Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Duo Infernale

Fr, 15.Okt 2021, 17:18
slave_c hat geschrieben:
Fr, 15.Okt 2021, 15:43
Ja , ich kenne noch einige im Ruhrgebiet sowie in den Niederlanden und Belgien
Ich vermute mal das, Vampir die Namen und die Wirkstätten der Duos gerne erfahren würde.

Düsseldorf - Studio Noir - Duo Noir - https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a9240.html
Habe ich schon mal erlebt: Sarah Jil als Engelchen und Nicole als Teufelchen.

Köln - Divas Dome - gibt es Specials bei denen eine oder mehrere Damen mitwirken
Köln - SM-ART - Raphaela, Liz bieten auch die Möglichkeit bei bestimmten Specials die Hinzunahme vom Kolleginnen an

Fr, 15.Okt 2021, 19:35
rubberbastian hat geschrieben:
Fr, 15.Okt 2021, 17:29
Eins muss man dem SM-Vampir ja lassen...

Er schafft es ständig neue Fragen auszubrüten.

Nix für ungut :-)
Hat wahrscheinlich seit 10 Jahren seine Google-Rechnung nicht bezahlt und muss halt alles hier fragen %lach%
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 16.Okt 2021, 02:12
Moijn,

Duos... gibt es doch eigentlich überall. Alles eine Frage des Tributs, logo. Kann schonmal etwas ins Kontor schlagen.

Specials und evtl eingespielte Teams haben natuerlich ihre Vorzuege. Aber ob es gut ( für Dich ) wird, haengt bekanntlich von vielen Faktoren ab.

Studio Noir Ddorf Lady Nicole +1. Lange her, aber absolut korrekt und den Preis sehr wohl wert !

Stahl, da war es aus meiner Erfahrung auch nie ein Problem mit Simultanerziehungen ( Oh, wieder ein neues Wort :- ) . Janus bestaetigt es.

Bei Lady Faime hatte ich das Vergnuegen desöfteren und werde es hoffentlich bald wieder haben. Ob mit Bizarrlady Lynn oder Natalie Black oder anderen Ladies und Boys... War immer ausgesprochen gut. Wenn man sich etwas besser kennt, sowieso.

Bei TS egal ob bizarr oder nichtsobizarr... Muss man mal erlebt haben, so ein Duo. Allerdings, es kann einen auch überreizen und vorschnell enden. Umso bedauerlicher, wenn die Ladies dann sofort die Stechuhr betaetigen. Nein, gibt dann eher selten a refund ;- )

Im SoftVanillaBereich habe ich mit Duos schonmal Probleme. Worauf fokussieren ? Buridans Esel, wenn ihr wisst was ich meine. Der Esel bin ich dann...

Achso, gibt natuerlich auch Top + Sklave/ia... Aber das kann man sowieso in jedem Studio buchen.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 16.Okt 2021, 13:12
Hi Moro
du weisst doch, umsonst ist der Tod und der kostet das Leben :-)
also ich hatte in der Stahl schon einige Kombinationen wie beschrieben dazu noch Jasmin und Monique und ich war immer sehr zufrieden-- ok billig ist es nicht, vor allem wenn man es ein paar Stündchen geniessen will
Auch mit Victoria und ener Freundin hatte ich da schon nette Stunden
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 16.Okt 2021, 21:04
Hi janus,

ich hatte u.a. mal ein Doppel mit Niky und Julia, zu Anfangszeiten des Studios im Haus 52.
Das war lustig, zumindest für die beiden.....die hatten ihren Spaß!
Aber die beiden sind leider nicht mehr da.

Jasmin holt für einen Dreier neuerdings schon mal Anna-Maria dazu. Auch eine tolle Mischung von
verführerischer, versauter Erfahrung und talentierter Newcomerin.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 18.Okt 2021, 08:56
lederfreak hat geschrieben:
Sa, 16.Okt 2021, 21:04
Hi janus,

ich hatte u.a. mal ein Doppel mit Niky und Julia, zu Anfangszeiten des Studios im Haus 52.
Das war lustig, zumindest für die beiden.....die hatten ihren Spaß!
Aber die beiden sind leider nicht mehr da.

Grüße vom
Lederfreak
Ja die guten alten Zeiten,…
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“