Grüss Gott,
jetzt habe ich mich tatsächlich in das Berliner Forum verirrt und zwar aus folgendem Grund:
https://www.dominas-berlin.de/miss-snowwhite/
Leider ist diese Anzeige im Archiv und ich bin nur aus Zufall daraufgestossen,
aber dabei hat es mich logischerweise ziemlich umgehauen.
Beim Anblick dieser Göttin mit dieser Ausstrahlung, Optik und diesen Tattoos,
bleibt auch einem bayerischen Sklavenloser wie mir nichts anderes übrig als,
Geld zu sparen,
an einem Wochenende wo es der Dame passt nach Berlin zu fahren,
Geld zu überreichen,
flexibel und geduldig zu warten, bis die Dame Zeit hat und dann zu versuchen
alles möglichst tabulos über sich ergehen zu lassen, damit man im Anschluss wiederholen darf, nämlich:
Geld zu sparen,
an einem Wochenende wo es der Dame passt nach Berlin zu fahren,
Geld zu überreichen usw usf....
nunja zumindest in der Fantasie, leider scheint die Anzeige ja nicht mehr aktuell zu sein.
Sehr schade. Weiss vielleicht jemand näheres? Gibt es doch noch eine Chance auf eine Kontaktmöglichkeit?
Die Anzeige scheint ja nicht so alt zu sein, ist vielleicht nur der Lockdown dazwischen gekommen?
War möglicherweise gar jemand bei dieser Göttin?
Über sachdienliche Hinweise, gerne auch per PM würde ich mich selbstverständlich sehr freuen :-)
Pfiateich
Re: Miss Snowwhite aus dem Studio Sweet Tabu
So, 03.Okt 2021, 07:30Gerade habe ich bei markt.de die Anzeige einer Domina Snowwhite gesehen. Wahrscheinlich wird das die von Dir gesuchte Lady sein.
https://erotik.markt.de/berlin/fetisch- ... rView=list
https://erotik.markt.de/berlin/fetisch- ... rView=list
So, 03.Okt 2021, 17:13Danke für den Hinweis, aber da scheint es wohl 2 Miss Snowwhites in Berlin zu geben, denn die von dir gezeigte sieht ganz anders aus und hat überall Tattoos ausser am Hals, während es bei der göttlichen Miss Snowwhite ehemals Sweet Tabu genau andersrum ist ;-)
So, 03.Okt 2021, 20:44Ja schade... und
, ich hätte mir einfach deinen Link genauer ansehen müssen. Die abweichende Optik ist ja eindeutig. Ich finde den Namen Snowwhite einfach so ungewöhnlich, dass ich eine Verwechslung kaum für möglich hielt. Wünsche dir viel Erfolg, dass du deine Miss Snowwhite noch findest ;)

Mo, 04.Okt 2021, 07:16was ist denn an dem Namen Schneewittchen so ungewöhlich?
Mo, 04.Okt 2021, 08:01Das er so niedlich ist und mit so vielen positiven geborgenen Kindheitserinnerung verbunden ist.
Mo, 04.Okt 2021, 11:27Das gütige Schneewittchen ist viel zu lieb, um einem Mann gemeine Dinge antun zu können ;)Janus4252 hat geschrieben: was ist denn an dem Namen Schneewittchen so ungewöhlich?
Ungewöhnlich auch, weil mir dieser Name für eine Domina jahrelang nirgends begegnet ist und nun gibt es offensichtlich gleich zwei in Berlin.
Mo, 04.Okt 2021, 13:43Im privaten Bereich kannte ich mal eine dominante Dame namens Snowwhite, deshalb finde ich es nicht so ungewöhnlich. Passte zu ihrem Auftreten. Alabasterfarbenes Gesicht, pechschwarze Haare und noch dazu aus der Gothic-Szene kommend, was sich auf das Make-Up auswirkte. Äußerlich das liebe Schneewittchen und innerlich die böse Königin.
Aber genug abgeschweift, hier geht es ja um eine andere Dame. Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, dass der Name durchaus im BDSM-Bereich vorkommen kann.
Gruß
Meriten

Aber genug abgeschweift, hier geht es ja um eine andere Dame. Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, dass der Name durchaus im BDSM-Bereich vorkommen kann.
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)