, 15:44
Finger weg - da steckt lt. Impressum (wie bei vielen ähnlichen Portalen) die intermax-Gruppe in der Schweiz dahinter. Hatte da vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen. Und wer sich in den AGB die Nr. 7 (Kosten) ansieht: Probeabo geht ohne rechtzeitige Kündigung direkt in ein 3-Monatsabo über - und die rechtzeitige Kündigung ist praktisch unmöglich in der kurzen Probeabozeit ...

Dafür gab's dann noch jede Menge Spam anschließend ins Postfach.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/ungew ... 53556.html

Mi, 17.Nov 2021, 18:49
Hier, Punkt 3 gibt Aufschluss:

3. Leistungen

smkontakt.com bietet dem Benutzer die Möglichkeit, Kontaktanzeigen ins Internet zu stellen und auf Kontaktanzeigen zu antworten. Der Leistungsanbieter übernimmt keine Gewährleistung und Verantwortung für die inhaltliche Gestaltung und die sachliche Richtigkeit der von Nutzern eingestellten Anzeigen. Alleine der Nutzer ist verantwortlich für die von ihm eingestellten Inhalte. Dem Leistungsanbieter obliegt lediglich die Verwaltung, die technische Unterstützung und Serviceleistungen wie Support, etc. Es besteht kein Anspruch auf erfolgreiche Vermittlung.

Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Flirtportalen und Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden, um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein und führen auch erotische Gespräche über eine kostenpflichtige Nummer, ohne dass reale Treffen in Aussicht gestellt werden.

Die Aufgabe des Leistungsbetreibers besteht darin, diese animierte Kontaktplattform technisch und inhaltlich zu betreuen. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrages besteht nicht.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 08.Feb 2022, 10:14
HÄNDE WEG VON DIESER SEITE!!!

Ich war im Herbst 21 auch darauf gelandet und dachte mir, naja, kann man ja mal ein 1 Monatiges Abo lösen (keine angaben dazu zu finden, dass das Abo monatlich verlängert wird - also los, hört sich doch gut an). Tja, gesagt getan und ein 1 monatiges Abo gelöst. Zum Glück hab ich mir dann bei der E-Mail Abo-Bestätigung, da die mitgelieferten AGB's angesehen und gleich darauf gemerkt, dass man hier Monat für Monat abgezockt wird. Bis ich dann mal gefunden habe, wo und wie ich das Abo kündigen kann, habe ich mich beinahe dumm und dusslig gesucht - habs dann zum Glück doch noch versteckt und Frühzeitig vor Ablauf der Frist gefunden.

Das war mir eine Lehre, mich nie wieder an solche Seiten zu wenden.

Grüsse torch, der schon seit einer Ewigkeit nicht mehr geschrieben hat.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“