Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wie wohlhabend sind Dominas ?

So, 07.Nov 2021, 18:30
Ich habe im Netz eine Domina mit einem Ferrari gesehen. Valentina Lux heißt die Dame. Darauf hin habe ich sie über die GDS angeschrieben. Ich schrieb das Dominas in der Regel nicht so reich sind das sie sich einen Ferrari leisten könnten und das es bestimmt nicht ihr Ferrari sei. Darauf antwortete sie mir " Interessant was Du für Dominas kennst. Offensichtlich machen die was falsch. "

Re: Wie wohlhabend sind Dominas ?

So, 07.Nov 2021, 22:18
SM-Vampir hat geschrieben:
Ich habe im Netz eine Domina mit einem Ferrari gesehen. Valentina Lux heißt die Dame. Darauf hin habe ich sie über die GDS angeschrieben. Ich schrieb das Dominas in der Regel nicht so reich sind das sie sich einen Ferrari leisten könnten und das es bestimmt nicht ihr Ferrari sei. Darauf antwortete sie mir " Interessant was Du für Dominas kennst. Offensichtlich machen die was falsch. "
Klar, eine gute Domina wohnt in einem Schloss, fährt je nach Laune Ferrari, Porsche oder Rolls Royce, fliegt im Privatjet um die Welt und speist nur vom Feinsten. Und empfängt Vampire für lau, weil sie sich gerne aussaugen lässt %lach%

So, 07.Nov 2021, 22:42
Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, an dem deine Beiträge sogar dir peinlich werden?
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 07.Nov 2021, 23:01
:- ))

Ohne jetzt nochn Fred aufzumachen... Stellt sich denn gar niemand auch mal die Frage, wie wohlhabend eigentlich Sklaven sein müssen, um sich Ihren Top als würdig erweisen zu können ? Mein Traum war es immer, soviel wie nur möglich anschaffen ( gehen ) zu können, um IHR alles zu geben. Wobei ein Ferrari.. neee. Ach ja, es soll übrigens auch Ladies geben, die derartig unter den Arbeitsbedingungen, Covidbeschraenkungen, Prostgesetzgebungen uvam zu leiden haben, dass sich die Frage nach Luxuskarossen gar nicht mehr so dringend stellt. Kann mich aber irren.

Zurück ins Hauptstadtstudio, das Wetter...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 08.Nov 2021, 00:18
Shimada hat geschrieben:
So, 07.Nov 2021, 22:42
Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, an dem deine Beiträge sogar dir peinlich werden?
@ shimada:
In den 11 Jahren, die ich hier angemeldet bin, habe ich auch nicht ansatzweise so etwas
peinliches, blamables hier gelesen.
Für mich gehört der Knaller in Behandlung!
Ich habe jedenfalls die Befürchtung, dem wird das nicht peinlich.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 08.Nov 2021, 09:12

Dominas, die Dich persönlich kennen, machen in der Tat etwas falsch.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 08.Nov 2021, 09:56
Nicht alles im Leben verdient auch eine Reaktion….. SM-Vampir aber durchaus!!!

Meine Reaktion auf Deine Beiträge und sinnfreien Fragen ist, das ich, den Erfindern des Forums sei Dank, einfach blockiere. Lia ich hoffe und bitte Dich darum das Du bei Gelegenheit dann einen Hinweis gibst, unter welchen neuen „Namen“ SM-Vampir auftritt. Wobei er sich vermutlich dann auch wieder selbst entlarvt.

Um auf einen anderen Thread hier hinzuweisen, kann SM-Vampir ja auch eine Statistik einfügen wie viele Teilnehmer ihn blockiert haben um dieser geistigen Vermüllung zu entgehen.

Zumindest für SM-Vampir….. bin dann mal weg!

Mo, 08.Nov 2021, 10:53
Lady Lia hat geschrieben:
Mo, 08.Nov 2021, 07:20
😱😱😱 Vielleicht hat die Dame einen Weg gefunden, einen Euro für jede sinnbefreite Vampir-Frage zu erhalten 😱😱😱
Um Lady Velvet zu zitieren : Dann würde sie in einem goldenen Ferrari sitzen, der in einer Sänfte parkt welche von Zuckerberg, Musk und Besos getragen wird.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 08.Nov 2021, 12:25
was geht dich das eigentlich an? Erstens sind die Damen sehr unterschiedlich wohlhabend oder auch nicht wohlhabend. Dann als nächstes müsstest Du genauer Fragen, wodurch möglicher Reichtum entstanden ist (harte Arbeit, Erbschaft, Lottogewinn). Und letztlich nochmal: Das ist Privatsache. Ich persönlich kenne jedenfalls keine Domina (und ich kenne ein paar privat), die durch den Job zu überbordendem Reichtum gekommen ist.

Und auch ob das der eigene Ferrari ist oder ein geliehener, vom Kunden, Sklaven oder Partner geht dich auch nichts an.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 08.Nov 2021, 13:16
Habe ich das richtig verstanden - Du schreibst einfach so aus dem Blauen heraus eine Person an, und schei**t ihr unaufgefordert Deine Meinung ins Postfach?
Was genau stimmt denn bei Dir nicht? Ich finde das über alle Maßen übergriffig und respektlos.
Ich habe wirklich noch nie so eine peinliche Selbstdarstellung gesehen und mittlerweile das akute Empfinden, dass Du nur in diesem Forum bist, um zu trollen. Oder einen Demütigungsfetisch hast, der kostenfrei befriedigt werden soll.

*blockgeräusch*
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“