Nach der Wiedereröffnung:
https://amp.express.de/koeln/koeln-bord ... eder-78898
Stellt sich mir die Frage - gibt es auch dort wieder Dominas wie in früheren Zeiten ?
Re: Pascha Wiedereröffnung.
Mi, 17.Nov 2021, 21:14Sind zumindest einige Ladys dort die dominant agieren können, wurde mir berichtet. Ich schau mir die Lage mal an, in den nächsten Tagen.
Do, 18.Nov 2021, 07:35Ich war gestern Abend im Pascha. Schätzungsweise 40-50 Ladys anwesend aber keine ü30 und ich glaube auch keine Deutsche.
Eine Schwarze mit Waaaaaahnsinnsoberweite trug Overknees und grinste mich recht wissend an. Als ich zu ihr wollte sagte sie das sie in 2 oder 3 Min Besuch bekommen würde. Bin dann unverrichrteter Dinge wieder gefahren .....
Eine Schwarze mit Waaaaaahnsinnsoberweite trug Overknees und grinste mich recht wissend an. Als ich zu ihr wollte sagte sie das sie in 2 oder 3 Min Besuch bekommen würde. Bin dann unverrichrteter Dinge wieder gefahren .....
Mo, 29.Nov 2021, 16:39Neuer Service im Pascha - wer hätte das gedacht:
SAFETY FIRST
Im Pascha bieten wir täglich von 20:00 - 07:00 Uhr einen kostenlosen Bürgertest an.
Der Zugang befindet sich im öffentlichen Bereich direkt neben dem Haupteingang. Jeder ist willkommen: Frauen und Männer.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Weil uns Ihre Sicherheit am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Pascha-Team
SAFETY FIRST
Im Pascha bieten wir täglich von 20:00 - 07:00 Uhr einen kostenlosen Bürgertest an.
Der Zugang befindet sich im öffentlichen Bereich direkt neben dem Haupteingang. Jeder ist willkommen: Frauen und Männer.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Weil uns Ihre Sicherheit am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Pascha-Team
Di, 11.Jan 2022, 19:45ich war gestern da. im unteren Geschoss. Eingang gerade aus durch Zimmer 003 eine sehr schlanke hübsche blonde Domina.
Daria, sehr schlank, in meinen Augen sehr hübsch und freundlich. Halbe Stunde Soft-Erotik ......
Ich kann sie euch empfehlen, korrekt und auch mit Sicherheit sehr variabel.
Daria, sehr schlank, in meinen Augen sehr hübsch und freundlich. Halbe Stunde Soft-Erotik ......
Ich kann sie euch empfehlen, korrekt und auch mit Sicherheit sehr variabel.