Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Domina suche

Mo, 20.Sep 2021, 14:57
Hallo zusammen , da ich in der Schule früher vom Lehrer Schläge mit dem Rohrstock bekommen habe suche ich eine junge schlanke Sexy Domina die mir gerne eine
Prügelstrafe mit dem Rohrstock Verabreicht gefesselt und Geknebelt mindestens 15 Schläge, auf den Hintern. Welche Domina wäre dazu bereit , oder wer kennt eine im Raum Köln ??

Re: Domina suche

Di, 21.Sep 2021, 08:57
Hallo,
wie schon öfter meinerseits empfohlen.
Eine oder mehrere Damen aussuchen, in die engere Auswahl.
In der Kontaktaufnahme alles abklären, ggf. wenn angeboten unverbindliches Kennenlernen / Besichtigung des Studios.
Studio ist auch ein wichtiger Punkt. Entsprechen die Räumlichkeiten dem Wunschdenken, wie gut lässt sich das gewünschte Szenario umsetzen ?
Von der Handlung er würde ich eher zu einer klassischen Domina als zu einer Bizarrlady tendieren.
Tja.. und wenn alles passt sollte einer guten Session nichts im Wege stehen.

kleiner Tipp.... das mit dem Knebel gerade in der ersten Session würde ich evtl. nochmal überdenken. Denn... es kann fester und härter werden als MANN denkt.

Di, 05.Okt 2021, 11:52
RolandS hat geschrieben:
Di, 21.Sep 2021, 08:57
Hallo,
wie schon öfter meinerseits empfohlen.
Eine oder mehrere Damen aussuchen, in die engere Auswahl.
In der Kontaktaufnahme alles abklären, ggf. wenn angeboten unverbindliches Kennenlernen / Besichtigung des Studios.
Studio ist auch ein wichtiger Punkt. Entsprechen die Räumlichkeiten dem Wunschdenken, wie gut lässt sich das gewünschte Szenario umsetzen ?
Von der Handlung er würde ich eher zu einer klassischen Domina als zu einer Bizarrlady tendieren.
Tja.. und wenn alles passt sollte einer guten Session nichts im Wege stehen.

kleiner Tipp.... das mit dem Knebel gerade in der ersten Session würde ich evtl. nochmal überdenken. Denn... es kann fester und härter werden als MANN denkt.
Danke für die Info

So, 17.Okt 2021, 15:16
Aber..-da ich es gerade sehe.. noch ein kleiner Tipp von meiner Seite. Im Novem Viginti. Mistress Luna May. Hatte ich vor der Corona Zeit im KD Weinheim kennengelernt.
Ist nicht die klassische Domina von der Art her, kann aber bei Bedarf auch ganz schön streng sein. Und.. wovon ich mich selbst überzeugen durfte, Ihre Handschrift ist nicht von schlechten Eltern. Da ist wie man in der Pfalz sagt schon ordentlich "Schmackes" dahinter, ohne aber in irgendeiner Weise brutal zu wirken. Also, mir hat bereits nach kurzer Zeit der Hintern geglüht denn die Schläge kamen nicht nur mit Härte sondern waren auch super platziert. Da ging keiner daneben. "Fies" war damals das ich nie wusste auf welcher Pobacke der nächste Schlag landen würde.

So, 17.Okt 2021, 17:47
Helmi49 hat geschrieben:
Mo, 20.Sep 2021, 14:57
Hallo zusammen , suche ich eine junge schlanke Sexy Domina die mir gerne eine
Prügelstrafe Verabreicht. Welche Domina wäre dazu bereit , oder wer kennt eine im Raum Köln ??
Wer im Raum Köln eine junge Domina sucht, sollte aufpassen.
Da gibt es eine Lady xxx, die laut persönlichen Angaben 36 Jahre alt ist.
Allerdings wirbt sie schon seit ca 30 Jahren!
Da kann sich jeder das tatsächliche Alter ausrechnen!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 17.Okt 2021, 18:19
@Achtererer:

Das sollte nicht sein, ist aber noch harmlos, das sind bei Deinen Beispielen 8 bzw. 9 Jahre gemogelt.
Bei meinem Beispiel sind das ca. 25 Jahre, und das finde ich schon extrem!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 17.Okt 2021, 18:37
Was diese sinnbefreiten Kommentare sollen, erschließt sich mir wirklich nicht...

