Vielen fehlt leider auch der Einblick, was zum Beispiel bei einem Preis von 250€/pro Stunde wirklich bei der jeweiligen Dame ankommt!
Die Dame zahlt im Normalfall einen Betrag für die Studiomiete. Zudem hat sie eventuell Kosten für An-und Abreise, für Übernachtung etc.
Dann ist eine Session für die Dame nach z.B. einer Stunde ja nicht beendet. Es folgt das Saubermachen des Studios, ja das machen die Damen tatsächlich meistens in Eigenregie! In Ausnahmefällen hat sie vielleicht einen Putzsklaven. Reinigen der Utensilien usw. auch vor der Session geht einiges ein Zeit drauf, nur für die reine Vorbereitung!
Ich glaube bei vielen Kreisen die Bilder einer Domina oder Bizarrlady wie folgt!
4 Stunden im Studio = 1000€ Gewinn
Aber die Damen haben genau die Abgaben wie andere „normale“ Berufstätige auch!
Es ist bestimmt, wie von vielen vermutet, nicht immer das pure Vergnügen! Wie im normalen Berufsleben gibt es auch „schwierige“ Kunden!
Dann möchte der Kunde auch immer die tollsten Outfits aus Latex und grade gutes, qualitativ hochwertiges Latex ist wahnsinnig teuer und in die Pflege muss auch investiert werden!
Das nur als kleiner Einblick! Bitte verbessert mich gerne, wenn ich da falsch liegen sollte!!!