Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ist hier wohl ein leidiges Thema …

Sa, 18.Sep 2021, 13:37
dunkelbunt85 hat geschrieben:
Sa, 18.Sep 2021, 09:42
Servus in die Runde 😃

Schon länger schmöker ich auf galerie de sade.
Bisher hab ich ausschließlich mit privaten Damen
getroffen.
Ich such hier in München nach einer Jungdomina.
Meine Frage:
Gehen Ladys in Studios bei Sympathie und
(un)regelmäßigen Sessions mit den Preisen runter?

Grüße aus der Isarvorstadt
Hat er das jetzt gerade echt gefragt? Oder träum ich? Kann mich mal einer zwicken?
Tsss, Sachen gibts... :-D

Sa, 18.Sep 2021, 13:57
Neinneinnein, wir verstehen das alle falsch.

Außer ihm gibt es natürlich nur furchtbar unangenehme, unsympathische, furchtbar anstrengende und scheußliche Kunden. Er ist da anders. Na endlich mal ein Netter, da kann die Damenwelt ja aufatmen. Auf den haben wir alle gewartet! Aber Vorsicht! Wenn er sich jetzt auch noch für gut aussehend hält, müssen am Ende noch die Frauen ihn bezahlen 🤭

Hach, ein echter Prinz halt. ☺️ Wie schaaaade, dass ich ein halbes Jahr nicht im Lande bin. Hätte ich mir glatt gekrallt den Charmbolzen 🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 18.Sep 2021, 15:37
Sa, 18.Sep 2021, 14:11
Ne vernünftige Antwort gibts leider nicht
für mich.
Doch, die gab es schon, nur leider wohl nicht das, was du gerne lesen wolltest.

Domina Sessions sind purer Luxus. Das ist etwas Besonderes, das man sich nur ab und zu leistet. Und wenn man eine (nette?) Dame gefunden hat, mit der es klickt, dann kann sich da schon eine gewisse Freundschaft entwickeln. Die dann aber eher dazu führen wird, sie noch mehr wertzuschätzen.

Handeln, Feilschen und 'Schnäppchen' verbietet sich da von selbst. Im Gegenteil; gerade dann bringt man ihr eher zusätzlich noch kleinere Geschenke, Gutscheine oder so mit.

Und wenn man etwas Glück hat, revanchiert sie sich und kauft sich extra Spielzeug für deine Vorlieben oder sexy Klamotten oder sie hat die Strümpfe / das Höschen extra für dich längere Zeit getragen…
Aber Rabatt?! Vergiss es - ganz schnell!
Life is too short to ignore your passions

Sa, 18.Sep 2021, 16:03
Servus,

handeln kommt nie Gut an, würde ich sein lassen. Sei froh wenn du eine Dame findest mit der du dich gut verstehst und die dir deine Träume erfüllt.

Kannst dir ja Mal anschauen was die Damen in den Studios Miete zahlen in München dort gibt es welche mit offenen Preisen zum einsehen da die auch für privat vermieten. Nur Mal als Anhalts Punkt.

Die Preise sind wie ich finde mega fair,wenn du dann noch einrechnest was das Equipment,Waschen,Reinigen kostet und das es ein Gewerbe ist und die Damen damit Selbstständig sind und ihre Einnahmen versteuern müssen ist eine Preisdiskussion echt unangebracht.

Vorallem kannst du ja die z.b. 250 Euro pro Stunde Spielzeit nicht mit einem Normalen Arbeiter Stundenlohn vergleichen. Da ist weder die Zeit für Vorbereitungen / Vor- Nachgespräch / Terminbuchung etc. Mit dabei. Wenn du dann in Ihr "Arbeitspensum" noch die ganzen Vögel einrechnest die nur zum Spaß Termine buchen , Anrufen und Mails schreiben ist ihr Honorar mehr als gerechtfertigt.

Sorry das ich da so eine schöne Arbeit so nüchtern beschreibe, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen das ganze Mal Wertzuschätzen.

Sa, 18.Sep 2021, 19:57
Sa, 18.Sep 2021, 14:11
@Lady Lia
ja ich bin ein echter Sonnenschein und
klink mich hier mal aus.
Ne vernünftige Antwort gibts leider nicht
für mich.
Lustig wars trotzdem 🤖🤖🤖
Für deine Frage waren die Antworten noch ziemlich vernünftig. Und da du uns so symphytisch warst, gab´s die sogar kostenlos. %lach%

P.S.: Geiz ist Ungeil
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 18.Sep 2021, 20:45
Hallo dunkelbunt85,

klare Antwort: nein. Wenn das Geld bei dir nicht so locker sitzt, dann lieber weniger Sessions, als versuchen, an der Preisschraube zu drehen. Das wird nicht gerne gesehen. Verständlich auch vor dem Hintergrund, wie hoch teilweise die Studiomiete in München ist (Zu hoch übrigens, da schwingt ein Rotlichtaufschlag mit, der nicht durch Raum- und Gerätemiete erklärt werden kann). Manchmal gerätst du allerdings an eine Dame, die nicht minutengenau auf die Uhr schaut, sondern die Session treiben und langsam ausklingen lässt. Aber auch nur dann, wenn man als angenehmer Gast auftritt, wo auch dazugehört, dass man kein Geizkragen und Preisfeilscher ist. Es ist schließlich der Job der Damen und wir sind hier nicht auf dem Bazar.

Schöne Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 19.Sep 2021, 08:50
Meriten hat geschrieben:
Sa, 18.Sep 2021, 20:45

Es ist schließlich der Job der Damen und wir sind hier nicht auf dem Bazar.

Schöne Grüße
Meriten
Mal ganz davon abgesehen, das die Damen aufgrund der monatelangen coronabedingten Studioschließungen und dem damit verbundenem Verdienstausfall wahrscheinlich ganz andere Sorgen haben.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 19.Sep 2021, 09:34
Vielen fehlt leider auch der Einblick, was zum Beispiel bei einem Preis von 250€/pro Stunde wirklich bei der jeweiligen Dame ankommt!

Die Dame zahlt im Normalfall einen Betrag für die Studiomiete. Zudem hat sie eventuell Kosten für An-und Abreise, für Übernachtung etc.
Dann ist eine Session für die Dame nach z.B. einer Stunde ja nicht beendet. Es folgt das Saubermachen des Studios, ja das machen die Damen tatsächlich meistens in Eigenregie! In Ausnahmefällen hat sie vielleicht einen Putzsklaven. Reinigen der Utensilien usw. auch vor der Session geht einiges ein Zeit drauf, nur für die reine Vorbereitung!

Ich glaube bei vielen Kreisen die Bilder einer Domina oder Bizarrlady wie folgt! 😄

4 Stunden im Studio = 1000€ Gewinn

Aber die Damen haben genau die Abgaben wie andere „normale“ Berufstätige auch!

Es ist bestimmt, wie von vielen vermutet, nicht immer das pure Vergnügen! Wie im normalen Berufsleben gibt es auch „schwierige“ Kunden!

Dann möchte der Kunde auch immer die tollsten Outfits aus Latex und grade gutes, qualitativ hochwertiges Latex ist wahnsinnig teuer und in die Pflege muss auch investiert werden!

Das nur als kleiner Einblick! Bitte verbessert mich gerne, wenn ich da falsch liegen sollte!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“