Eine 36jährige (egal ob wirklich oder getürkt) ist nicht mehr jung. Da muss für mich eine 2 davor stehen.

Nachtrag: Außer vielleicht in Köln, da ist jeder eine/e junge/r Mann/Frau, egal wie alt...
Zuletzt geändert von rubberbastian am So, 17.Okt 2021, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

So, 17.Okt 2021, 18:45
Back to the case:

Mistress Luna May ist ein sehr guter Tipp, nur ob Helmi dafür von K nach KA fahren will...

Zum Glück gastiert sie ab und an im ABB DU:
https://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/d ... s-luna-may

Mein persönlicher Tipp wäre ja Kinky Jay, die Frau ist eine absolute Wucht:
https://twitter.com/Kinkyjayx1/status/1 ... 06/photo/1
Sie agiert primär in S und wohnt wenn ich mich nicht täusche in K, sprich da sollte sich eine Lösung finden lassen.

Hätte da auch gleich ein Rollenspiel parat: Der kleine Helmi wird erwischt, wie er ein Multifunktionsgerät zweckentfremdet und die durchtriebene Lehrerin lässt es sich nicht nehmen, das Teil (also den Slubb) nach einer strengen Disziplinierung mit dem Rohrstock umgehend zu testen.
https://twitter.com/Kinkyjayx1/status/1 ... 4839715840
https://twitter.com/Kinkyjayx1/status/1 ... 3462199300

Ansonsten was mir bei dem Muster jung, (mehr oder minder) schlank & sexy noch einfallen würde:

Princesa Maywa, junge Spanierin & auch im ABB:
https://www.instagram.com/princess_maywa/

Die wundervolle Mistress Artemis, gastiert im DD in K:
https://twitter.com/DivaNovaCologne/sta ... 3380311043
(mit dem Käppi)

sowie Mistress Kara Lopez, auch im DD, nur pausiert sie momentan wohl:
https://divasdome.de/lady/kara-lopez-koeln/

So, 24.Okt 2021, 14:36
Danke Rubberbastian. Mein Fehler... hatte ich vergessen hinzuzufügen das Mistress Luna auch in Duisburg gastiert. Ja, von K nach Ka wäre wohl zuweit. Von Köln nach Duisburg ca. 75 km. Eigentlich nicht die große Entfernung.
Mistress Alexa Bizarr würde mich von den Bildern auch mehr als reizen... aber 340 km einfach sind da schon ne andere Hausnummer. Hatte zwar vor ca. 2 Monaten nen Abstecher nach Bochum gemacht was ungefähr die gleiche Strecke ist. Aber das geht halt nicht regelmäßig. Und da liegt für mich die Krux. Ich bevorzuge eine Langzeit Beziehung zu einer Mistress. Nach vielen Jahren gemeinsamer Spiele , und Rückzug der Dame, schaut es so aus als würde ich mich wieder auf die Suche begeben müssen. Aber auch hier waren es 7 Jahre und eine einfache Strecke von 140 , später 160 km. Und das auf einer Strecke auf der A8 die für ihre Staus bekannt ist.
Aber wie gesagt, 75 km sollten kein Problem sein.
Auf jeden Fall wünsche ich Helmi49 viel Erfolg bei der Suche und das er findet was er sucht.

Do, 28.Okt 2021, 17:19
rubberbastian hat geschrieben:
So, 17.Okt 2021, 18:37
Was diese sinnbefreiten Kommentare sollen, erschließt sich mir wirklich nicht...

Eine 36jährige (egal ob wirklich oder getürkt) ist nicht mehr jung. Da muss für mich eine 2 davor stehen.

Nachtrag: Außer vielleicht in Köln, da ist jeder eine/e junge/r Mann/Frau, egal wie alt...
eine 22 bis 25 Jährige darf es schon sein darf auch gerne mal sehr feste draufschlagen
und wenn sie dazu noch Spärlich Bekleidet ist um so besser ist es für mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“